Seite 1 von 1

Jon Matsumoto

Verfasst: So 29. Apr 2018, 23:28
von Faelschi2981
Laut hockeyweb transfergeflüster ist Jon Matsumoto fix bestätigt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11409
Auch laut eliteprospect.
Sport 1 bestätigt auch.
Denke eine sehr gute Verpflichtung.
Gerade in den Playoffs war er sehr stark für München.

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 09:01
von Schwabenrooster
Super, ein Spieler der Vorfreude auslöst. :)

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 09:14
von tennisplatzis
Lt. eliteprospect ist es noch immer ein "Gerücht" ("Rumor"). Die halten es nämlich so wie ich in der Kaderliste im Hauptforum: Solange sich der Verein oder ein Vereinsoffizieller nicht bestätigend geäußert haben, ist noch nichts offiziell - ganz egal, was irgendwelche Medien glauben gehört zu haben, oder was eine Spielermami über Twitter geäußert hat...

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 09:25
von Schwabenrooster

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 09:38
von Franky
Ich gehe davon aus, dass er in Moment noch einen Vertrag hat und heute sein letzter Arbeitstag ist. Solange darf/will man nichts öffentlich von offizieller Seite äußern.

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 11:12
von Schwabenrooster
Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 11:26
von tennisplatzis
Schwabenrooster hat geschrieben:Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)
Nick Petersen kommt? :O

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 11:28
von tennisplatzis

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 11:51
von Schwabenrooster
tennisplatzis hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)
Nick Petersen kommt? :O
Lass mich kurz überlegen.... :gruebel: ähhhhhhhm.... nicht. :D

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 08:27
von Yorky82
Hallo Leute habe gelesen das es vielleicht ja doch was wird das Matsumoto bei uns bleibt, wäre natürchlich Richtig wichtig und ein gutes Signal an andere Spieler.
https://www.wp.de/region/sauer-und-sieg ... 35143.html
Hoffen wir mal das wir trotz der eher entäuschenden Saison noch gute Argumente haben Ihn zu halten. Falls es klappt hätte ich mal an die Fanscene einen Vorschlag für ein neues Lied in der unserer Halle.
Wer kennt nicht das Lied vom BVB keiner Spielt so schön wie Amoroso !? Melodie von Mendocino. Nach Toren von unserem jetzigem Topscorer könnte man die Textzeile einfach auf Matsumoto enden lassen. ;)
Nur ne Idee fände ich schon Cool aber wie gesagt erts mal müsste er ein Rooster bleiben.

Re: Jon Matsumoto

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 12:01
von Hock91
"Matsumoto, Matsumoto, keiner spielt so schön wie Matsumoto!" :D