Genereller Playoff-Talk 17/18

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Es soll ja Gründe für sein Verhalten gegeben haben, aber trotzdem war das nicht richtig und die Mannschaft musste dafür bluten. Spielerisch kann man ihn sicher nicht kritisieren, aber seine Einstellung und sein Charakter waren einfach nichts für Iserlohn.


sehe ich nicht so...., aber jedem das Seine !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

JudgeDark hat geschrieben:Es soll ja Gründe für sein Verhalten gegeben haben, aber trotzdem war das nicht richtig und die Mannschaft musste dafür bluten. Spielerisch kann man ihn sicher nicht kritisieren, aber seine Einstellung und sein Charakter waren einfach nichts für Iserlohn.
Dafür das in Iserlohn soviel Wert auf Charakter gelegt wird, werden aber scheinbar sehr häufig Spieler verpflichtet, denen es an eben solchem fehlt ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man muss hier sicher differenzieren ... und lustloste Spieler sind was anderes als Spieler, die sich für den Größten halten und für das eigene Ego das Team schädigen. Wie gesagt, es gab offenbar Gründe für das Verhalten von Jones, die im Umgang im Jari lagen ... ändert nichts daran, dass ich sein Verhalten falsch fand (sei es teilweise auf dem Eis oder eben daneben - Stichwort Weihnachtsmarkt).

Ingolstadt hat den Anschluss geschafft ... Sieg in Overtime!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:Ein Sündenbock wäre für mich jemand, der eigentlich gute Leistung gebracht hat, aber für den Miserfolg der Mannschaft herhalten muss. Wenn ich aber an seinen Auftritt in Krefeld denke und reflektiere, so muss ich ganz klar Jari Recht geben, wenn er von Möchtegernsuperstar spricht. Was Jones dort gemacht hat, ist einem Eishockeyprofi unwürdig, sowas will ich nicht nochmal am Seilersee sehen.
:nicken:
Und Krefeld war bei Weitem nicht sein einziger Auftritt dieser Art.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab mir gerade die Zusammenfassung von ING vs. MAN angesehen. Schon krass, dass der Stockstich nicht geahndet worden ist, der zu dem Kopfstoß geführt hat. Echt blind die Zebras, echt blind!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

OK, Nürnberg gleicht aus ... sah nicht so aus, die wirkten etwas pomadig.

Lustig am Ende ... Schütz muss hochspringen um Mebus am Kopf schlagen zu können! :D

Die EDIT
Und Mannheim holt sich den Matchpuck!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Man man Köln, wenn es so weiter geht versägen sie es noch. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München am Ende souverän gegen Bremerhaven, Wolfsburg hat es versucht aber Berlin zu abgezockt. Somit haben wir drei Serien bei denen am Freitag der Matchpuck ansteht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da gehe ich auch von aus- ich meine das die Serien Freitag zu sind. Und in Köln wird auf jeden Fall am Sonntag Eishockey gespielt. :greis:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das Spiel heute in Nürnberg wäre in Iserlohn als Skandal Spiel betitelt worden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich hab es nicht gesehen ... was ist passiert?

Jedenfalls sind München, Mannheim und Berlin durch ... mal sehen ob es Nürnberg am Sonntag schafft.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Es wurde ein Gegenstand (Kunststoffflasche?) auf Mo Müller geworfen.
Wem gehört die Chiefs?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Ich hab es nicht gesehen ... was ist passiert?
Es müssen wohl ordentlich Gegenstände aufs Eis geflogen sein, zudem hat der Co-Trainer der Nürnberger eine Flasche (wahrscheinlich so ne Radflasche aus Kunststoff) auf die Bank der Kölner geworfen :O
Auf Facebook geht's hoch her, bisher 250 lustige Meinungen.... :roll:
Aah, Duris konnte den Flaschenwurf bereits präzisieren, zumindest das Ziel ;)
Zuletzt geändert von Sir Henry am Sa 24. Mär 2018, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Where's the Revolution?
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Der Treffer von Michael Wolf war natürlich ein richtiger Kracher :rauf: ein typisches Wolf Tor...ach ja :roll:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ach Wolf.. war doch auch nur Mitte der 2000er ein Ziehsohn von Mason.. (Achtung-Ironie)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben:Ach Wolf.. war doch auch nur Mitte der 2000er ein Ziehsohn von Mason.. (Achtung-Ironie)
Schon verstanden ;)
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich fordere umgehendes Stadionverbot gegen den Nürnberger Co-Trainer und Ermittlungen der DEL wegen versuchter IQ-Verletzung.......man stelle sich nur mal vor der hätte den Müller am Kopf getroffen......der arme Mann könnte nur noch Bananen schälen :|

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Traurige ist ja, macht sowas ein Zuschauer bekommt derjenige Stadionverbot und womöglich noch Regressforderungen aufgebrummt.
Macht sowas ein offizieller ist es "Emotion" und er bekommt ne alberne Geldstrafe, über die Sabo sich totlacht.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und gerade als Trainer hat man eine gewisse Vorbildfunktion. Geht gar nicht. Was hier los wäre, wenn Jamie Bartman Plastikflaschen werfen würde.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten