Roosters Live

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Roosters Live

Ungelesener Beitragvon Webbi » Mo 13. Aug 2007, 21:03

Warum werden können Themen in der Rubrik "Rooters Live" eigentlich nur von Mods und Admins eröffnet werden? :gruebel:

Ich weiß, dass das im alten Forum auch schon war, aber auch da habe ich es nicht verstanden. :D
Es kam häufig vor, dass man im letzten Jahr nach dem Spiel warten musste, bis man seine Meinung zur Begegnung abgeben konnte. Außerdem gab es in Tschechien bereits zwei Spiele, jedoch nur einen Thread zum ersten Spiel und selbst der wurde erst kurz nach dem ersten Bully erstellt.

Wofür diese Einschränkung? :gruebel: Und jetzt sagt bitte nicht, es gäbe sonst 100 Threads zu einem Spiel. :)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 13. Aug 2007, 22:28

Webbi hat geschrieben:Warum werden können Themen in der Rubrik "Rooters Live" eigentlich nur von Mods und Admins eröffnet werden? :gruebel:

[...]

Wofür diese Einschränkung? :gruebel: Und jetzt sagt bitte nicht, es gäbe sonst 100 Threads zu einem Spiel. :)
Und wieso sollen wir dies nicht sagen? Weil Du dies als Argument nicht gelten lässt? Es kann dennoch eines sein... ;)

Der Live-Spielethread hat Chat-Charakter und als solcher ist er zeitlich begrenzt vorgesehen. Gäbe es keine Einschränkung darin, wer den Thread eröffnen kann, kämen die ersten vermutlich schon Tage vorher auf die Idee, den entsprechenden nächsten Live-Thread zu starten... das ist dann aber kein Live-Thread mehr. Und jetzt sage bitte nicht, das wäre nicht so ;) Für das nächste anstehende Spiel gibt es im Roosters-Inside-Forum sowieso entsprechende Threads. Für die lebhafte Diskussion während eines Spieles haben wir abgetrennt davon den Live-Thread vorgesehen.

Von den Testspielen in Tschechien gab es weder eine Radio-Übertragung noch einen Internet-Live-Ticker, insofern waren die Informationsquellen, auf deren Basis sich ein Live-Thread hätte ergeben können, minimal.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 14. Aug 2007, 01:34

Nein, der SMS-Infodienst im Beklopptiforum war eigentlich sehr aktuell und informativ! :danke:
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Di 14. Aug 2007, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon Webbi » Di 14. Aug 2007, 08:44

Da frage ich mich was ärgerlicher ist. Ein Thread der etwas zu früh eröffnet wird oder ein Thread der zu spät erstellt wird (gilt wie gesagt auch für die Tops und Flops. In der letzten Saison hat teilweise Franky die eröffnen müssen, als er wieder in Krefeld war).

Und wenn jemand 10 Tage vorher einen Thread eröffnet, dann könnt Ihr den ja schmeißen. Irgend etwas müsst Ihr ja schließlich auch noch zu tun haben. Trotz aller Regeln. :baeh:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon al » Di 14. Aug 2007, 13:12

Webbi hat geschrieben:Und wenn jemand 10 Tage vorher einen Thread eröffnet, dann könnt Ihr den ja schmeißen. Irgend etwas müsst Ihr ja schließlich auch noch zu tun haben. Trotz aller Regeln. :baeh:
Das haben wir uns auch gedacht und darum haben wir die Aufgabe übernommen die Threads zu erstellen. :P

Wenn mal alles etwas zur Ruhe kommt, hoffe ich das mal automatisieren zu können. Vielleicht irgendwann unter der Saison, spätestens nächste (gesetzt den Fall wir erhalten dann wieder den "Zuschlag").
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon Webbi » Di 14. Aug 2007, 14:51

Werden dann die Tops und Flops auch automatisch eingetragen, oder muss der gemeine User wieder alles selbst machen? :D

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 14. Aug 2007, 15:52

Webbi hat geschrieben:Werden dann die Tops und Flops auch automatisch eingetragen, oder muss der gemeine User wieder alles selbst machen? :D
Leider manuell. Ich habe versucht auf Automatic zu stellen, aber bekomme "KAT" nicht aus der Flop-Datenbank entfernt. Scheinen wohl da fest zu sitzen :dontknow: ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Roosters Live

Ungelesener Beitragvon Webbi » Fr 24. Aug 2007, 22:17

Edith sagt, ich habe nichts gesagt. :D