Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 16:49 Das leere Tor kann man schon mal treffen, das ist sicherlich nicht zuviel verlangt. ;)
Aber nicht gegen seinen neuen Arbeitgeber :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 16:23 Es gab ja hier die völlig falsche Erwartung an ihn, der konnte er nicht gerecht werden.

Mein Tip:
MacQueen kommt zu uns und Findlay macht drei Punkte beim ersten Spiel ING-IS-
Nach allem was man so hört, wäre Mc Queen wohl das Letzte, was man derzeit bei den Roosters gebrauchen kann.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wieso soese?
Wir wissen nicht wieso er in Schwenningen rausgeflogen ist. Und am Ende trifft der Kerl die Bude, was man vom Rest im Kader nicht gerade behaupten kann ...!

Bzgl. Findlay bin ich nicht traurig ... der war mir zu verspielt, es fehlte ab und zu am Einsatz und seine Kringeldreherei konnte ich auch nicht mehr sehen!

Wenn er in Ingolstadt nun durchstartet, dann sei es ihm und den Panthern gegönnt ... hier wollte ich ihn nicht mehr sehen, seine Leistung fand ich nicht überzeugend!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

dafri hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 16:54
Schwabenrooster hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 16:49 Das leere Tor kann man schon mal treffen, das ist sicherlich nicht zuviel verlangt. ;)
Aber nicht gegen seinen neuen Arbeitgeber :D
Jetzt macht ihr euch noch lustig darüber, das einer unserer besten Stürmer nicht mehr in Iserlohn spielen will. "Kopfschüttel", Ich finde das eher sehr bedenklich und mich stimmt das absolut traurig
Das ist ja nicht das erste mal, daß neue Spieler gleich wieder weg wollen.
Was sagt das über unseren Verein aus? Nichts Gutes, welcher Top Spieler will nach dieser und letzter Saison denn überhaupt noch zu uns kommen. Aber wir holen je eh nur Spieler (aus der DEL) die in ihren Verein keinen Vertrag mehr bekommen, naja das sind denn auch eben die Spieler die sich nicht reinhauen wollen oder nicht gut spielen können, das kann man sich jetzt aussuchen
Und darauf könnt Ihr "Gift" nehmen, Findlay wird sehr wohl treffen und ordentlich in Ingolstadt, da bin ich mir sehr sicher. Schaut Euch mal Costello an! Warum haben wir so ein Knipser ziehen lassen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Manchmal verstehe ich diese ständig negative Einstellung nicht.
Wir lassen den Knipser vor dem Herrn einfach ziehen? Brett Findlay ist derzeit auf Platz 75 ! der DEL-Scorerwertung. Auf Platz 74 übrigens Matsumoto.. ;)
Für einen besten Stürmer sind diese Punkte einfach zu wenig, ein Erste-Reihe-Spieler wird er in Ingolstadt nicht werden.
Ich finde das nicht tragisch und bewerte es auch nicht über. Spieler kommen und gehen. Manchmal auch während der Saison. Das ist Business, sowohl in der Geschäfts-als auch in der Sportwelt.
Aber ist das nur bei den Roosters so? Nein, ganz bestimmt nicht. Nur hier fällt es halt auf, weil wir meistens doch nur die Roosters-Meldungen lesen. DarkJudge setzt zwar nahezu jede Spielermeldung der anderen DEL-Vereine ins Forum, aber ich denke nicht, dass sie von den Großteil der Stammuser hier gelesen werden.
Top-Spieler waren diesmal sicherlich finanziell nicht drin. Andere Top-Spieler haben uns aber in diese Situation gebracht. Klar, einige Entscheidungen waren nicht richtig, wie kein Vertragsangebot für Costello (hinterher ist man immer schlauer) oder York.
Da muss man nun durch und aus den Fehlern lernen. Hoffentlich tun sie es.
Vor der Saison wurde eigentlich solch eine Saison prognostiziert und nahezu jeder wollte den Weg mitgehen. Ich hoffe, dass diese Worte ein wenig länger andauern, als nur ein 5-monatiges Lippenbekenntnis.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Word! :rauf:

