Seite 1 von 1

Psst...

Verfasst: Di 19. Feb 2008, 15:24
von al
...ich bastle noch. Geht leider nur im Live-Betrieb....

Re: Psst...

Verfasst: Di 19. Feb 2008, 15:35
von jottess
Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...

Re: Psst...

Verfasst: Di 19. Feb 2008, 16:05
von al
jottess hat geschrieben:Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...
Du kennst Kontostände und Summen?

Re: Psst...

Verfasst: Di 19. Feb 2008, 16:24
von jottess
al hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...
Du kennst Kontostände und Summen?
Nö, abe wieviel bringt denn ein so ein Banner im Jahr? 500€? 1000€? Naja, müssen die Roosters wissen. Aber dadurch lockt man bestimmt keine neuen Nutzer an, sondern verliert eher welche. Und da hier jetzt eh nicht mehr soviel los ist, frage ich mich, ob das sinnvoll ist.

Re: Psst...

Verfasst: Di 19. Feb 2008, 16:41
von al
Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...

Re: Psst...

Verfasst: Mi 20. Feb 2008, 11:30
von jottess
al hat geschrieben:Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du jetzt nicht auf hockeyweb.de gehen willst, weil dort so nervige Werbung ist?

Re: Psst...

Verfasst: Mi 20. Feb 2008, 11:44
von al
jottess hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du jetzt nicht auf hockeyweb.de gehen willst, weil dort so nervige Werbung ist?
Richtig. Jeder zieht seine eigenen Grenzen.