"Fragen an die Iserlohn Roosters"

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

"Fragen an die Iserlohn Roosters"

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Mir ist aufgefallen, dass ich aus einem Thread im o.g. Unterforum nicht wieder ins Unterforum zurück kann, sondern unter dem Beitrag nur die Option "Zurück zur Foren-Übersicht" habe. Bei Roosters-Inside ist das auf jeden Fall anders, die anderen Unterforen hab ich jetzt nicht überprüft. Ist das Absicht? Fände ich persönlich nicht so gut, da man ja ganz unten nochmal die Möglichkeit hat, aus den Threads direkt in die Foren-Übersicht zu springen.

PS: Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: "Fragen an die Iserlohn Roosters"

Ungelesener Beitrag von al »

Ist vermutlich noch ein kleinerer Bug, damit die Jungs für das Release der finalen Vedrsion noch etwas zu tun haben.

Lösungsvorschlag: Scroll nach oben und nimm den dortigen Link. Da in dem Unterforum eh maximal zwei Posts untereinander stehen, ist das nicht weiter wild. Oder aber benutz Mausgesten oder ne Maus mit Zusatztasten, dann biste mit einem Wimpernschlag wieder auf der letzten Seite :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: "Fragen an die Iserlohn Roosters"

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Kein Thema, war mir halt nur aufgefallen ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "Fragen an die Iserlohn Roosters"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kleines201277 hat geschrieben:Kein Thema, war mir halt nur aufgefallen ;)
Nicht nur Dir, ich stand auch schon in den Startlöchern, das zu bemeckern... ;) Ich meine sogar, dass das auch in einigen anderen Unterforen so war, leider nur nicht mehr in welchen... :floet:
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: "Fragen an die Iserlohn Roosters"

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Bei Tops & Flops ist es auch so. Bei Roosters Live kommt man wieder zurück
Antworten