Seite 1 von 1

Anzahl geschriebener Beiträge

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 11:55
von Straubing-Tiger
Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Anzahl der geschriebenen Beiträge nur bei den Administratoren angezeigt wird. Sollte das schon einmal erwähnt worden sein hab ich es nicht gelesen.

Gruß aus Straubing

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 12:07
von al
Die Beitragszähler sind eingefroren. Manche machten sich in der Vergangenheit einen Sport daraus ihren Beitragszähler zum Schwanzvergleich zu nutzen. Daher diese Gegenmaßnahme. :)

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 12:10
von Straubing-Tiger
al hat geschrieben:Die Beitragszähler sind eingefroren. Manche machten sich in der Vergangenheit einen Sport daraus ihren Beitragszähler zum Schwanzvergleich zu nutzen. Daher diese Gegenmaßnahme. :)
Verständlich :lol:

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 19:15
von Shawn Anderson
al hat geschrieben:Manche machten sich in der Vergangenheit einen Sport daraus ihren Beitragszähler zum Schwanzvergleich zu nutzen.
Dass ausgerechnet al dabei "31" hat, ist übrigens rein zufälliger Natur. :D

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:01
von earl-grey
Also da hat der al bestimmt gemogelt. Das sind nie mehr als 29!

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:04
von al
Hab noch ein T-Shirt, auf dem steht "42"....

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:07
von earl-grey
das ist aber die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Und es hat überhaupt nix mit geschriebenen Beiträgen zu tun!