Jon Matsumoto

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Faelschi2981 » So 29. Apr 2018, 23:28

Laut hockeyweb transfergeflüster ist Jon Matsumoto fix bestätigt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11409
Auch laut eliteprospect.
Sport 1 bestätigt auch.
Denke eine sehr gute Verpflichtung.
Gerade in den Playoffs war er sehr stark für München.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 30. Apr 2018, 09:01

Super, ein Spieler der Vorfreude auslöst. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 30. Apr 2018, 09:14

Lt. eliteprospect ist es noch immer ein "Gerücht" ("Rumor"). Die halten es nämlich so wie ich in der Kaderliste im Hauptforum: Solange sich der Verein oder ein Vereinsoffizieller nicht bestätigend geäußert haben, ist noch nichts offiziell - ganz egal, was irgendwelche Medien glauben gehört zu haben, oder was eine Spielermami über Twitter geäußert hat...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 30. Apr 2018, 09:25

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 30. Apr 2018, 09:38

Ich gehe davon aus, dass er in Moment noch einen Vertrag hat und heute sein letzter Arbeitstag ist. Solange darf/will man nichts öffentlich von offizieller Seite äußern.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 30. Apr 2018, 11:12

Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 30. Apr 2018, 11:26

Schwabenrooster hat geschrieben:Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)

Nick Petersen kommt? :O
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 30. Apr 2018, 11:28

»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 30. Apr 2018, 11:51

tennisplatzis hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)

Nick Petersen kommt? :O


Lass mich kurz überlegen.... :gruebel: ähhhhhhhm.... nicht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Yorky82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 18:08

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Yorky82 » Do 28. Feb 2019, 08:27

Hallo Leute habe gelesen das es vielleicht ja doch was wird das Matsumoto bei uns bleibt, wäre natürchlich Richtig wichtig und ein gutes Signal an andere Spieler.
https://www.wp.de/region/sauer-und-sieg ... 35143.html
Hoffen wir mal das wir trotz der eher entäuschenden Saison noch gute Argumente haben Ihn zu halten. Falls es klappt hätte ich mal an die Fanscene einen Vorschlag für ein neues Lied in der unserer Halle.
Wer kennt nicht das Lied vom BVB keiner Spielt so schön wie Amoroso !? Melodie von Mendocino. Nach Toren von unserem jetzigem Topscorer könnte man die Textzeile einfach auf Matsumoto enden lassen. ;)
Nur ne Idee fände ich schon Cool aber wie gesagt erts mal müsste er ein Rooster bleiben.

Benutzeravatar
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Do 28. Feb 2019, 12:01

"Matsumoto, Matsumoto, keiner spielt so schön wie Matsumoto!" :D
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!