Seite 1 von 1

Liebsch entlassen?kommt Mason???

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:12
von Roosterfabio
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Dritter Trainerwechsel in der DEL: Nach Informationen von Eishockey NEWS haben sich die Iserlohn Roosters am heutigen Montag von Coach Uli Liebsch (Foto: City-Press) getrennt. Die Mannschaft wurde am Mittag bereits über die Entscheidung informiert, die am Nachmittag auch der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden soll.

schade..


*Beitrag editiert*
Presseartikel nur anreißen und mit Direktlink versehen.
Danke, Franky

Re: Liebsch entlassen?kommt Mason???

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:41
von al
Ich fänds schade für Doug. Obwohl er mein absoluter Wunschkandidat wäre bin ich auchheute noch der Meinung, dass sich keiner das antun muss was er seinerzeit seitens der Fans hat erdulden müssen. Und die Idioten-"Fans" von damals hat vermutlich niemand zwischenzeitlich ausgetauscht..

Re: Liebsch entlassen?kommt Mason???

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:57
von Franky