Liebsch entlassen?kommt Mason???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Liebsch entlassen?kommt Mason???

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Mo 13. Dez 2010, 15:12

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Dritter Trainerwechsel in der DEL: Nach Informationen von Eishockey NEWS haben sich die Iserlohn Roosters am heutigen Montag von Coach Uli Liebsch (Foto: City-Press) getrennt. Die Mannschaft wurde am Mittag bereits über die Entscheidung informiert, die am Nachmittag auch der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden soll.

schade..


*Beitrag editiert*
Presseartikel nur anreißen und mit Direktlink versehen.
Danke, Franky

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Liebsch entlassen?kommt Mason???

Ungelesener Beitragvon al » Mo 13. Dez 2010, 15:41

Ich fänds schade für Doug. Obwohl er mein absoluter Wunschkandidat wäre bin ich auchheute noch der Meinung, dass sich keiner das antun muss was er seinerzeit seitens der Fans hat erdulden müssen. Und die Idioten-"Fans" von damals hat vermutlich niemand zwischenzeitlich ausgetauscht..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Liebsch entlassen?kommt Mason???

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 13. Dez 2010, 15:57

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)