Von mir aus kann er aussehen wie Pasi Raitanen - so lange er nicht so hält wie der

Wenn sich der gute Norm anschaut, was die Iserlohner "Fans" so von sich geben, kann ich seinen dicken Hals durchaus verstehen...al hat geschrieben:und der dicke Hals verfehlte seine optische Wirkung nicht
Hat man das nicht an der Leistung gesehen?al hat geschrieben: "Wer von den dreien ist denn nun Maracle?"
Scheiße, was hab ich bloß übersehen? Ich war auch in Tschechien, ne ganze Woche sogar und zum Eishockey renne ich jetzt seit 29 Jahren, obendrein hab ich knapp 18 Jahre selbst noch gespielt, aber wieso bloß habe ich dann nicht dieselbe Meinung von Maracle bekommen?washburn hat geschrieben:Ich war grad beim Training. Wollte mich selbst mal vom neuem Team überzeugen. Ich habe auch mit zwei Bekannten gesprochen die Tschechien waren. Ihre Meinung über Maracle war
leider vernichtend (die beiden sind über 40 und gehen so um die 20 Jahre zum Hockey). Vertrag auflösen, koste es was es wolle war noch das harmloseste. Also habe ich Ihn mal selber
beobachtet. Dieser xxxx soll uns in die Po´s hexen?Ich muss allerdings zugeben das ja jeder seine Chance verdient. Mal sehen was das erste Ligawochenende so bringt......
Ich habe kein gutes Gefühl bei Ihm!
Sorry, muß Dich enttäuschen.Micha18 hat geschrieben:Es gibt auch so etwas wie schweren Knochenbau.
Wenn wir Norm also gut wollen, sind wir bei 101 Kilo...Schwerer Knochenbau? Wissenschaftlich erwiesen ist: bei einem Skelett von gleicher Größe und Geschlecht liegt die Abweichung beim Gewicht bei max. 2 kg. Das Gewicht der Knochen beeinflusst unser Gewicht also nur minimal.
Du meinst wir hätten das Forum noch nicht wieder eröffnen sollen?BiBaButzemann hat geschrieben:Allein daß dieser Thread zu diesem Zeitpunkt der Saison (Ach, es ist ja noch gar keine Saison!!!) überhaupt besteht, finde ich enspannt gesagt...![]()
![]()
![]()
Da gebe ich dir vollkommen recht.BiBaButzemann hat geschrieben:Allein daß dieser Thread zu diesem Zeitpunkt der Saison (Ach, es ist ja noch gar keine Saison!!!) überhaupt besteht, finde ich enspannt gesagt...![]()
![]()
![]()
Das Rumgeheule während der Saison ist zuweilen auch nicht begründeter...lendringser* hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen recht.BiBaButzemann hat geschrieben:Allein daß dieser Thread zu diesem Zeitpunkt der Saison (Ach, es ist ja noch gar keine Saison!!!) überhaupt besteht, finde ich enspannt gesagt...![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder dieses typische rumgeheule vor der Saison.
Schlußfolgerung daraus, Jungs.tennisplatzis hat geschrieben:Das Rumgeheule während der Saison ist zuweilen auch nicht begründeter...lendringser* hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen recht.BiBaButzemann hat geschrieben:Allein daß dieser Thread zu diesem Zeitpunkt der Saison (Ach, es ist ja noch gar keine Saison!!!) überhaupt besteht, finde ich enspannt gesagt...![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder dieses typische rumgeheule vor der Saison.
...dann hol ihn doch nicht immer wieder hoch!BiBaButzemann hat geschrieben:...aber dieser Thread nervt mich, je länger ich mich in ihm befinde!
Ich kann mich zuhause selbstbefriedigen wie ich will!Handschuh #33 hat geschrieben:...dann hol ihn doch nicht immer wieder hoch!BiBaButzemann hat geschrieben:...aber dieser Thread nervt mich, je länger ich mich in ihm befinde!![]()
BiBaButzemann hat geschrieben:Ich kann mich zuhause selbstbefriedigen wie ich will!Handschuh #33 hat geschrieben:...dann hol ihn doch nicht immer wieder hoch!BiBaButzemann hat geschrieben:...aber dieser Thread nervt mich, je länger ich mich in ihm befinde!![]()