Mir völlig wurst, wie Findlay in Ingoldorf klar kommt, es sah nicht so aus, als wenn er dies hier nochmal täte.
Gejammert wird natürlich immer, egal was von den Roosters entschieden wird.
Die Chance kadertechnisch was zu verändern, wurde ergriffen. Ob sie zieht, weiß ich leider immer erst nachher. :cool: Klar kann die genannte Verpflichtung, so denn sie dann mal bestätigt wird, wie jede auch nach hinten los gehen.
Für "Lightning" M(a)cQueen, der immerhin die Bude des Öfteren trifft, was in unserem Sturm ja glatt beinahe schon zum Alleinstellungsmerkmal langt, ist es womöglich seine letzte DEL-Chance. So lange er nicht mit Mackenzie R. liiert oder verschwippschwägert ist, besteht durchaus die Möglichkeit sie zu nutzen. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

soese1 hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 17:18
Patrick161085 hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 16:23 Es gab ja hier die völlig falsche Erwartung an ihn, der konnte er nicht gerecht werden.

Mein Tip:
MacQueen kommt zu uns und Findlay macht drei Punkte beim ersten Spiel ING-IS-
Nach allem was man so hört, wäre Mc Queen wohl das Letzte, was man derzeit bei den Roosters gebrauchen kann.


Ich weiß nicht was man so hört, aber rein sportlich könnte ich mit MacQueen sehr gut leben. Der Kerl weiß auf jeden Fall wo die Kiste steht... ;)
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Das Scouting der letzten Jahre bei den Importspieler ist doch ein Witz.Wir haben gerade mal Mitte Dezember und soviele Lizenzen schon verbraten
Erst wird Raymond als AL verpflichtet(zu alt und nicht mehr auf dem Niveau wie erhofft).der ex Stürmer von Red Bull Salzburg (A.G.) hat hier mit Ausnahme des Kölner Ehrentreffer fast noch gar nichts gezeigt Lizenz für mich in die Tonne geworfen und nun Findlay.Sollte wir nun keinen guten deutschen Spieler bekommen wäre schon die vierte Fahrkarte geschossen!Wir können uns auch selbst was schönreden aber es ist Zeit mal aufzuwachen.Auch die Goalieleistungen sind für mich eindeutig zu schwach.Peters ist für mich nicht die erhoffte Verstärkung und Jenike hat leider auch noch nicht das Ñürnberger Niveau gebracht was Reimer flüchten ließ.Unser ganzes Spiel wirkt träge ,behäbig uninspiriert,hier muss der Hebel angesetzt werden.

Ist das der richtige Mann an der Bande?
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Ja
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich füge den Artikel, den ich schon im Spieltagsthread gegen München gepostet habe, hier ebenso ein.

Roosters: “Findlay-Ersatz” soll möglichst schnell gefunden werden – Nachwuchsgoalie Neffin eine Option am Wochenende
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Hardy86 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 00:52
soese1 hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 17:18
Patrick161085 hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 16:23 Es gab ja hier die völlig falsche Erwartung an ihn, der konnte er nicht gerecht werden.

Mein Tip:
MacQueen kommt zu uns und Findlay macht drei Punkte beim ersten Spiel ING-IS-
Nach allem was man so hört, wäre Mc Queen wohl das Letzte, was man derzeit bei den Roosters gebrauchen kann.


Ich weiß nicht was man so hört, aber rein sportlich könnte ich mit MacQueen sehr gut leben. Der Kerl weiß auf jeden Fall wo die Kiste steht... ;)
Mc Queen ist ganz ohne Zweifel ein echter Topscorer, aber was man so hört ist, dass er ein Problemspieler ist.
Ein Topscorer den man in Berlin nicht mehr wollte, ein Topscorer der in Schwenningen unterschwellig als Risikoverpflichtung gehandelt wurde, ein Topscorer an dem wohl deshalb auch außer Schwenningen überhaupt keiner interessiert war, ein Topscorer der dort dann ja auch direkt wieder gefeuert wurde. Das ist es was man so hört und seit er aus der DEL 2 gekommen ist so zwischen den Zeilen liest.
Und ob es für die Roosters derzeit ratsam wäre, eine Risikoverpflichtung zu tätigen, darüber braucht man ja wohl eigentlich nicht spekulieren.
Ich denke, ein Problemspieler ist das Letzte, was man derzeit in Iserlohn braucht.
Aber das ist doch sowieso nicht Anderes, als die hier von Patrick eingeworfene Spekulation, oder ist da mehr dran ?
Patrick hat ja sehr oft sehr früh entsprechende Infos.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ist nur eine Vermutung meinerseits, weil MacQueen halt ein Torjäger ist und sofort frei wäre.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wird jenike ernsthaft in Berlin gerüchtet?
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl das die Roosters für Spieler anderer Liegen nur noch das Sprungbrett zu den grösseren Vereinen in der DEL sind und das Sanatorium für Spieler welche sich mal eine Saison auszuruhen wollen.

