Homepage

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

al hat geschrieben:Situation, wie sie sich aktuell darstellt:

- Firefox scheint immer zu gehen
Ging bei mir nicht :klugsch: , habe aber - nachdem ich hier gepostet habe, meinen Firefox auf 3.irgendwas upgedatet (ich liebe dieses Wort) und seitdem keine probs mehr gehabt. Und mittlerweile habe ich sogar ein Lesezeichen auf iec.de :schock:
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Windows XP Prof. Internet Explorer 6 mit Befund
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von al »

Dann bist du aktuell aber wohl der letzte Mohikaner, der noch ein Problem hat.

BTW.. IE6? O-Gott-o-Gott-o-Gott.. da bin ich kurz davor zu sagen, "Die verdienen es auch nicht anders." ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Windows XP Prof. Internet Explorer 6 ... alles okay!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ich sehe das Problem als Bestätigung für meine These, es gibt nicht nur männliche Bits (die, die den Zustand 0 und 1 annehmen können), sondern auch weibliche - das sind diejenigen, die neben (das ist der seltene Fall) 0 und 1 auch die Werte "vielleicht" und "mhhh, weiß nicht so recht" annehmen können... und die führen dann zu den seltsamen Problemen, die nicht sauber zu reproduzieren und auf eine bestimmte Umgebung einzuschränken sind.
Mit genau diesem Geschwurschtel hatte ich zuletzt ständig auf der Arbeit zu kämpfen, ich bekomme täglich Fehlertickets, die kaum oder nur manchmal nachzuvollziehen sind. :gruebel:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von mefr »

al hat geschrieben:Dann bist du aktuell aber wohl der letzte Mohikaner, der noch ein Problem hat.

BTW.. IE6? O-Gott-o-Gott-o-Gott.. da bin ich kurz davor zu sagen, "Die verdienen es auch nicht anders." ;)
Sehe ich nicht so ;)

--> An-IE6-bis-alle-Kundensoftware-mit-IE7-läuft-Festhalter --> Ist nach 2 Jahren leider immer noch nicht der Fall :evil:

Aber man hofft auf MS und all die Softwarelieferanten, die browserbasiert arbeiten :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von al »

Die dürfen sich schonmal auf IE8 "freuen"...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

IE7 is Geil. Fuktionukelt alles perfekt! Keinerlei Probleme mehr. :jump: :D
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von al »

Ja der IE ist echt toll - so lange man den Mehraufwand für alle seine Bugs beim Webdesign nach Stunden abrechnen kann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von mefr »

al hat geschrieben:Ja der IE ist echt toll - so lange man den Mehraufwand für alle seine Bugs beim Webdesign nach Stunden abrechnen kann.
Und wir alle wissen ja, dass Kunden so gerne und so schnell für Arbeiten bezahlen, wo sie nicht daneben gesessen haben und es nicht genau nachvollziehen können... :ironie:
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

nicht so lange warten!

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

Ich find eigentlich alles akzeptabel aber,wenn ein Transfer schon in trockenen Tüchern liegt und alle Eishockeymedien darüber berichten (Zeitung e.t.c)kommt es auf der Rooster- Homepage erst 1 oder mind.2 Tage später...

Wenn spieler abgehen könnte man das auch mal zeigen so wie bei Traynor oder Martens.

Ich finde das könnte man mal besser machen
Zuletzt geändert von R00sterfabio97 am Fr 3. Jul 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Podkonicky *41*
Beiträge: 0
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:32

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von Podkonicky *41* »

da stimme ich dir voll zu fabio !!! :rauf: überhaupt geht es mir auf die nerven das man jetzt wieder solange auf ein neuen tranfer warten muss :runter:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: nicht so lange warten!

Ungelesener Beitrag von Franky »

R00sterfabio97 hat geschrieben: Wenn spieler abgehen könnte man das auch mal zeigen so wie bei Traynor oder Martens.
Das ist nicht Aufgabe der Roosters. Beide Spieler standen ab dem 1. April (in etwa) nicht mehr im Arbeitsverhältnis mit den Roosters, gehörten somit auch nicht mehr zum Team. Wenn ein anderer Verein diesen Spieler dann unter Vertrag nimmt, ist es die Aufgabe des neuen Vereins, darüber zu informieren.
Wem das nicht zusagt, habe ich eine ganz einfache Lösung: Spieler deren Vertrag ausgelaufen ist und dieser nicht verlängert wird (Vertragsverlängerungen werden publiziert), stehen als Abgänge fest.

Bezüglich neue Spieler.... Füße still halten und abwarten. Die weltweite Krise ist bei Spielerberatern und den Spielern noch nicht ganz angekommen... aber bald wird es auch bei denen soweit sein, dass sie begreifen, dass die goldenen Jahre erstmal vorbei sind und alle Vereine den Gürtel enger schnallen müssen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

Danke Franky jetzt habe ich einen Kritikpunkt weniger .
Danke für die Information :rauf:

Aber was wäre denn wenn ein Spieler trotz Vertrages wechselt.... :gruebel:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von Franky »

R00sterfabio97 hat geschrieben: Aber was wäre denn wenn ein Spieler trotz Vertrages wechselt.... :gruebel:
Wie häufig ist das vorgekommen? Wenn ich mich richtig erinnere, wurden in den letzten Jahren 3 mal Verträge vorzeitig gekündigt. Aber aus anderen Gründen, nciht aufgrund eines Vereinswechsels. Bei allen Dreien gab es eine Meldung auf der IEC-Seite (McIntire, Sellars, Stirling).
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

Achsoo war ja nur mal so eine frage bin ein bisschen neugierig,trotzdem danke
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich bring's mal hier rein: Woher bekommt die Homepage nochmal die Tabelle? Eine Tabelle, die aktuell nicht weiß, wer fünfter ist und die das Pre-Play-off-Spiel zwischen Ing und Öln wie ein Hauptrundenspiel betrachtet und mit eingearbeitet hat?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von al »

Aus einer Export-Textdatei von Pointstreak. Das ist so ziemlich der beknackteste Datenexport überhaupt, dagegen ist eine CSV-Datei geradezu futuristisch. Und da Pointstreak gerne mal irgendwas in der Formatierung oder Benamung ändert, muss ich dann meine Programmierung entsprechend abändern. Hase und Igel...

Ich setze es mir auf die Liste.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

http://www.eisbaeren.de/content/index.p ... &n_id=7070

könnte man sowas auch auf der hompage der roosters realisieren?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitrag von al »

Ich sage mal: Zur Zeit nicht, weil weder Material (das Geld kostet) noch Personal (das Geld kostet) da ist, um entsprechende Videos Woche für Woche zu produzieren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten