Brad Leeb

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eishockey-Magazin.de bringt Brad Leeb (zuletzt Toronto Marlies, AHL) als Jason King-Ersatz ins Spiel:
Aus Nordamerika sickerte allerdings durch, dass Stürmer Torontos Brad Leeb im Fokus der Roosters stehen soll. Ob eine Verpflichtung realistisch ist, wird die nahe Zukunft zeigen.
http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... ewsid=3224

TheHockeynews.com über Brad Leeb:
RW
Brad Leeb

Age: 27
Date of birth: Monday, August 27, 1979
Place of Birth: Red Deer, Alta., Canada
Country: CAN
HT: 5-11 WT: 187
Shoots/Catches: R
Salary: $450,000
NHL Seasons: 3
Signed by Vancouver in 1999.

CAREER STATS
Year Team Lea GP G A Pts +/- PIM S S% PPG
2006-07 Toronto AHL 34 9 6 15 -7 25 105 8.6 0.44
2005-06 Toronto AHL 79 34 24 58 -1 91 - - 0.73
2004-05 St. John's AHL 48 16 13 29 +7 43 135 11.9 0.60
2003-04 Toronto NHL 1 0 0 0 -1 0 1 0.0 0.00
St. John's AHL 77 24 25 49 -12 116 258 9.3 0.64

[...]

TOTAL NHL 5 0 0 0 -2 2 5 0.0 0.00
AHL 438 154 127 281 -27 448 - - 0.64
IHL 53 18 16 34 -13 53 151 11.9 0.64
WHL 238 73 96 169 - 282 - - 0.71
AMHL 36 31 14 45 - 93 - - 1.25

CAREER PLAYOFF STATS
Year Team Lea GP G A Pts +/- PIM S S% PPG
2006-07 Toronto AHL - - - - - - - - -
2005-06 Toronto AHL 5 3 0 3 +1 6 - - 0.60
2004-05 St. John's AHL 3 2 1 3 +1 0 12 16.7 1.00

[...]

TOTAL AHL 12 5 1 6 +2 12 - - 0.50
WHL 38 12 12 24 - 29 - - 0.63
Nach den Punkten kein schlechter...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von al »

Und was hatte er für ne Verletzung?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Und was hatte er für ne Verletzung?
:dontknow:
Das Internet schweigt sich ziemlilch aus. Habe nur diesen einen Satz gefunden:
Brad Leeb scored the lone goal for the visitors in returning to the lineup for the first time following a 34 game layoff due to injury.
siehe hier

Sehr mysteriös... die veröffentlichen doch sonst auch alles...?!
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Der Junge scheint auch zu wissen wo das Tor steht....Lassen wir uns überraschen.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

Das hätte was, aber warten wir`s erstmal ab.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Schutzeigel sagte heute, das sie an einem dran sind es aber noch nicht annähernd die Zeit ist was genaueres sagen zu können!

Naja, das kennen wir JA! :roll:

Denke aber auch das Leeb werden wird!
Bild
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Wäre ne super sache wenn sie ihn holen könnten, damit kann man sich als King ersatz auf jeden fall zufriedengeben.
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

ich würde sogar sagen, das wäre ein besserer Ersatz :)
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Deine worte in Gottes Ohr ;)
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

Das wäre mal wieder eine Verpflichtung.. :jump: :schock:
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Das wäre zum Abschluss noch eine Bombenverpflichtung.
Mit sonnigen Grüßen
DasKeks
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:52

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von DasKeks »

mit ihm wäre ich auch sehr zufrieden :)
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Wenn man Leeb holt, dann wäre ich auf jeden Fall für den King-Ausfall mehr als entschädigt.
Ansonsten gehe ich leider wieder ein bißchen pessimistischer in die Saison hinein!

DerMaihstar (11)
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

LordInvader hat geschrieben:ich würde sogar sagen, das wäre ein besserer Ersatz :)
Da kann ich Deine Einschätzung nicht so ganz teilen.
sicherlich wäre Leeb immer noch ne Granate für uns, aber
ein King wäre sicherlich noch ne Stufe höher einzustufen.
Nicht umsonst hat er einen vertrag in der NHL unterschrieben. ;)
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Alfi!!! hat geschrieben:
LordInvader hat geschrieben:ich würde sogar sagen, das wäre ein besserer Ersatz :)
Da kann ich Deine Einschätzung nicht so ganz teilen.
sicherlich wäre Leeb immer noch ne Granate für uns, aber
ein King wäre sicherlich noch ne Stufe höher einzustufen.
Nicht umsonst hat er einen vertrag in der NHL unterschrieben. ;)
Das ist aber nichts neues das es immer jemanden gibt, der besser ist. :klugsch: :idee: :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
6'4, 224 lbs
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 10:18

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von 6'4, 224 lbs »

Talent scheint Brad Leeb reichlich zu haben, ob er besser ist als Jason King ist eine philosophische Frage da ein Vergleich fehlt. Statistiken haben auch ihre Grenzen bezgl. der Aussagekraft, ansonsten könnten sich die Teamverantwortlichen das Scouting vor Ort ja sparen.

Da Leeb ein AHler war und ist habe ich mal dem Volk aufs Maul geschaut - http://hfboards.com/forumdisplay.php?f=46" target="_blank" target="_blank. In einem scheinen sich alle einig zu sein:
nämlich, daß es diesem Spieler nicht an spielerischen Fähigkeiten fehlt, dafür aber vielleicht am nötigen Team Spirit (er spielt ganz gern mal für sein Ego anstatt für die Mannschaft).

Gerade diese Teamfähigkeit ist aber doch seit Jahr und Tag ein Hauptkriterium bei der Verpflichtung neuer Spieler. Oder hat sich das geändert?

Den Roosters eine tolle Saison - incl. Playoffs bitte schön :rauf:
Sauerlandboy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Sauerlandboy »

ich denke das man nicht vergleichen kann wer besser ist
ob Brad Leeb oder Jason King
aber ich bin zuversichtlich und denke das es dieses mal ne starke Saison sein wird .
Brad Leeb wäre ja auch n gan chöner Kracher
also hoffentlich klappts :jump: :rauf:
Sauerlandboy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Sauerlandboy »

Sauerlandboy hat geschrieben:ich denke das man nicht vergleichen kann wer besser ist
ob Brad Leeb oder Jason King
aber ich bin zuversichtlich und denke das es dieses mal ne starke Saison sein wird .
Brad Leeb wäre ja auch n gan chöner Kracher
also hoffentlich klappts :jump: :rauf:
*ganz schöner
Heimspiel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:23
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Heimspiel »

Wäre auf jeden Fall schon endgeil wenn es gelingen würde ihn an den Seilersee zu holen. Wüsste ich auf jeden Fall jetzt schon was ich mir nächste Saison für ein Trikot hole^^
Bild
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Brad Leeb

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Kommt er nun oder koomt er nicht ?
Im " Beklopptenforum" will jemand wissen, dass er seit letzter Nacht fix ist !!
Mende mit " K" - lass die Katze aus dem Sack !!!
Gesperrt