Wenn ich bedenke wieviele Spieler in den letzten Jahren ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hinterher bei anderen Vereinen wieder ne andere Leistung gezeigt haben wie bei den Roosters.
Ist doch schon komisch.

Und wenn man dann sieht wie einfach es den Spielern gemacht wird bei einem besseren Gebot die Roosters zu verlassen dann ist das doch kein Wunder.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mkler77 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 14:02 Wenn ich bedenke wieviele Spieler in den letzten Jahren ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hinterher bei anderen Vereinen wieder ne andere Leistung gezeigt haben wie bei den Roosters.
Ist doch schon komisch.
Es gibt bestimmt auch viele Beispiele, wo Spieler in Iserlohn richtig gut waren und bei anderen Vereinen abgetaucht sind.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bestimmt. Matsomuto ,Wruck in Köln als Beispiel.
Caporusso in Schweden. Usw. Comps,lange ohne Verein,nun 2.Liga
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 14:15 Bestimmt. Matsomuto ,Wruck in Köln als Beispiel.
Caporusso in Schweden. Usw. Comps,lange ohne Verein,nun 2.Liga
Brent Raedeke ist ein Paradebeispiel :|
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 11:24
Hardy86 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 00:52
soese1 hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 17:18

Nach allem was man so hört, wäre Mc Queen wohl das Letzte, was man derzeit bei den Roosters gebrauchen kann.


Ich weiß nicht was man so hört, aber rein sportlich könnte ich mit MacQueen sehr gut leben. Der Kerl weiß auf jeden Fall wo die Kiste steht... ;)
Mc Queen ist ganz ohne Zweifel ein echter Topscorer, aber was man so hört ist, dass er ein Problemspieler ist.
Ein Topscorer den man in Berlin nicht mehr wollte, ein Topscorer der in Schwenningen unterschwellig als Risikoverpflichtung gehandelt wurde, ein Topscorer an dem wohl deshalb auch außer Schwenningen überhaupt keiner interessiert war, ein Topscorer der dort dann ja auch direkt wieder gefeuert wurde. Das ist es was man so hört und seit er aus der DEL 2 gekommen ist so zwischen den Zeilen liest.
Und ob es für die Roosters derzeit ratsam wäre, eine Risikoverpflichtung zu tätigen, darüber braucht man ja wohl eigentlich nicht spekulieren.
Ich denke, ein Problemspieler ist das Letzte, was man derzeit in Iserlohn braucht.
Aber das ist doch sowieso nicht Anderes, als die hier von Patrick eingeworfene Spekulation, oder ist da mehr dran ?
Patrick hat ja sehr oft sehr früh entsprechende Infos.

Meine Info ist, dass es Berlin drei Jahre sehr gut mit ihm ausgehalten hat und er dann nicht verlängert wurde, u.a. weil sein Wert von zwei Spielzeiten hintereinander von je +4 auf -20 gestürzt ist, was in den Spielen selbst insbesondere in der Rückwärtsbewegung nicht zu übersehen war.
Das einzige Mal persönliche Probleme hatte er demnach diese Saison in Schwenningen, was dann meins Erachtens nicht langen würde ihn in die grundsätzliche Kategorie "Problemspieler" zu schieben.
Insofern wäre ich Dir dankbar, wenn Du Links zu jenen von Dir genannten Zeilen, zwischen denen dieses herauszulesen ist, mit uns teilst.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bzgl. Jenike hab ich nichts vernommen, gelesen oder ähnliches ... wäre auch verwunderlich! Jut, mag sein, dass er hier mit seiner Rolle nicht zufrieden ist und das könnte ich nachvollziehen. Ob das in Berlin anders wäre wage ich aber zu bezweifeln. Vielleicht kann er da mehr Geld verdienen, aber ansonsten sehe ich da nicht wirklich einen Vorteil für ihn, eine Spielgarantie wird er auch in Berlin nicht bekommen.

Ich wäre eh dafür, dass die Goalies immer zwei Spiele im Wechsel machen würden, die Qualität haben beide dafür. Die Position ist die einzige in meinen Augen, wo wir uns nicht beklagen können!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Antworten