Sammelthread 'Online-Werbung'

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Moin,

für mich ist Werbung okay, wenn es Banner sind. Pop-Ups sind einfach nur störend. Wie schon erwähnt wurde: FF+Adblock, fertig. Wenn ich die Werbung nicht ausblenden könnte, dann würde ich wohl so einige Seiten nicht mehr ansurfen. Ich hab mich schwarz geärgert, als ich am sch*** IE am Arbeitsplatz plötzlich Banner auf iec.de hatte. Man Leute..

Warum denn eigentlich nicht wenigstens im Forum wie z.B. bei apfeltalk.de? Da bekommen alle Nutzer unterhalb eines bestimmten Bewertungslevels Werbung zu sehen, alle darüber können die Werbung ausblenden lassen. Das ist doch ne gute Nummer! Wobei das mit dem Bewertungslevel hier sicher in die Hose gehen würde :lol:

Gruß
/arris
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von al »

Wir könnten die Leute auch dafür zahlen lassen, keine Werbung zu bekommen :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Manchmal entwickelt die Werbung einen ganz eigenen Sinn für Humor!
Aktuell gibt es zB 2 Mannschaftsfotos... :D

http://www.goalieforum.de/bilder/werbung_team.jpg
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von al »

Ist allerdings reiner Zufall, weil Mirando mit nichts arbeitet, was mit Googles AdSense vergleichbar wäre :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

al hat geschrieben:Wir könnten die Leute auch dafür zahlen lassen, keine Werbung zu bekommen :lol:
Ach Dein Humor ist manchmal schwer nachzuempfinden... Keine Ahnung, was an der Idee so schlecht ist. Nunja..

Gerade mit dem Safari hier reinsurfend könnt ich loskotzen. Ich will Roosters-Infos und keine Tipps für Traumreisen oder sowas. Vor allem nicht auf jeder Seite einen Banner, was zumindest im Forum der Fall ist. Schade, dass es soweit gekommen ist. :runter:

Es geht ja auch anders, wie beispielsweise die Eisbären, der KEV, die DEG oder Hanoi beweisen... Leidiges Thema.
Geht halt nur noch mit Werbeblocker hier. Traurig.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

arris.iec hat geschrieben:Es geht ja auch anders, wie beispielsweise die Eisbären, der KEV, die DEG oder Hanoi beweisen... Leidiges Thema.
In Sachen Forum beweisen gerade diese Klubs (bis auf die Eisbären) was ganz anderes: Die DEG hat seit kurzem kein Forum mehr (ob es nochmal wiederkommt, muss man sehen), Hanoi hat seins schon vor langer Zeit geschlossen und in Krefeld betreibt man eine geschlossene Gesellschaft indem man sich registrieren muss, um mitlesen zu dürfen...
arris.iec hat geschrieben:Geht halt nur noch mit Werbeblocker hier. Traurig.
Aber es geht also ... ;)
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

tennisplatzis hat geschrieben:
arris.iec hat geschrieben:Es geht ja auch anders, wie beispielsweise die Eisbären, der KEV, die DEG oder Hanoi beweisen... Leidiges Thema.
In Sachen Forum beweisen gerade diese Klubs (bis auf die Eisbären) was ganz anderes: Die DEG hat seit kurzem kein Forum mehr (ob es nochmal wiederkommt, muss man sehen), Hanoi hat seins schon vor langer Zeit geschlossen und in Krefeld betreibt man eine geschlossene Gesellschaft indem man sich registrieren muss, um mitlesen zu dürfen...
Touché :)
tennisplatzis hat geschrieben:
arris.iec hat geschrieben:Geht halt nur noch mit Werbeblocker hier. Traurig.
Aber es geht also ... ;)
Und jetzt auch mit dem Safari! *jubel*
LuckyBuddy
Beiträge: 0
Registriert: Do 31. Mai 2007, 20:30

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von LuckyBuddy »

juchu ! Sie ist weg ! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von al »

LuckyBuddy hat geschrieben:juchu ! Sie ist weg ! :D
Not for long, Susie.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Schon lange. Genaugenommen seit AdBlock Plus installiert ist :)
Ich sehe dumme Menschen!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Apropos Online-Werbung, warum ist das "easy credit" Logo - scheinbar neu im Kreis der Hauptsponsoren - noch nicht unten eingebunden? Und warum wird das von den Roosters gar nicht publik gemacht???? :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von al »

Weil es zur Märkischen Bank gehört? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:Weil es zur Märkischen Bank gehört? ;-)
Naja, nicht ganz richtig ... beide gehören zum Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken. ;) Und auf der Homepage sind sie "extra" mit ihrem Logo vertreten, daher meine Frage.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

Ungelesener Beitrag von al »

Keine Bange, die Positionierung des EasyCredit-Logos erfolgt genau so, wie sie es laut Absprache soll. :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten