Gerüchte 2022/23

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Torhüter Hendrik Hane von der DEG wechselt angeblich an den Seilersee laut IKZ Bericht.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Und Colin bleibt vielleicht doch, man was wäre das wichtig! :cool:
In der neuen Ausgabe des Fachmagazins „Eishockey News“ wird darüber berichtet, dass der 24-Jährige wohl aktuell um die Auflösung des Vertrags bei den Löwen bittet. Spekuliert wird unter anderem, dass Ugbekile wohl doch lieber weiterhin für die Roosters spielen würde...
www.ikz-online.de
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Iceland hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 20:32 Torhüter Hendrik Hane von der DEG wechselt angeblich an den Seilersee laut IKZ Bericht.
Das er die DxG verlässt steht definitiv fest. Ich vermute mal bei denen brennt (mal wieder) finanziell der Baum. Steigt die Fortuna in die 1.Liga auf werden sich interessierte Sponsoren wohl eher dorthin werden, 1935 als graue Maus ohne PO-Ambitionen wird immer unattraktiver. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ben Thomas wird wohl nicht verlängert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Auf Eisblog wird Brandon Troock gerüchtet, spielte letzte Saison in Schweden bei AIK...
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja das stand bei Facebook auch, wohl dann eher so Prädikat Überraschungstüte, dann noch ein Spieler aus BiBi, das kann ich mir aber kaum vorstellen. :|
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 14:47 dann noch ein Spieler aus BiBi,
?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Michael »

Mir wurde von einem Freund der Name Doremus zugetragen. Das dürfte der Kandidat aus BiBi sein.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:25 Ben Thomas wird wohl nicht verlängert.
... da kann man sagen ... schön das er nicht wieder kommt ... für mich die grösste Enttäuschung der gesamten Mannschaft !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die7 hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 00:49
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:25 Ben Thomas wird wohl nicht verlängert.
... da kann man sagen ... schön das er nicht wieder kommt ... für mich die grösste Enttäuschung der gesamten Mannschaft !
Richtig...allerdings sehe ich Elliot noch etwas weiter vorne, was die Enttäuschungen angeht...
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 08:59
Die7 hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 00:49
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:25 Ben Thomas wird wohl nicht verlängert.
... da kann man sagen ... schön das er nicht wieder kommt ... für mich die grösste Enttäuschung der gesamten Mannschaft !
Richtig...allerdings sehe ich Elliot noch etwas weiter vorne, was die Enttäuschungen angeht...
Schon, aber da waren die Erwartungen nicht so hoch.
Von Thomas haben wir wohl alle deutlich mehr erwartet.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte 2022/23

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Michael hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 22:00 Mir wurde von einem Freund der Name Doremus zugetragen. Das dürfte der Kandidat aus BiBi sein.
Dann hoffen wir mal, dass das ein Gerücht bleibt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten