Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 24. Mai 2018, 22:36

Das wir anscheinend schon singen üben können.........Nananananananana Jordan ...,..., Jordan.... :D ;)
Wurde zumindest im BF-Forum berichtet. Da ich gestern bis viertel nach sieben im Büro hocken durfte :evil: konnte ich leider nicht zum Stammtisch :(
Zuletzt geändert von JimBob am Mi 30. Mai 2018, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

We few, we happy few, we band of brothers

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 25. Mai 2018, 01:40

JimBob hat geschrieben:Das wir anscheinend schon singen üben können.........Nananananananana Kevin ...,..., Ke-vin.... :D ;)
Wurde zumindest im BF-Forum berichtet. Da ich gestern bis viertel nach sieben im Büro hocken durfte :evil: konnte ich leider nicht zum Stammtisch :(
Kader steht bis auf einen Verteidiger und einem Stürmer bereits jetzt fest.

- In der Verteidigung werden nur zwei Ausländer eingeplant.

- Kritik an der Bekanntgabe der Neuzugänge kann nur bedingt nachvollzogen werden, da man im Sommer im Gespräch bleiben möchte gibt es das nur häppchenweise.

- Der Matsumoto-Transfer war schon länger fix und man war nach den Play-Offs sehr froh, den unterschriebenen Vertrag zu haben.

- Zu Nick Petersen, an ihm war man wirklich dran und es war knapp das man ihn nicht bekommen hat. Viel fehlte wohl nicht.

- Smotherman und Turnbull sind beide fix. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 25. Mai 2018, 08:35

Munera hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Der Kader ist bis auf zwei Stellen (F/D) komplett.
In der Verteidigung wird mit nur zwei Ausländern geplant.

So wurde es gestern berichtet.
Wenn man https://www.eliteprospects.com/team/475 ... n-roosters als Grundlage hernimmt, dann haben wir aktuell null AL-Defender.

Irgendwas passt mit dem "Berichteten" nicht zusammen.

Und man will mit 11 Forwards in die Saison gehen, wobei ich hinter Bettahar und Lautenschlager mal ein dickes Fragezeichen in punkto DEL-Tauglichkeit setze...also 9 Forwards + 1 Neuzugang !? :O

Ja, dann... :floet:
Man verfolgt die Philosophie, dass man nicht alle Neuzugäne raushaut, um über den Sommer im Gespräch zu bleiben.

In der Verteidigung bspw. sollen wir 2 AL haben, einer davon ist höchstwarscheinlich Daine Todd, der andere fehlt noch.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 25. Mai 2018, 09:10

Also wieder kein Aufräumer vor der eigenen Hütte :(

We few, we happy few, we band of brothers

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 25. Mai 2018, 09:22

Ein AL kommt ja dann noch, das sollte dann aber schon ein Brocken sein.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 25. Mai 2018, 13:17

Patrick161085 hat geschrieben:Ein AL kommt ja dann noch, das sollte dann aber schon ein Brocken sein.
Richtig ... der ist dann 1,85 m groß! :roll:

Den Namen Todd hab ich auch gehört ... also offenbar geht man wieder den Weg des "kleinen" Verteidigers. Wobei, wir haben ja Dieter, der räumt auf ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 25. Mai 2018, 13:51

Ich finde das Problem bei Todd nicht unbedingt die Größe, sondern seine seit Jahren kaputte Schulter, die ihn immer round about 25% der Spiele verpassen lässt.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 25. Mai 2018, 17:51

Und Fishtown schnappt sich Curtis Gedig :roll:

We few, we happy few, we band of brothers

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 25. Mai 2018, 20:08

JimBob hat geschrieben:Und Fishtown schnappt sich Curtis Gedig :roll:
So einen hätte ich gerne bei uns gesehen. Bei der Abwehr der Roosters wird mir aktuell übel. Hoffentlich hat man sich mit der Verpflichtung von Matsumoto nicht zu sehr in Budget gegriffen. Ich weiss das es noch verfrüht ist , aber die Abwehr hat dringendst echte Haudegen verdient.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 26. Mai 2018, 17:07

Hockeyweb gerüchtet Pinizzotto zu uns....ich schmeiß mich weg :D

We few, we happy few, we band of brothers

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 26. Mai 2018, 17:43

JimBob hat geschrieben:Hockeyweb gerüchtet Pinizzotto zu uns....ich schmeiß mich weg :D
:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 26. Mai 2018, 17:44

edit
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 26. Mai 2018, 18:38

Es wäre schon überraschend, wenn Pinizzotto hier auflaufen würde! Was ich davon halten würde, weiß ich noch nicht. Es wäre mal wieder ein Typ in Iserlohn ... aber es schwächt auch regelmäßig sein eigenes Team durch übertriebene und überflüssige Strafen. Er kann aber auch Hockey spielen ... ! Schaun wir mal ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » Sa 26. Mai 2018, 20:13

Das wäre mal wieder ein Typ der von den Fans geliebt wird .In anderen Teams werden solche Spieler gehasst , aber wenn sie im eigenen Team Spielen geliebt.So wie Einst Dave O´Brain ,Brad Tapper, Robert Simon,Oliver Kasper Thoma Martinec, Teal Fowler ... Uns Fehlen dann aber weiterhin noch ein Torjäger und ein Verteiger
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 27. Mai 2018, 08:03

Mein :D weil er nach der letzten Aktion hier ja ziemlich gedissed wurde, auch von mir. :greis:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Klemens » So 27. Mai 2018, 09:50

JimBob hat geschrieben:Hockeyweb gerüchtet Pinizzotto zu uns....ich schmeiß mich weg :D
Die lesen doch nur im inoff. Forum mit und schreiben da ab...

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon dafri » So 27. Mai 2018, 15:19

Man bräuchte 2 Pinezottos in der Abwehr.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 27. Mai 2018, 17:40

JudgeDark hat geschrieben:
Munera hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:...also 9 Forwards + 1 Neuzugang !? :O
Das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen .... sehr fragwürdig!

Das die Roosters mit einem unvollständigen Kader in die Saison starten, dass ist ja mittlerweile auch nichts soo ungewöhnliches mehr !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 27. Mai 2018, 17:44

Brick Top hat geschrieben: und wieso der Pudel-Prinz noch hier ist, konnte mir bis dato noch niemand plausibel erklären.

Ich weiß nicht mehr, wo ich es vor einigen Wochen gelesen habe, dass man bei den Roosters der Meinung ist, dass er die Erwartungen absolut erfüllt hat.
War wahrscheinlich am 1. April :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 27. Mai 2018, 17:47

Die7 hat geschrieben:Das wäre mal wieder ein Typ der von den Fans geliebt wird .In anderen Teams werden solche Spieler gehasst , aber wenn sie im eigenen Team Spielen geliebt.So wie Einst Dave O´Brain ,Brad Tapper, Robert Simon,Oliver Kasper Thoma Martinec, Teal Fowler ...
:gruebel: Wie und warum ist denn wohl Olli Kasper in diese Aufzählung geraten? Und Robert Simon war ja nun auch nicht gerade ein Tough Guy. ;)

:rauf: Ich fände es aber auch richtig geil, wenn die Roosters mal wieder so einen richtigen Haudegen der Marke Pinizzotto verpflichten würden.
Luschen hatten wir jetzt in den beiden letzten Spielzeiten weiß Gott genug dabei !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !