https://iserlohn-roosters.de/2019/05/15 ... eter-trio/
JudgeDark hat geschrieben:Welcome to Iserlohn!
Hm, die Verpflichtung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da hätte ich eher mit nem zweiten deutschen Goalie gerechnet.
Beurteilen kann ich Peters nicht, von daher lasse ich mich überraschen, auch was die Konstellation betrifft.
Vielleicht gibt es da ja noch eine Passüberraschung.
Stats
Brick Top hat geschrieben: Apropos: Wäre dieses Thema eigentlich nicht einen neuen Forum-Smilie mit einer stempelnden Beamten-Tante wert?![]()
Genau das war, was die Torhüter betrifft, letztens das Problem.dafri hat geschrieben:Homsi hat bei der Torwart Frage seinen Trainer und Torwart Trainer mit einbezogen.Werden sich bestimmt etwas dabei gedacht haben![]()
Ist aber auch so ein Gerücht, welches sich hartnäckig hält. Auch damals gab es niemanden im Rathaus, der/die einen Stempel rausgerückt hatte, wenn der Spieler nicht für einen Deutschen Pass berechtigt gewesen wäre.soese1 hat geschrieben:Habe irgendwo gehört, die liebe Tante ist nicht mehr da.Brick Top hat geschrieben: Apropos: Wäre dieses Thema eigentlich nicht einen neuen Forum-Smilie mit einer stempelnden Beamten-Tante wert?![]()
Bieten aber zumeist einen nicht unerheblichen Ermessensspielraum.Franky hat geschrieben:Diese Gesetze sind nicht abhängig von der jeweiligen Tante ;-)
soese1 hat geschrieben:Genau das war, was die Torhüter betrifft, letztens das Problem.dafri hat geschrieben:Homsi hat bei der Torwart Frage seinen Trainer und Torwart Trainer mit einbezogen.Werden sich bestimmt etwas dabei gedacht haben![]()
![]()
Das sehe ich auch nicht wirklich anders. Nur dass ich eben nicht Dahm und Lange dafür was war in die Kritik nehme. Das war meiner Meinung nach kollektives Totalversagen der für den Sport verantwortlichen Akteure.dafri hat geschrieben:soese1 hat geschrieben:Genau das war, was die Torhüter betrifft, letztens das Problem.dafri hat geschrieben:Homsi hat bei der Torwart Frage seinen Trainer und Torwart Trainer mit einbezogen.Werden sich bestimmt etwas dabei gedacht haben![]()
![]()
Aber jetzt mal ehrlich. Was letzte Saison mit den Torhütern gemacht wurde,darüber brauchen wir uns nicht mehr unterhalten. Das wird Hommel ebenfalls so sehen. Aber was gestern war ist nun kalter Kaffee. Man hat einen neuen Manager,einen neuen Trainer,einen neuen Co Trainer,einen wohl guten Torwart Trainer,welcher die neuen Torhüter analysiert hat. Das kann man nicht mehr mit Mende;Daum vergleichen.
Ob das Ganze hinhaut ist frühestens im Dezember zu bewerten. Schlechter als Dahm und Lange letzte Saison waren,werden die beiden neuen Torhüter mit einer völlig neuen Abwehr bestimmt nicht sein.
Brick Top hat geschrieben: Das hat Franky schon ganz treffend dargelegt. Es gibt ein Staatsbürgerrecht, dass solch eine Tante nicht nach Belieben knicken kann. Das Tempo der Bearbeitung bzw. die Frage nach der Position im Schreibtischstapel hingegen ist beeinflussbar.