Seite 1 von 1

Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 10:33
von Franky
Die Iserlohn Roosters zeigen Interesse am 30-Jährigen.
Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 16,8436135

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 11:52
von Patrick161085
Hat bereits hier unterschrieben, laut WP.

Naja... Ob der uns weiter hilft... Ich denke nicht. Und ob er sich mit seinen Ü30 noch von Pasanen was sagen lässt, was backchecking und Charakter angeht... :gruebel:

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 16:09
von Bamboocha
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob der Rome zu uns passt. Ich mag ihn eigentlich auch so, von seinem Auftreten nicht. Ich kann mich aber gern eines Besseren belehren lassen.

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 17:50
von neNe
Wieso sollte er nicht zu uns passen?
Ist ein harter Arbeiter, der zudem das Tore schießen nicht vergisst. Hat in jeder seiner DEL Saison zweistellig getroffen. Scheut auch keine Auseinandersetzung und fährt idR alle seine Checks zu Ende.

Ich geh auch mal stark davon aus, dass man ihm vor Verpflichtung eindeutig zu verstehen gegeben hat, was man von ihm erwartet und welches System hier gespielt wird. Kollegen aus Schwenningen beschreiben ihn als Teamplayer, denke nicht, dass er sich da irgendwas rausnimmt.

Ob er bzgl der Skating Fähigkeiten mithalten kann, das kann ich nicht wirklich beurteilen. Für mich eine durchaus sinnvolle Verpflichtung.

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 18:36
von dafri
So weit schon wieder einen Spieler für Roosters untauglich zu betieteln. Ross,Jaspers haben sich auch angepasst. Pasanen und Mende haben sich das,falls es stimmt,äußerst genau analysiert ob Rome zum IEC passt.

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 18:52
von JudgeDark
Ich finde es eine gute Verpflichtung. Bei Gegner hab ich ihn nicht leiden mögen, weil er durchaus hart spielt und viele Punkte macht ... wenn er das aber für uns tut, dann kann ich damit kein Problem haben, dann müssen sich andere ärgern. ;)

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 19:23
von Bamboocha
JudgeDark hat geschrieben:Ich finde es eine gute Verpflichtung. Bei Gegner hab ich ihn nicht leiden mögen, weil er durchaus hart spielt und viele Punkte macht ... wenn er das aber für uns tut, dann kann ich damit kein Problem haben, dann müssen sich andere ärgern. ;)
Möglicherweise liegt es wirklich an der Betrachtungsweise. Aus meiner sich war er wirklich unangenehm und hat sich bei mir nicht gerade beliebt gemacht. Aber da gibt es wesentlich Schlimmere. ;)

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:04
von Franky
Bamboocha hat geschrieben:Aus meiner sich war er wirklich unangenehm und hat sich bei mir nicht gerade beliebt gemacht.
So wie einst Teal Fowler oder Tapper? dann ist das doch eine tolle Verpflichtung :)

Re: Ashton Rome

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:30
von Die7
Meiner Meinung nach ein Gewinn für die Roosters ..in Düsseldorf war er einer der besten Skater ,athletisch und schnell, er spielt hart auf Körper und weiss wo das Tor steht...ein Spieler wie Chad Bassen,nur Offensiver