Psst...

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Psst...

Ungelesener Beitrag von al »

...ich bastle noch. Geht leider nur im Live-Betrieb....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Psst...

Ungelesener Beitrag von jottess »

Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Psst...

Ungelesener Beitrag von al »

jottess hat geschrieben:Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...
Du kennst Kontostände und Summen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Psst...

Ungelesener Beitrag von jottess »

al hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...
Du kennst Kontostände und Summen?
Nö, abe wieviel bringt denn ein so ein Banner im Jahr? 500€? 1000€? Naja, müssen die Roosters wissen. Aber dadurch lockt man bestimmt keine neuen Nutzer an, sondern verliert eher welche. Und da hier jetzt eh nicht mehr soviel los ist, frage ich mich, ob das sinnvoll ist.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Psst...

Ungelesener Beitrag von al »

Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Psst...

Ungelesener Beitrag von jottess »

al hat geschrieben:Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du jetzt nicht auf hockeyweb.de gehen willst, weil dort so nervige Werbung ist?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Psst...

Ungelesener Beitrag von al »

jottess hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du jetzt nicht auf hockeyweb.de gehen willst, weil dort so nervige Werbung ist?
Richtig. Jeder zieht seine eigenen Grenzen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten