Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon Roland » So 31. Mär 2019, 19:59

Tolle Play Off Spiele, ich werde da immer ein bischen traurig oder auch neidisch weil Iserlohn nur äußerst selten dabei ist.
Ich freue mich für Augsburg, Finale aber wohl eher Mannheim München,
Sehr gut hat mir u.a. Ryan Jones gefallen.

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 31. Mär 2019, 22:21

Hut ab Augsburg.Ich wünsche euch das ihr ins Finale einzieht,gegen die Red Bulls ist es schwer ,aber nicht unmöglich.Die Qualität wie in den letzten Jahren haben die Bulls nicht mehr daher denke ich schafft ihr es das Heimrecht ins Kurt Frenzel Stadion zu holen wo ihr dann die Serie für euch entscheidet .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mo 1. Apr 2019, 19:11

Ich würde Augsburg das Finale gönnen, tippe aber auf ein 4:2 für München in der Serie. Manhheim traue ich auch einen Sweep gegen die Haie zu, ja die Kölner mögen Motivation getankt haben, aber die Spiele haben auch ordentlich Kraft gekostet. Da nochmal vier Spiele gegen Pavel und seine Truppe bestehen....fast schon utopisch.
Mannheim - München würde ich schon als ein "Kracher"-Finale bezeichnen wollen, für den neutralen Zuschauer mit Sicherheit ein Highlight.

We few, we happy few, we band of brothers

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Mo 1. Apr 2019, 21:00

Das dürften doch eigentlich 7 Heimspiele für Augsburg werden!! Und deshalb traue ich Augsburg zu die Serie zu gewinnen und gönne es denen auch.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 1. Apr 2019, 22:21

Puh, ich habe jetzt fast alles gesehen an PO-Matches. Wenn man ganz ehrlich ist fehlen da Welten damit wir da konkurrenzfähig sind. Vor allem defensiv muss man da so stabil stehen, das ist ist mit dieser Truppe einfach nicht zu machen. :fluecht:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 1. Apr 2019, 22:31

Vor allem defensiv muss man da so stabil stehen, das ist ist mit dieser Truppe einfach nicht zu machen. :fluecht:
In Moment wären da ja auch nur Dieter Orendorz und René Behrens. Das wäre auch etwas zu viel verlangt, finde ich :greis:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 2. Apr 2019, 21:49

Hm ... ein defensiv geprägtes Spiel geht an Mannheim!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 3. Apr 2019, 19:53

Mal ganz offen und neutral gesprochen......was die Augsburger Fans da in München veranstalten ist aber auch großes Tennis :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Mi 3. Apr 2019, 20:19

3250 zschauer, lächerlich!!! Retortenclub!! Liebe Augsburger, bitte schreit das Pack in Grund und Boden. Ihr habt Tradition, genauso wie wir, bitte bitte, schmeißt das Pack raus

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 3. Apr 2019, 20:48

"Pack" finde ich schon eine sehr unpassende Bezeichnung! Man muss Red Bull ja nicht mögen, aber deshalb von "Pack" zu sprechen ... finde ich ein wenig daneben.

Die Zuschauerzahl ist wirklich schlecht ... allerdings haben die Bayern heute im Pokal gespielt, da werden einige zum Rundball gegangen sein. Trotzdem klasse, was die Fans des AEV da bieten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 3. Apr 2019, 23:36

Und auf in die dritte Overtime :schock:

We few, we happy few, we band of brothers

Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon Go Habs » Do 4. Apr 2019, 07:41

3250 zschauer, lächerlich!!!
Es sollen über 5900 Zuschauer bei dem Spiel gestern gewesen sein. Wie kommst du auf die Zuschauerzahl?
https://www.ikz-online.de/sport/eishock ... 21635.html

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Do 4. Apr 2019, 12:08

Die Zuschauerzahl wurde mehrfach in der magenta Berichterstattung erwähnt, ich hab aber nicht nachgezählt

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 4. Apr 2019, 13:59

... ich hab aber nicht nachgezählt
Das wäre jetzt aber das Mindeste gewesen! :)

Habe nur die reguläre Spielzeit gesehen, da hat München einfach nichts aus den vielen Chancen gemacht. Augsburg war aber auch nicht ungefährlich. Roy einfach weltklasse.
Die Overtime dürfte dem AEV mehr wehtun.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 5. Apr 2019, 21:55

Köln ohne Chance, haben aber auch erhebliche Verletzungssorgen. München nicht effektiv genug und Augsburg nutzt seine Chancen, somit Ausgleich in der Serie.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon Roland » Fr 5. Apr 2019, 22:15

Tolles Spiel von Augsburg, ich hatte Tänen in den Augen, ob wir sowas auch mal erleben? Tolle Stimmung in Augsburg!
Das Verhalten der Stadtführung, allen voran der Bürgermeister (SPD), ist nicht gerade förderlich für unseren Verein, dabei könnten man stolz sein als kleine Stadt einen Bundesliga/DEL Club zu haben.
Die Unterstützung wird total versagt, im Gegenteil es werden Steine in den Weg gelegt.
Ich weiss es gehört hier nicht her, wollte es schnell mal loswerden. Ich kenne auch jemand vom Bauamt der Stadt Iserlohn, naja lassen wir das so stehen.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon soese1 » Sa 6. Apr 2019, 09:42

Tolles Spiel von Augsburg, ich hatte Tänen in den Augen......
:rauf: So kann die Serie weitergehen, sehr unterhaltsames Play Off Hockey.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 7. Apr 2019, 14:34

Wieder stark von den AEV-Fans in München :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 7. Apr 2019, 18:24

Jap ... die Anhänger des AEV machen da echt gute Stimmung! Ist aber eben auch ein Derby und die Wege sind recht kurz, da kann man viele Anhänger mitbringen.

Und wieder OT3, diesmal mit dem besseren Ende für Augsburg. Das Heimrecht ist geklaut, mal sehen wie es am Mittwoch weiter geht.

Die EDIT
Ja, Mannheim gnadenlos und Köln unkonzentriert und undiszipliniert, dazu hat man die Chancen zu Beginn nicht reingemacht. Somit wird am Dienstag diese Serie wohl schon zu Ende sein, so denke ich zumindest.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 7. Apr 2019, 19:46

Mannheim eiskalt. Die werden schön ausgeruht in's Finale gehen. Hat weder München noch Augsburg 'ne Chance.

We few, we happy few, we band of brothers