Patrick Galbraith

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
robin6037
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jun 2011, 16:46

Patrick Galbraith

Ungelesener Beitragvon robin6037 » Sa 25. Jun 2011, 19:44

nach eishockeynews soll der goalie Patrick Galbraith bei den roosters im gespräch sein

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Patrick Galbraith

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mo 27. Jun 2011, 17:56

robin6037 hat geschrieben:nach eishockeynews soll der goalie Patrick Galbraith bei den roosters im gespräch sein
Wo steht denn das? Ich habe grade bei Eishockey News geschaut und nix gefunden. Stell doch mal den Link rein,
danke ;)
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

Christiansen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:13

Re: Patrick Galbraith

Ungelesener Beitragvon Christiansen » Mo 27. Jun 2011, 18:32

stand doch schon letzte woche drin ;)

Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Re: Patrick Galbraith

Ungelesener Beitragvon Icebreaker2608 » Mo 27. Jun 2011, 18:34

Stand in der Print Ausgabe
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga