Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Im Schlussdrittel nahm Nico Pyka ( der Verteidiger steht offenbar nach einem Streit mit der Roosters Führung vor einer vorzeitigen Vertragsauflösung ) den Platz von Chris Schmidt in der Abwehrreihe mit Danielsmeier ein.....

:roll:


Quelle : Meinerzhagener Zeitung
Bild
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

kann schon gut möglich sein das er weg will da er ja so gut wie keine einsätze hat da haben die youngsters ja mehr eiszeit.nico tut mir schon leid zumar er letztes jahr als grosse rettung für uns galt bis zu seiner verletzung.
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von al »

Laut Radio MK ist er noch verletzt und kann darum keine Interviews geben. ;)

http://radio-mk.de/onair/roosternet/pykahockey/
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von al »

Aus seiner Unzufriedenheit mit der Rolle als siebter Verteidiger macht Nico Pyka kein Hehl und trägt sich mit Abwanderungsgedanken. „Das ist in seiner Situation verständlich. Aber bis zum Saisonende wollen wir ihn behalten,” so der Manager.
IKZ Online
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Tja ich sach mal ziemlich dumm für ihn gelaufen, kommt weil er in Mannheim keine Eiszeit kriegt, schiesst gleich im ersten Spiel ein Tor, ist der Held, verletzt sich und steht jetzt wieder wie der Depp da ... :| kann einem schon Leid tun der Gute
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Dann sollen sie in doch für die 4. Reihe nehmen,so wie Jones als er nicht Verletzt war.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also ich muss mal sagen ich finds auch echt schade das Nico kaum Eiszeit bekommt :runter: !Er ackert,trainiert usw damit er richtig fit ist und dann darf er wieder nur auf der Bank sitzen! :wall: Letzte Saison war er lange Verletzt aber jetzt ist er heiss drauf zu spielen!Und das er das sehr gut an wissen wir ja alle vom letzten Spiel in Köln,wo er immer wieder im letzten drittel den Puck geholt hat usw! :respekt: Ach man ick war so froh endlich mal ne kleene Bulette in unserer Mannschaft zu haben,endlich mal jemand aus der Heimat! :jump: Und nun will er wohl weg? :heul: ?Ey Nico dit kannste nich bringen ey! :nono: Naja aber ok wenn er sich net mehr wohl fühlt hier und so unzufrieden ist und frust hat wie er letztens sagte so das seine Tochter und Frau das merken usw ist es ok wenn er sich einen hoffentlich guten Verein sucht wo er jede menge Eiszeit bekommt! :roosters: Aber bitte erst nach Saisonende Nico und ick drück dir janz dolle die Daumen das es dann mit einer Topfiten Eiszeit für dich weiter geht! :rauf: Und zeigs der Mannschaft und den Managern mal so richtig was du drauf hast! :boxen:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn ich mir die letzten Spiele nochmal ins Gedächtnis rufe, habe ich unter den sechs übrigen Spielern aber auch direkt mal ein paar Kandidaten, dich ich sitzen lassen und dafür Nico bringen würde. Als Coach wäre es meine Sache nicht, den einen Spieler für nicht so dolle Leistungen mit Eiszeit zu belohnen und den anderen mit Zeit auf der Bank zu bestrafen. Wenn man die Möglichkeit hat Formschwächen, die jeder mal hat, auszugleichen, umso besser.

Adduono sollte noch am ehesten wissen wie das läuft. In Nordamerika sitzen auch mal Spieler mit $4 Mio. Jahressalär für 5 Spiele am Stück im Publikum (wie diese Saison z.B. Verteidiger Jay McKee bei den Blues).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Ich sehe das ähnlich. In den letzten Spielen sind in der Verteidung immer dieselben Leute mit teils sehr schwachen Leistungen aufgefallen.
Warum Pyka da nicht mehr Eiszeit bekommt ist mir wirklich ein Rätsel. :roll:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Richtig..., Buckley und Blanchard sehen im Moment alles andere als souverän aus. Traynor steht viel zu oft auf dem Eis und ist meiner Meinung nach völlig überspielt, kein Wunder, dass er in letzter Zeit auch immer häufiger negativ auffällt. Verstehe auch nicht warum Pyka nicht öfters eingesetzt wird..., schade.
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Naja Blanchard muss ich dir recht geben aber Buckely :gruebel: nee also da glaube ich ist immer noch, "RICHTIG gut" investiert.

Aber im gesamten will ich auch meinen das Pyka wieder Regelmäßige einsetze bekommt. Fänd ich auch echt schade wenn und der Berliner verlässt wah!?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Aber Hallo!!!

