Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Iceland » Mo 7. Feb 2011, 13:14

Die Roosters sind auf Scouting Tour in Italien.
Einige Interessante Spieler scheinen endeckt worden zu sein zumindest von der Statisitk her.

Rob Sirianni:
Größe: 180cm
Nationaltität: Italo-Kanadier
Position: Außenstürmer
Schusshand: Rechts
Statistik: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77583

Colton Fretter:
Größe: 178cm
Nationalität: Kanada
Position: Center
Schusshand: Rechts
Statistik: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=64480

Matthew Kelly:
Größe: 190cm
Nationalität: Kanada
Position: Verteidiger
Schusshand: Links
Statistik: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=71731


Der Link dazu:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... enue_id=12

Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Mo 7. Feb 2011, 15:14

Sirianni habe ich schon gehört.Kelly ist wohl ein sehr guter Verteidiger.Hat (zum Glück) auch Disziplin!^^ 6 Strafminute sind ja mal Oberhammer...^^


Kelly:

zu ihm gibts nichts viel im Netz
ein video zu Sirianni

http://www.youtube.com/watch?v=cZEInHQJoDE

Colton Fretter: Wer geht? Kavanagh,Hock,Paddock,Rupprich?

Scheint ein man für die 2 Reihe.Tippe mal darauf,das Kavanagh geht.Aber man soll ja nicht direkt den Teufel an die Wand malen,is ja noch nichts töfte mit den dreien.

Ausserdem hat er Gogulla ganz schön gerne

http://www.youtube.com/watch?v=W8tu3u_FjMk

angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon angels_33 » Mo 7. Feb 2011, 15:52

Es wird wohl eher Cam Paddock sein der geht !ICam selbst sagte uns das er nicht dran glaubt das sein Vertrag verlängert wird!
Naja schauen wir mal vielleicht darf er ja doch bleiben! :gruebel:

Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Mo 7. Feb 2011, 16:07

Von sich aus oder würde er GERNE bleiben?

Wo gehört?

kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon kew » Mo 7. Feb 2011, 19:22

Kavanagh will auch weg (nach München) und mit Hock wird erst nach der Saison geredet (zwecks wie es weitergehen soll)

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Mo 7. Feb 2011, 22:17

kew hat geschrieben:Kavanagh will auch weg (nach München) und mit Hock wird erst nach der Saison geredet (zwecks wie es weitergehen soll)
Meine Spatzen haben gepfiffen das er, Kavanagh, bleibt!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Phantom24 » Mo 7. Feb 2011, 22:48

kew hat geschrieben:Kavanagh will auch weg (nach München) und mit Hock wird erst nach der Saison geredet (zwecks wie es weitergehen soll)
Was eine Ente mit München aber wer es glaubt...

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Kavanagh auch nächstes Jahr ein Rooster sein wird, eventuell mit seinem Freund Tyler Bouck (ERC Ingolstadt) an seiner Seite.

Zu den drei oben genannten Kandidaten: Colton Fretter im Tausch mit Cam Paddock wäre mehr als akzeptabel!
BildBildBild[img]

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 7. Feb 2011, 22:50

a: die spatzen sind keine zertifizierte Quelle :D
b: hmm.. sollte es doch hier auch um die 3 anderen gehen. ;)

Hmm, mir sagen die 3 alle nichts. Okay, der Kelly war bereits im Roosters-Ausbildungscamp "Manitoba". Das spricht natürlich für ihn :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon bono » Mo 21. Mär 2011, 13:11

Die armen Spatzen :lol:

8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon 8alex » So 27. Mär 2011, 14:17

Was haltet Ihr von Fretter ??

Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Iceland » Sa 14. Mai 2011, 11:13

Colton Fretter wird an den Seilersee wechseln und einen 1 Jahres Vertrag unterschreiben.
Diese Verpflichtung soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Habe ihn einige male gesehn, ein verdammt flinker und schneller Typ mit sehr guten Torriecher.
Wird der perfekte Partner für M.York sein.


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14851

8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon 8alex » Sa 14. Mai 2011, 15:33

Wird auch Zeit das es offiziell gemacht wird

Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Oma Hans » So 15. Mai 2011, 10:10

der soll doch sogar schon hier in iserlohn rumgegeistert sein.

ich finds gut, der ist schnell unterwegs.
kelly wär mir auch nicht unangenehm. =)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~

Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Fotopuls » So 15. Mai 2011, 12:51

Wer so alles in Iserlohn schon gesehen wurde, in der Innenstadt müssten sich die Menschen auf den Füßen stehen, wenn auch nur die Hälfte davon ehrlich hier gewesen wären :lol:

Mal im Ernst, Spieler haben Agenten und die übernehmen die Verhandlungen, der Spieler reist dann zum Trainingsbeginn das erste Mal überhaupt in die neue Stadt. Warum bitte soll er auch jetzt nach Iserlohn kommen? Um die Qualität der Busfahrer zu testen? Sich die abgetaute Eisfläche anzusehen und zu überprüfen ob die Ammoniakleitungen dicht sind? Oder mal der Partycheck, örtliche Discotheken und Ischen abchecken? :gruebel:

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon matthias » So 15. Mai 2011, 13:03

So stimmt das auch nicht.Es gibt genug Spieler die sich vorher das umfeld anschauen oder das ein und das andere wort mit Leuten aus den Verein redet.

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Mo 16. Mai 2011, 15:54

Fotopuls hat geschrieben: Oder mal der Partycheck, örtliche Discotheken und Ischen abchecken? :gruebel:
macht doch Sinn, oder?! :D

Dado1976
Beiträge: 0
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:37
Wohnort: Hemer

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Dado1976 » Fr 20. Mai 2011, 12:49

Kein Gerücht mehr zumindestens bei Fretter.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3817
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...