Play-Off Trikots 2018

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

Einer machts ja eh.. also schreib ich kurz, dass die Trikots heute vorgestellt wurden.
Dem Designer gehören die Buntstifte weggenommen.

http://iserlohn-roosters.de/produkt/pla ... ikot-2018/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Viele Trikots waren ja wirklich nicht schön, aber diese sind eine Schande.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mich würde interessieren, welche Botschaft der Designer damit übermitteln wollte. Ich finde es roostersdesigntechnisch eine Katastrophe.
Farbauswahl, Logo, Schriftzug, diese komischen Spielernamen auf der Rückseite, altbackenes Robotdesign.. glaubt man, wenn man ein kleines ECD-Logo aufbringt, hat man den Traditionsaspekt abgehakt?
Auf tolle Sainsontrikots und Weihnachtstrikos folgt nun leider ein Fehlgriff - mal wieder - und daher auch wieder mal Geld gespart.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Endlich wieder eine Geschmacksfragendiskussion, hatten wir bei Trikots ja schon länger nicht mehr :jump: :floet: :D

Die Namen als Pokal hinten finde ich gar nicht so schlecht, aber entweder hab ich 'n Knick in der Optik oder mein Hirn will nicht verstehen was das vorne drauf darstellen soll :gruebel: :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist eine Mondlandefähre die von einem Vierjährigen gemalt worden ist! :)

Übrigens ... ziemlich häßliche Teile, Geld gespart ... nach den Saisontrikots ein echter Griff ins Klo!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

JimBob hat geschrieben:Endlich wieder eine Geschmacksfragendiskussion, hatten wir bei Trikots ja schon länger nicht mehr :jump: :floet: :D
Bin ich anderer Meinung. Eine Diskussion hat man meistens dann, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. :D ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Franky hat geschrieben: Bin ich anderer Meinung. Eine Diskussion hat man meistens dann, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. :D ;)
Kann man so stehen lassen :D

Ich verstehe trotzdem nicht was der Designer uns sagen möchte. Kommt die 8. Staffel Game of Thrones nun doch früher? Heißen wir bald "Knights" und nicht mehr "Roosters"? ( Es steht übrigens nirgendwo "Iserlohn Roosters" ) Ist schwarz-grau jetzt das neue blau-weiß? Bekommen wir ein neues Logo? ICH VERSTEH'S NICHT :heul:

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich auch nicht. Aber nehmen wir etwas positiv mit. Mit "CAB" hat man wohl einen neuen Sponsor. Wenigstens etwas!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Aber auch sehr schön das das einfach in den Shop gezimmert wird ohne offizielle Ankündigung und man das nur dank des Forums erfährt :|

Ach das soll ein "B"sein :schock:
Zuletzt geändert von JimBob am Do 1. Mär 2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

JimBob hat geschrieben:... nur dank des Forums erfährt :|
Naja, vor Spielen informiert man sich ja auch in erster Linier hier im Forum :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich versuch die ganze Zeit CA3 zu googlen :lol:

Wie kommt denn 'ne schwedische Firma mit Sitz in Wolfsburg auf uns? Respekt wer das eingetütet hat :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich habe hier erst ACAB gelesen... :fluecht:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wer ist eigentlich BartmanN ? :schock:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Die Canada 1c-Trikots waren ja schon...naja, aber das hier ist echt übel. Was will der Künstler uns damit sagen? :D Mir fehlt außerdem völlig die Roosters-Komponente, das ist mir zu austauschbar. Das Trikot könnte jedes Team der Welt tragen...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na wenn alle dagegen sind, dann bin ich schon mal aus Prinzip dafür. :D

Für mich gibt es da nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht".
Empfindungen wie "Schande" verbinde ich damit weniger.

Muss die Trikots mal in echt sehen, im Online-Shop sah so manches beschissener als unter direktem Augenschein aus.
Soweit wirken die alles andere als vielsagend, aber womöglich habe ich die Vorderseite noch nicht ganz verstanden. Dies meine ich auch in Bezug auf die von Bamboocha genannte Roosters-Komponente, die fehlt mir soweit auch.
Schwarz und grau hatten wir schon mal als Saison-Trikots 2005/06. Erstere Farbe auch ein paar Mal zuvor, u.a. in den 2008-Play-Offs vs. Frankfurt.
Das mit dem Namenspokal sehe ich wie JimBob.

Abwarten, ich wäre in erster Linie mit einer gewissen Play-Off-Konstanz auf dem Eis bereits zufrieden. Wie das Trikot dabei aussieht, ist da maximal sekundär.
Diese Achterbahn-Saison lehrt einen ja Bescheidenheit in nie gekannter Form. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

Diese Trikots sind wirklich gruselig. :schock:
Nicht nur, dass die Komponente Iserlohn und/oder Roosters fehlt... Die weißen Rückennummern auf den hellgrauen Lappen sind ja mal so richtig gut zu erkennen :roll:
Wie oben schon geschrieben... echt schade, dass das Trikot nichts ist, tut aber am Ende meinem Geldbeutel gut
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Die peinlichen Dinger muss sich zum Glück jetzt keiner mehr angucken :lol: :lol:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

blackpanther1987 hat geschrieben:Die peinlichen Dinger muss sich zum Glück jetzt keiner mehr angucken :lol: :lol:
Wenn du ein Panther bist kauf dir doch welche von Augsburg. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Play-Off Trikots 2018

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Die peinlichen Dinger muss sich zum Glück jetzt keiner mehr angucken :lol: :lol:
Wenn du ein Panther bist kauf dir doch welche von Augsburg. :P
Ich weiß zwar nicht warum du mich mit denen in Verbindung bringst aber gut...... nur wegen dem Namen nicht dein ernst !
Antworten