Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Laut dem Schwarzwälder Boten hat fischer in Schwenningen unterschrieben :cool:
Hoffentlich stimmt das und er nimmt den pudelprinzen mit :D ich spendieren den beiden auch das busticket :lol: :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

JudgeDark hat geschrieben:Ich denke mal nicht ... !

Hier mal eine Einschätzung des IKZ zu den einzelnen Spielern
Ich find es nicht ok wie sie die Goalies bewerten. Klar im Grunde ist das die Realität aber trotzdem sollte dort erwähnt werden das alle ständig von den Vorderleuten im Stich gelassen wurden. Aber da wurde ja schon genug drüber diskutiert.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MAD2209 hat geschrieben:Laut dem Schwarzwälder Boten hat fischer in Schwenningen unterschrieben :cool:
Hoffentlich stimmt das und er nimmt den pudelprinzen mit :D ich spendieren den beiden auch das busticket :lol: :lol: :lol:
Ja das ist wohl so. Nach Informationen des Schwarzwälder Boten haben der Verteidiger Christopher Fischer (Iserlohn) und Goalie Ilya Sharipov (Bietigheim) bei den Wild Wings unterschrieben. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MAD2209 hat geschrieben:Laut dem Schwarzwälder Boten hat fischer in Schwenningen unterschrieben
Das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht, bitte mehr davon !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut Eishockey News wird Jon Matsumoto die Roosters definitiv verlassen... :(
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich hoffe nur, dass er nicht innerhalb der DEL wechseln wird ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen... :|
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Haben wir letzte Saison auch gesagt und doch hat man wieder neue Leute gefunden, die sogar noch mehr Tore gemacht haben, als die davor!

Schön finde ich es nicht, inbesondere der Weggang von Matsumoto schmerzt ... aber es werden dafür andere kommen; so war es immer und so wird es immer sein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Diese 4 Top Stürmer konnten auch nicht verhindern das die Roosters Vorletzter geworden sind. Das komplette Team muss perfekt sitzen,nicht nur 4 sehr gute Stürmer.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Sir Henry hat geschrieben:Laut Eishockey News wird Jon Matsumoto die Roosters definitiv verlassen... :(
Laut IKZ verdichten sich auch die Anzeichen das der neue Trainer vom EV Zug aus der Schweiz kommt ... sein Name ist hier ja schon öfters genannt worden.

Ich frage mich nur wenn alle schon wissen wer die Roosters verlässt und wer vermutlich der neue Trainer wird und und und warum die Roosters sowas nicht auch bekannt geben. Warum werden hier immer aus Dingen die alle schon wissen so Geheimnisse gemacht? :gruebel:

Schön wäre es mal eine Neuigkeit als erstes von der Roosters Homepage zu erfahren und nicht erst nachdem es schon tagelang in der Presse diskutiert wurde. Aber das wird sich vermutlich nie ändern.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen... :|

Schwer ja, unmöglich für die Roosters wohl nur im Fall Bergmann.
Zuletzt geändert von soese1 am Di 19. Mär 2019, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Diese 4 Top Stürmer konnten auch nicht verhindern das die Roosters Vorletzter geworden sind. Das komplette Team muss perfekt sitzen,nicht nur 4 sehr gute Stürmer.

So sieht´s aus. Lieber ein insgesamt gut funktionierendes Kollektiv als nur eine gute Reihe.
Aber das haben die Roosters bisher nur sehr selten und wenn dann nur mit Glück und der Hilfe von Komissar Zufall hinbekommen.
Wir werden sehen, ob Hommi es besser kann. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen... :|
Ist leider fast jedes Jahr so letzte Saison waren es die TOP 5 die uns verlassen haben.
Teams wie Straubingen haben schon mit allen TOP Spielern verlängert, frühzeitig in der Saison.
Für mich ist schon jetzt klar: Wir spielen auch nächste Saison um Platz 13, Bitter, es war schon mal bedeutend besser bei den Roosters.
Matsumoto hatte scheinbar die Tendenz in Iserlohn zu bleiben, aber wir packen das nicht, bei dem Chaos Club der für mich der am schlechtesten geführte Verein der DEL ist, konnte er nicht bleiben, das kann ich verstehen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Tendenz vielleicht, aber wer hier oder im BF oder sonst wo im Netzt ,weiss 100 Prozent Details über die Vorstellungen von Matsomuto und auch von Hommel. Könnte mir sehr gut vorstellen das es Vereine gibt die wesentlichen mehr Gehalt nun zahlen als die Roosters.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Roland hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen... :|
Ist leider fast jedes Jahr so letzte Saison waren es die TOP 5 die uns verlassen haben.
Teams wie Straubingen haben schon mit allen TOP Spielern verlängert, frühzeitig in der Saison.
Für mich ist schon jetzt klar: Wir spielen auch nächste Saison um Platz 13, Bitter, es war schon mal bedeutend besser bei den Roosters.

So ist es wohl, leider. Es reicht wohl grade noch so für Hommi und einen Nachwuchstrainer aus der Schweiz.
Ich will das gar nicht im Vorfeld schlecht reden. Aber dennoch ist es einfach nur beschämend und ich glaube auch nicht, dass da noch mal etwas DEL-taugliches dabei heraus kommt.
Aber das ist wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich gewollt. Ich glaube ganz einfach, dass wir hier nur noch kräftig verarscht werden. Jetzt wird noch mal richtig abgesahnt und dann der Abstieg vorbereitet. Die Eishockey-verrückten, die es für das Geschäftsmodell Iserlohn Roosters braucht, die kommen auch wenn es zweitklassig wird. Und wenn dann in der DEL 2 die Preise wieder etwas runter gefahren sind, werden die meisten überhaupt nicht wahrnehmen, dass sie nicht weniger zahlen als bisher.Was für eine düstere Zukunftsvision. :schock:
Zuletzt geändert von soese1 am Di 19. Mär 2019, 15:50, insgesamt 11-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich will das gar nicht im Vorfeld schlecht reden.
Warum machst du es denn dann? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich finde es etwas verfrüht, schon jetzt in Panik zu verfallen oder schwarz zu sehen. Ich bin eher der Halbvollglasseher. In nahezu allen Länder läuft die Saison noch. Wir haben nicht mal einen Trainer unter Dach und Fach und die ersten User sind schon jetzt frustriert.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Puuhhh....jede Menge negative Schwingungen hier. Noch sind die Roosters nicht in der 2. Liga. Matsomuto konnte der Mannschaft nicht helfen die PO zu erreichen. Er wird ein Angebot angenommen haben ,wo er mehr Kohle bekommt.

Straubing und Bremerhaven, welche einige immer wieder als Roosters Vorbild betiteln, sind recht flott aus den PPO geflogen. Soooooo wahnsinnig besser sind die Vereine nun auch wieder nicht.

Hommel muss liefern ,das weiss er .

Für mich gilt, erst einmal abwarten und Ruhe bewahren.
Antworten