Chat (war: Roosters Inn)

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
jimmy<fan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Chat (war: Roosters Inn)

Ungelesener Beitrag von jimmy<fan »

hey na leute eine frage habe ich an euch wie kommt man in diesen chat rein bidde melder euch mal bidde oay :jump: :tschakka:

*edit: Beitrag abgetrennt und Thema geändert

- tennisplatzis
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Chat (war: Roosters Inn)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Es wäre nett, wenn Du Deine Bitte für alle leserlich formulieren könntest. Es gibt da nämlich einen Unterschied zwischen gesprochenem Deutsch und geschriebenem. Im Chat, den Du offensichtlich besuchen möchtest, verhält es sich sicherlich etwas anders, aber hier im Forum sollte möglichst verständlich formuliert und nach den Regeln der Rechtschreibung gepostet werden.

Dann wäre es vielleicht auch nicht verkehrt, mal die Regeln für das Forum zu lesen, die u.a. auch vorsehen, für einen Beitrag das richtige Thema auszuwählen. Was Deine Frage im 'RoostersInn'-Thema zu suchen hatte, habe ich trotz wiederholten Überlegens nicht herausgefunden.

Und um Deine Frage zu beantworten: Der Chat auf der Roosters-Homepage findet sich unter 'Fan-Zone' - 'Chat'. Erfahrungsgemäß ist dort am meisten während der Roosters-Partien los...
Antworten