Poss bald wieder ein Rooster?!

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Poss bald wieder ein Rooster?!

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Gestern habe ich erzählt bekommen, dass die Iserlohn Roosters Interesse an Greg Poss zeigen und er wohl auch gerne an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren würde. Soll angeblich auf http://www.Sport1.de gestanden haben. Habe nichts dazu gefunden. Weiß jemand von Euch was? Fänd es echt schade, da wir mit Rick doch einen sehr guten Traner haben, der die Mannschaft konstant auf hohem Niveau hält.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Poss bald wieder ein Rooster?!

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ich wüsste keinen Grund wieso man sowas in Anbetracht ziehen würde !? Kann ich mir also echt nicht vorstellen
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Poss bald wieder ein Rooster?!

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Gibt aber doch eigentlich keinen Grund für einen Trainerwechsel...

Es sei denn, Adduono will weg
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Poss bald wieder ein Rooster?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Wenn unter der angeblichen Quelle 'sport1.de' nichts zu finden ist, stand dort wohl auch nichts. Und dann solltest Du Dich vielleicht mal fragen, ob Dir da nicht jemand einen ganz großen Bären aufbinden wollte...

Und bevor das hier wieder ausufert mit wilden Spekulationen und (an der groß aufgemachten 'Wolf wird ein Hai'-Story war offensichtlich auch nichts dran), schließe ich diesen Thread!
Gesperrt