02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich finde in stark. Naja ist ein Forum, jeder hat seine Meinung. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wenn wir jetzt einen Torwart hätten, der mal ein Spiel für uns gewinnt.
Wem gehört die Chiefs?
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Endlich mal wieder ein schönes Spiel und dann dieser Kommentator. Früher ein inbrünstiger Roosters Fan und heute darauf bedacht, nicht als Iserlohn Sympathisant enttarnt zu werden. Er redet nur Scheiße.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Blockphilosoph hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schönes Spiel und dann dieser Kommentator. Früher ein inbrünstiger Roosters Fan und heute darauf bedacht, nicht als Iserlohn Sympathisant enttarnt zu werden. Er redet nur Scheiße.

Was redet er denn für Scheisse? Das ist nicht Radio mk ,er muss neutral kommentiern.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Duris2# hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen Torwart hätten, der mal ein Spiel für uns gewinnt.
Was da vorne an Chancen verballert wird ist nur noch lächerlich. Da kannn er halten was er will. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

dafri hat geschrieben:
Blockphilosoph hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schönes Spiel und dann dieser Kommentator. Früher ein inbrünstiger Roosters Fan und heute darauf bedacht, nicht als Iserlohn Sympathisant enttarnt zu werden. Er redet nur Scheiße.

Was redet er denn für Scheisse? Das ist nicht Radio mk ,er muss neutral kommentiern.
Tut er aber nicht. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Wirklich ein guter Auftritt. Fürchte nur, dass das hohe Tempo mit 3 Reihen wieder ihren Tribut fordert. Die Gegentore sind zu einfach.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde MiHei auch recht neutral!

Ansonsten muss Hovinen sich den 3:3-Ausgleich ankreiden, wie kann er den Puck nicht halten sondern so albern blocken ... wobei ich schon finde, dass der Gegner seinen Schläger in die Fanghand von Hovinen gesteckt hat, hätte man auch nicht geben können. Und vor dem 1:2 hätte man ne Strafe wegen hohen Stocks geben müssen, Matsumoto fasst sich ja nicht aus Spaß ins Gesicht. Manche Strafen sind schon etwas suspekt, was aber für beide Seiten zutrifft.
War aber ein durchaus gutes Drittel ... hätte ich nicht erwartet, dass es so knapp wird. Nun aber die Kraftfrage ... warten wir auf das letzte Drittel!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Gretelspapa hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:Hovinen unbedingt verlängern.
:rauf:
Dir ist klar, dass das nicht ernst war. Hovinen ist ne Lusche.
Die Frage ist doch, wer ist die eigentliche Lusche. Hovinen oder der der ihn immer wieder bringt ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Ich finde MiHei auch recht neutral!

Ansonsten muss Hovinen sich den 3:3-Ausgleich ankreiden, wie kann er den Puck nicht halten sondern so albern blocken ... wobei ich schon finde, dass der Gegner seinen Schläger in die Fanghand von Hovinen gesteckt hat, hätte man auch nicht geben können. Und vor dem 1:2 hätte man ne Strafe wegen hohen Stocks geben müssen, Matsumoto fasst sich ja nicht aus Spaß ins Gesicht. Manche Strafen sind schon etwas suspekt, was aber für beide Seiten zutrifft.
War aber ein durchaus gutes Drittel ... hätte ich nicht erwartet, dass es so knapp wird. Nun aber die Kraftfrage ... warten wir auf das letzte Drittel!
Hoffen wir das beste. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Schwabenrooster hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:
Blockphilosoph hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schönes Spiel und dann dieser Kommentator. Früher ein inbrünstiger Roosters Fan und heute darauf bedacht, nicht als Iserlohn Sympathisant enttarnt zu werden. Er redet nur Scheiße.

