Stadtspiegel / Tüttelmann: Tobias Wörle wird wohl nach Strau

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Stadtspiegel / Tüttelmann: Tobias Wörle wird wohl nach Strau

Ungelesener Beitragvon Pollockfan » Sa 29. Dez 2012, 19:04


matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Stadtspiegel / Tüttelmann: Tobias Wörle wird wohl nach Strau

Ungelesener Beitragvon matthias » Sa 29. Dez 2012, 20:10

Steht aber schon länger fest.Nicht wirklich was neues.

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stadtspiegel / Tüttelmann: Tobias Wörle wird wohl nach Strau

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Sa 29. Dez 2012, 22:08

Wörle hat öffentlich (Radio) verlauten lassen das noch nichts entschieden, geschweige denn unterschrieben ist!
Und nu? Wer lügt jetzt? Und vor allem, wen interessiert es.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtspiegel / Tüttelmann: Tobias Wörle wird wohl nach Strau

Ungelesener Beitragvon al » Sa 29. Dez 2012, 22:19

Fängt das Sommertheater schon 2012 an? ;-)

Schauen wir mal was am Ende daraus wird. Jetzt haben wir erstmal noch 21 Spiele vor uns, denen die Aufmerksamkeit aller gilt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Stadtspiegel / Tüttelmann: Tobias Wörle wird wohl nach Strau

Ungelesener Beitragvon rooster_olli » So 30. Dez 2012, 16:07

und tschüss Herr Wörle!
Bild Bild