Seite 1 von 1

Anthony Camara

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:33
von Die7
Die Roosters sollen Anthony Camara verpflichtet haben .Ob schon für die Play Offs oder erst zur nächsten Saison ist offen .

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=122851

Re: Anthony Camara

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:35
von Franky

Re: Anthony Camara

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 07:21
von Hock91
Auf der DEL-Seite gehört er schon zum Team.
https://www.del.org/spielerprofil/iserl ... mara-1309/

Re: Anthony Camara

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 07:36
von Schwabenrooster
Na, das ist ja mal wieder eine tolle Kommunikation der PR-Verantwortlichen. :roll:

Re: Anthony Camara

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 08:07
von Franky
Mich hätte es nicht gewundert, wenn man sein Playofftrikot schon im Roostersshop bestellen könnte.

Re: Anthony Camara

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 08:32
von JudgeDark
Wir sind und bleiben einfach die Größten wenn es um PR geht! :roll:

Re: Anthony Camara

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 11:30
von Franky

Re: Anthony Camara

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 08:53
von Hock91
Und er könnte sogar länger bleiben...

"Manager Mende verrät: Anthony Camara blind verpflichtet

Mit großer Freude schauten Roosters-Trainer Rob Daum und Manager Karsten Mende auch am Tag danach auf das Debüt von Zugang Anthony Camara in München mit einem selbst erzielten Tor und einer Torvorlage.

Dabei sei die Situation nicht einfach für ihn gewesen, sagte Daum. Im Gegenteil: „Das war für ihn sehr schwierig, denn er kennt nur Justin Florek. Aber Tony hat das gut gemacht. Ich hoffe, er hilft uns“, erklärte der Coach.

Karsten Mende verriet sogar, dass er Camara vor der Verpflichtung nicht beobachtet habe. Und: „Wir besitzen eine Option, ihn zu behalten. Seine Leistung am Sonntag war in Ordnung“, sagte der Roosters-Manager."

Quelle: https://www.wp.de/region/sauer-und-sieg ... 34469.html

Re: Anthony Camara

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 10:00
von Schwabenrooster
Ich fand er hat auch schon vor seinem Tor sehr stark gespielt. ;)