Buckley halte ich in den letzten Spielen für unseren mit Abstand besten Defender! Bei Blanchard und Traynor sehe ich in diesem Zeitraum weit größere Schwächen!

U.a. bei Pyka mache ich mir seit dem letzten DEL-Beschluss über die Saison hinaus Gedanken!
Denn laut dem stehen nächste Saison nur noch 18 Feldpieler (Davon maximal 10 ALs und minimal 3 FLs!) auf dem Spielberichtsbogen!
Da kann man sich nun ausmalen, wer nächste Saison nicht mehr für uns aufläuft, denn Verteidiger Nr.7 und eventuell 8 werden dann wohl FL-Spieler sein, welche(r) bei Komplettbesetzung für den Kooperationspartner aufläuft bzw. auflaufen!
Übrigens: Sebastian Jones fällt nächstes Jahr aus der FL-Regelung raus!

Mich wundert auch, warum Pyka nicht zumindest in der 4. Strumreihe öfters mal aufläuft. Das hat er für seinen alten Arbeitgeber doch auch zu dessen Zufriedenheit getan. Aber da vertraue ich einfach mal unseren Coaches!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Sorry..., in Gedanken gewesen. Traynor und Blanchard natürlich.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Debussy hat geschrieben:Sorry..., in Gedanken gewesen. Traynor und Blanchard natürlich.
Das darf Dir aber nicht nochmal passieren! Das MUSST Du im Schlaf können, wie die Vokabeln in der Schule damals! :motz: :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von exilant »

schlimmer finde ich, dass auf express.de spekuliert wird, die haie würden an wolf baggern und ihn aus dem vertrag rauskaufen wollen.
darkbugy
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 20:02

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von darkbugy »

Also ich bin ein Fan von jedem jungen Deutschen Spieler in unseren Reihen, da es ja nicht soviele gibt!!!! :runter: Ich würde mich freuen wenn Nico mal mehr Eiszeit bekommt und wenn endlich mal wieder ein paar Spieler mit Gitter auflaufen für uns, unser Nachwuchs ist gar nicht mal so schlecht! :rauf:
Ab nächster Saison werden wir die guten Deutschen Spieler wieder suchen! :schock:

Also Nico gib alles im Training und zwing den Trainer Dich spielen zu lassen!!! :twisted:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nico Pyka ist allerdings bereits 30 Jahre alt, was für einen Eishockeyspieler nicht mehr wirklich als jung gilt! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Na und was hat das Alter damit zu tun?Norm Maracle ist auch schon 33 oder Robert Hock sogar 34,selbst Bobby Wren ist schon 33 und es gibt noch andere Spieler die älter als Nico Pyka sind!Also erkläre mir was das Alter mit dem spielen lassen zu tun hat!Klingt ja bei dir so als ob Spieler ab 30 sich schon mal nen Sarg bestellen sollten! :schuettel: :wall:

Nico muss und soll bleiben,er ist zur Zeit wirklich besser als unser Paulchen(der übrigens genau so alt ist wie Nico)!Und wenn jemand wie Nico ständig doppeltes Training fährt und auch wirklich Top Fit ist :respekt: sollte man ihn auch spielen lassen statt ihn auf die Bank zu setzen! :rauf:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Es geht doch einfach nur darum, dass man als 30 jähriger Eishockey Spieler nicht mehr als jung bezeichnet wird. Oder sind deine genannten Maracle, Hack und Wren etwa unsere jungen Wilden ? :O :P
Bild
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Mhh wer ist HACK? :lol: Solltest unsere Spieler schon genau mit Namen kennen und er heisst immer noch HOCK! :D

Übrigens ging es darum das Nico Pyka nicht genug Eiszeit bekommt darum unzufrieden ist und an den Weggang denkt! ;)

Das hat nun also nichts mit dem Alter zu tun!Und unsere jungen Wilden?Auf wen spielst du da an?Jones oder Potthoff? :gruebel:

Sorry aber Potthoff ist sagen wir es mal nett ausgedrückt etwas unten durch,sind sachen die nichts mit dem Eis zu tun haben aber die ein PROFISPIELER wohl so auch nicht bringen sollte!Weil sowas einfach nur peinlich ist! :runter: :karte:

Und im übrigen finde ich ist Nico Pyka für seine 30 ziemlich fit da könnten sich manch andere JUNGEN WILDEN ne Scheibe von abschneiden! :rauf: :jump:
Gesperrt