Suche Lieder!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosterboy17
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:18
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von roosterboy17 »

Hallo liebe Rooster Fans

Ich war am 13. November bei dem Pokalspiel der Iserlohner. im 2. drittel wurden lieder gespielt welche ich suche bzw ob jemand weiß wo ich soetwas bekomme. Die lieder wurden mit einer Orgel gespielt und ich fande es einfach passen so eine Musik abzuspielen.
Würde mich über euche hilfe freuen.

Gruß Christian G.
Kruste
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:41

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Kruste »

So ne ungefähre Melodie wäre nützlich.
Bild
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

da-dadadada-la-la.. :lol:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Das ist die ESPN - Version des Soundtracks von "The Adams Family"

Ein alt bekannter Stadien Song in den USA und Canada
Bild
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

noch mehr Orgelstücke aus der NHL unter http://www.doug-kirton.de, Multimedia, dann Orgelsounds!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Wer kann mir sagen wie die Maracle Hymne "It´s a Miracle" richtig heißt und von wem es ist?
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Queen - The Miracle
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

Hallo zusammen!

Ich habe gestern im Spiel gegen die Krefeld Pinguine ein Techno Lied gehört jedoch weiß ich nicht wie es heißt und deshalb brauche ich eure Hilfe!
Das Lied wurde im zweiten Drittel in einer Unterbrechung gespielt und es war nicht Scooter!
Die Melodie weiß ich leider nicht mehr wirklich....

Gruß
Niclas
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Tobse »

uupps
Zuletzt geändert von Tobse am Mo 19. Nov 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Puckhead hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe gestern im Spiel gegen die Krefeld Pinguine ein Techno Lied gehört jedoch weiß ich nicht wie es heißt und deshalb brauche ich eure Hilfe!
Das Lied wurde im zweiten Drittel in einer Unterbrechung gespielt und es war nicht Scooter!
Die Melodie weiß ich leider nicht mehr wirklich....

Gruß
Niclas

Also etwas genauer müsstest du schon werden! :dontknow:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Tobse hat geschrieben:Hi leutz, ich habe gestern wieder dieses Lied Gehört!! es kam relativ früh im 1.Drittel wo so nen sänger was von miracle miracle miracle

wer weiß von wem das ist :gruebel: ?
Lies einfach mal den Thread...
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

Naja es hörte sich so ähnlich an wie das Lied von Scooter aber es war definitiv nicht Scooter, doch genauer kann ich nicht werden da ichs nicht mehr wirklich weiß......
Es ging irgendwie so:"da da da da dap......."
Mehr weiß ich irgendwie nicht....es lief im zweiten Drittel relativ lange!

Bitte helft mir

Gruß
Niclas
Roosters-DJ
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 21:01

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Roosters-DJ »

Puckhead hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe gestern im Spiel gegen die Krefeld Pinguine ein Techno Lied gehört jedoch weiß ich nicht wie es heißt und deshalb brauche ich eure Hilfe!
Das Lied wurde im zweiten Drittel in einer Unterbrechung gespielt und es war nicht Scooter!
Die Melodie weiß ich leider nicht mehr wirklich....

Gruß
Niclas
Du meinst bestimmt das Lied "Zombie Nation"
von Kernkraft.
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

Dankeschön, genau das wars :jump: !

Gibt es davon noch eine neuere Version?
Ich glaube schon oder?!

Gruß
Niclas
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Scottty »

Hallo allezusammen,

Ich suche das Lied von iserlohn das original heisst ADIOLE...

in iserloh nwird vorm spiel immer das leid gespielt...

dadadadada...ooohhh iieeeccc

dadadaaa...ooohh iec

dadadadada .....oohh iec

usw.

kann mir jemand sagen wie ich das lied bekomme und wie es genau heisst?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Scottty hat geschrieben:Hallo allezusammen,

Ich suche das Lied von iserlohn das original heisst ADIOLE...

in iserloh nwird vorm spiel immer das leid gespielt...

dadadadada...ooohhh iieeeccc

dadadaaa...ooohh iec

dadadadada .....oohh iec

usw.

kann mir jemand sagen wie ich das lied bekomme und wie es genau heisst?
Siw Malmkvist - "Adiole"

Käuflich zu erwerben, z.B. im Augenblick hier.
Wenn Du allerdings die Disco-Version meinst, die in Duisburg gespielt wurde... :dontknow:

Ansonsten: Ich dachte immer, Internet und Google lernt man mittlerweile noch vor Lesen und Schreiben?! ;)
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Scottty »

ja hast schon recht aber die version von iserlohn hab ich nirgendwo gefunden auch nicht das original!

also ich meinte diese version nicht die techno die in duisburg lief.

vielen dank hat mir echt geholfen ;-)!

Tschüss
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Ich hab das originale und dann auch sooo um gebaut, das man(n) schön mitsingen kann. Hab also die Stellen dazwischen raus geschnitten, wo oooh IIIEEECC kommt! War sehr viel Arbeit, das kann ich dir sagen. Hab dann auch noch Sauerland hinten drann gehangen. Halt so, wie es immer früher und auch am 28.12.07 wieder gespielt wird :jump:
Gruß
Onkel Tom
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

jaaa, 28.12. OldStar-Game! Super Sache!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Suche Lieder!!!

Ungelesener Beitrag von the game »

was hat das mit Lieder-Suche zu tun? ;)
Antworten