Was redet er denn für Scheisse? Das ist nicht Radio mk ,er muss neutral kommentiern.
Tut er aber nicht. ;)
So ist es, Mirko ist nicht neutral. Ich habe mir die Tore extra nochmal angesehen. Er ist bei Toren des Gegners fast immer euphorischer als bei den Roosters. Er versucht vermutlich zu vermeiden sich als Roosters Fan (wenn er das überhaupt noch ist?) erkennen zu geben und übertreibt dann eher in die andere Richtung. Das ist bisher mein Eindruck bei allen Spielen wenn Mirko Roosters kommentiert.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wen interessiert MH? Wir müssen so ein enges Spiel einfach mal gewinnen, verdient hätten sie es heute allemal.
Wem gehört die Chiefs?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Duris2# hat geschrieben:Wen interessiert MH? Wir müssen so ein enges Spiel einfach mal gewinnen, verdient hätten sie es heute allemal.
Nun unterstelle uns mal nicht das wir uns mehr für Mirko interressieren als uns ein Sieg für die Rooster zu wünschen :greis:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Mirko zellebriert das Überzahlspiel der Eisbären :,)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Ich habe ein starkes Auswärtsmatch unserer Roosters gesehen. Die Einstellung scheint noch zu stimmen.
Wem gehört die Chiefs?
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Richtig gutes Spiel. Wir hatten mindestens zwei Punkte verdient. Wann kommen die Verletzten wieder? Ich werde die Jungs Freitag und Sonntag feiern.
Zuletzt geändert von Blockphilosoph am Mi 2. Jan 2019, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Starkes Auswärtsspiel der Roosters :rauf:
MH hat heute ganz tief aus dem Eisbärenarsch kommentiert und er fühlte sich dort sichtlich wohl. Naja, jedem seine Neigung ...
Der hätte heute selbst nen Furz eines Dynamo Spielers als wundervolle Aktion kommentiert.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nur ein Punkt, der KEV hat sich zwei in Straubing stibitzt! Hovinen sah beim letzten Penalty richtig scheiße aus, sehr langsam und offen wie ein Scheunentor!

Schade ... auch wenn man am Ende gemerkt hat, dass die Roosters platt waren, sie haben gekämpft und nicht schlecht gespielt! So möchte ich die Roosters sehen, dann habe ich mit einer Niederlage auch keine Probleme. Auch wenn es nur ein Punkt war, man hat mit Anstand auf dem Eis gestanden und das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

Wenn ich ehrlich bin habe ich ein Problem mit den Overtime-Reihen ... ! Wieso spielen Matsumoto und Camara nicht zusammen, sowie Trupp und Bergmann! Weidner und Friedrich haben da nichts verloren ... ist zumindest meine Meinung. Nichts gegen Friedrich, der rennt und arbeitet für zwei ... aber Matsumoto braucht jemanden, mit dem er spielen kann und das ist leider nicht unser Marko!

@Blockphilosoph
Drehochse und Martinovic, mit denen rechnet man kurzfristig (keine weitere Eingrenzung) ... bei den anderen dauert es wohl noch!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Eishockeypapst hat geschrieben:Starkes Auswärtsspiel der Roosters :rauf:
MH hat heute ganz tief aus dem Eisbärenarsch kommentiert und er fühlte sich dort sichtlich wohl. Naja, jedem seine Neigung ...
Der hätte heute selbst nen Furz eines Dynamo Spielers als wundervolle Aktion kommentiert.
Du hast meine volle Zustimmung. Mirko geht einem richtig auf die Nüsse, das hat auch mit " neutral " nichts zu tun.

Aber eine sehr gute Leistung der Roosters, trotz der vielen Verletzten. Die Saison ist noch nicht zu Ende. Da geht noch was, davon bin ich überzeugt, die Jungs wollen noch,
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

JudgeDark hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin habe ich ein Problem mit den Overtime-Reihen ... ! Wieso spielen Matsumoto und Camara nicht zusammen, sowie Trupp und Bergmann! Weidner und Friedrich haben da nichts verloren ... ist zumindest meine Meinung. Nichts gegen Friedrich, der rennt und arbeitet für zwei ... aber Matsumoto braucht jemanden, mit dem er spielen kann und das ist leider nicht unser Marko!
Sehe ich genauso. Allerdings nicht nur in Overtime. Ich bin der Meinung in der aktuellen Situation müssten Matsumoto und Camara definitiv gemeinsam in einer Reihe spielen. Matsumoto braucht jemanden der auf sein Spiel eingeht und das ist bei aller Wertschätzung nicht Friedrich ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Antworten