K.Sparre vor dem Abgang ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Iceland » Mo 11. Okt 2010, 20:56

Es sieht so aus das uns Kris in kürze verlassen wird wenn sich an seiner Situation nicht schnell was ändert.
Im Ikz wird bereits darüber gemunkelt.


Der Link dazu:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 20720.html

Was ist eure meinung dazu ?

coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon coach » Di 12. Okt 2010, 08:44

Die Frage wird ja vermutlich auch sein, ob ihn die Roosters ziehen lassen würden...
sollte ein M. Hackert nämlich nicht langfristig bleiben, so würde eine Stelle widerrum offen stehen, was man sich vermütlich ersparen will...

Das nächste Thema wäre dann eine Verpflichtung des neuen Goalies... damit würde dann wohl wieder jemand "überflüssig"...
Sieg oder Spielabbruch...

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 12. Okt 2010, 09:30

Das nächste Thema wäre dann eine Verpflichtung des neuen Goalies... damit würde dann wohl wieder jemand "überflüssig"...
Aber "nur" auf der Torhüterposition.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 12. Okt 2010, 09:57

Das nächste Thema wäre dann eine Verpflichtung des neuen Goalies... damit würde dann wohl wieder jemand "überflüssig"...
Aber "nur" auf der Torhüterposition.
Kommt darauf an, wer dann den Backup macht. Danny fällt noch unter das U-25-Reglement, aber bei Silo müsste ein weiterer Ü25 bzw. Ausländer von den Feldspielern weichen.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 12. Okt 2010, 10:27

Warum fällt Danny unter die U25 Regelung? Bei einer Ü30 Party muss man 30 Jahre alt sein, nicht 31.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 12. Okt 2010, 10:38

Stichtag für die Saison 2010/2011 ist der 1.1.1985. Wer an diesem Tag oder danach geboren wurde, zählt für diese Spielzeit als U25-Spieler. Dannys Geburtstag ist der 15.2.1985.

Aber mal davon ab: Hat jemand ein offizielles Dokument, aus dem hervorgeht, dass nur max. 17 "Transferkarten-pflichtige" Spieler (also Ü25 bzw. Ausländer bzw. "Kris Sparre"-Deutsche) nominiert werden dürfen, wie es auf der Homepage heißt? In dem Kooperationsvertrag, den ich habe - und der eigentlich für diese Saison noch gilt - ist von 18 die Rede...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 12. Okt 2010, 10:56

Meinst du, da könnte ein Formfehler im Spiel sein?? Frag doch mal einen Anwalt in Kassel... :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Di 12. Okt 2010, 12:16

Ich persönlich würde es sehr schade finden.Ein echt netter Kerl ,der auch öfters überzeugen kann!

dom-periong
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Mär 2008, 12:13

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon dom-periong » Di 12. Okt 2010, 16:31

Ich persönlich würde es sehr schade finden.Ein echt netter Kerl ,der auch öfters überzeugen kann!
Offensiv hui - defensiv pfui. Hat aber meiner Ansicht nach riesiges Potential und einen 'Deutschen' in seinem Alter gehen zu lassen wäre schon äußerst dämlich.

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 12. Okt 2010, 16:56

Hat aber meiner Ansicht nach riesiges Potential und einen 'Deutschen' in seinem Alter gehen zu lassen wäre schon äußerst dämlich.
Wenn ich für jedes Mal,wo das über einen Spieler der Roosters ob ehemalig oder aktuell gesagt wurde, einen Euro bekommen hätte,dann könnte ich Legace alleine bezahlen!

Und die,die mit dem "Riesenpotenzial" meine ich, spielen dann meist in irgendwelchen anderen Kirmesligen,jawohl es gibt auch noch andere Kirmesligen neben der DEL!

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Klemens » Mi 13. Okt 2010, 15:59

Der IKZ munkelte ja bereits, dass Kris Sparre vor dem Weggang steht, sollte M. Hackert über die 4 Wochen hinaus in Iserlohn spielen.

Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Mi 29. Dez 2010, 12:38

Ist er immernoch wechselwillig? Ich habe in letzter Zeit nichts mehr gehört.

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: K.Sparre vor dem Abgang ?

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Mi 29. Dez 2010, 20:15

Ist er immernoch wechselwillig? Ich habe in letzter Zeit nichts mehr gehört.
Frag ihn doch mal! Morgen nach dem Spiel bietet sich sicher eine Gelegenheit! :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !