Manny Legace

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon hooligan #7 » Sa 2. Apr 2011, 10:57

Tja , also wenn Manny nicht bleibt.......

in Rosenheim spielt ein guter Keeper......
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon al » Sa 2. Apr 2011, 13:49

Das freut mich für Rosenheim. Gute Keeper spielen auch noch an anderen Orten. Das macht aber noch lange kein Gerücht daraus.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon 8alex » Di 19. Apr 2011, 01:18

Da wurde mir doch tatsächlich heute erzählt, das bei Ihr in der Nähe jemand mit 2 großen Hunden und so vielen Tätowierungen eingezogen ist.......

Ps die gute kommt nicht aus Rosenheim

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Di 19. Apr 2011, 09:23

Kann ich mir nicht vorstellen und wer ist ihr?

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon matthias » Di 19. Apr 2011, 10:23

Was,Wer,Wie,Wo,komm mal auf den Punkt und erzähle nicht so ein müll hier.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon al » Di 19. Apr 2011, 16:54

Maracle hat seinen Vertrag in Rosenheim laut Pressemitteilung vom 15.4. um ein Jahr verlängert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon matthias » Di 19. Apr 2011, 21:48

Und außerdem hat Norm vor seiner Hochzeit ein Haus in Hemer gekauft da ist es doch normal das er wieder hier ist.

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Di 19. Apr 2011, 22:43

Der Verein möchte übrigens nach meiner Erinnerung immernoch Manny halten. Ich weiß auch das er wenn er in Europa bleibt dem IEC treu bleibt. Es muss nur eine private Einigung getroffen werden. Solange es da nicht sicher ist das er bleibt wird bestimmt nichts neues vermeldet werden.

NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon NUR_DER_IEC » Mi 27. Apr 2011, 19:50

Und außerdem hat Norm vor seiner Hochzeit ein Haus in Hemer gekauft da ist es doch normal das er wieder hier ist.
In dem Haus wohnt er aber nicht mehr. ;)

Back to topic:

Laut derwesten.de ist Legace's Verbleib eher unwahrscheinlich!

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Di 17. Mai 2011, 12:09

Verwirrend ! Eishockey.info hat "Manny" im Kader für die kommende Saison

Iserlohn Roosters

Torhüter: Emmanuel Legace (CAN), Mike Bales (CAN),
Abwehr: Mark Ardelan (CAN), Lasse Kopitz, Stefan Langwieder,
Angriff: Mike York (USA), Kris Sparre (CAN), Jeff Giuliano (USA), Michael Wolf, Tobias Wörle, Jimmy Roy (CAN), Christian Hommel, Michael Hackert, Steven Rupprich, Robert Hock,

Link: http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... er=spieler
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon matthias » Di 17. Mai 2011, 12:19

Das ist es allerdings jetzt.Und Bales auch noch dabei?????????

Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Gromo » Di 17. Mai 2011, 14:00

Verwirrend ! Eishockey.info hat "Manny" im Kader für die kommende Saison


Da der Endras lt. dieser Seite auch noch in Augsburg spielt, würde ich diesen Aufstellungen eher weniger trauen, auch wenn die Nachricht über Mannys Verbleib sehr erfreulich wäre...

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Fr 20. Mai 2011, 10:26

hm, ich weiß ja nicht wie das so medientechnisch bekannt gegeben wird aber ich bin mir sicher das diesbezüglich die Entscheidung schon seit Wochen gefallen sein wird.
Da eine Vertragsverlängerung schon längst veröffentlicht worden wäre kann man 1 und 1 zusammen zählen.

Ich bin gespannt wie sich das auf der Position entwickelt! :)

chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon chaoz89 » Fr 10. Jun 2011, 16:20

hm, ich weiß ja nicht wie das so medientechnisch bekannt gegeben wird aber ich bin mir sicher das diesbezüglich die Entscheidung schon seit Wochen gefallen sein wird.
Da eine Vertragsverlängerung schon längst veröffentlicht worden wäre kann man 1 und 1 zusammen zählen.

Ich bin gespannt wie sich das auf der Position entwickelt! :)
vielleicht machen sie es einfach nur spannend


Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen

Christiansen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:13

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Christiansen » Di 14. Jun 2011, 22:08

eishockey.info kann man doch nicht glauben ;)

die eishockeynews oder die verantwortlichen selbst lassen irgendwann die Katze ausm Sack :cool:

aber bei manny seh ich schwarz...vermute wir holen einen neuen Goalie und das wird Juli bis der verpflichtet wird! ;)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 20. Jun 2011, 17:56

Bei www.eliteprospects.com wird der zuletzt in Schweden spielende dänische Nationalgoalie Patrick Galbraith unter Doubtful Rumours gepostet!

Zur Person: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16205
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Mo 20. Jun 2011, 18:11

Bei http://www.eliteprospects.com wird der zuletzt in Schweden spielende dänische Nationalgoalie Patrick Galbraith unter Doubtful Rumours gepostet!

Zur Person: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16205
Auch die Eishockeynews hat dieses Gerücht bereits aufgeschnappt: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

Moperman
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:34
Wohnort: Dortmund

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitragvon Moperman » Mo 20. Jun 2011, 18:54

Elite Prospects hat das Gerücht ja von der EHN.
Bild