Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Laut der Zeitschrift Eishockey News die morgen erscheint, steht beim Themenüberblick bei den Roosters das es Gerüchte um Tyler Beechey gibt.


Link dazu:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-14.html
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Am Donnerstag war er in der Geschätsstelle......
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

... wenn Blanchard dann auch bleibt, frag ich mich was Brendan Buckley nächste Saison so vor hat ? :cool:
dann hätten wa unsere gloreichen "bumblebees" wieder beisammen ;)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ich meine "Bucks" hätte seine Karriere inzwischen beendet, oder ?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hock91 hat geschrieben:Ich meine "Bucks" hätte seine Karriere inzwischen beendet, oder ?
Im Juli 2010 wechselte er zu Ritten Sport aus der italienischen Serie A1, dort hat er dann seine Karriere beendet. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

aaah okay Schade - wobei Kollege Danielsmeier ja seine Karriere auch "beendet" hat :floet: ;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die Pause von Buckley dauert allerdings schon ein bisschen länger.
Ich würde vorschlagen wir beenden diese Phantastereien an dieser Stelle. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Tyler wird nicht zu den Roosters zurückkehren, er wird aller vorraussicht nach zu den Krefeld Pinguinen wechseln, die so hört man hätten das bessere Angebot abgegeben als die Roosters.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Und aus welche Quelle hast du das?
Ich könnte mir das zwar vorstellen aber so rosig sieht die Finanzlage in Krefeld auch nicht aus. Mal abwarten.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... foruk.html

"Einen neuen Arbeitgeber schein auch Tyler Beechey gefunden zu haben. Der letztjährige Angreifer der Metro Stars scheint sich mit den Straubing Tigers einig zu sein."
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten