Manny Legace

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Masulki
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:18
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Masulki »

FETTTTTTTTTTTTTT
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von al »

Jaja, der gute Andy Strickland (Haus- und Hofberichterstatter der Blues) ....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Jetzt mal ehrlich Leute, kann man das glauben????
Nicht das ich ganz und gar unnütz vor Freude in die Luft springe.... :O


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von stonie »

Hast du Bei Youtube den AfterGameTalk mit Tobi gesehen vom Sonntag? Der druckste schon so komisch rum, was dieses Gerücht anging und meinte, dass ja vielleicht was wahres dran sei...

Also ich würde sagen, dass momentan alles dafür spricht und zu 95% die Meldungen stimmen!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich schließe hier mal wieder auf.

Im IKZ liest man heute:
Über seine [=Manny Legaces] weitere Zukunft will er in den kommenden Tagen entscheiden. Da geht es ihm natürlich auch um seine Familie, und deshalb erfolgt die Entscheidung in Abstimmung mit seiner Frau, die in Detroit lebt. „Aber es gibt eine gute Chance, dass ich bleibe.“ Manager Karsten Mende wird diese Aussage mit Interesse vernehmen, denn er möchte den Schlussmann halten.
siehe hier

Würde ich absolut befürworten. Manny zählt für mich zu den vier bis fünf besten Goalies der DEL. Wenn man so einen erstmal gefunden hat, sollte man versuchen, ihn zu halten, sonst geht die Suche nach einem guten Tormann wieder los. Nachdem er nach Aufwärmschwierigkeiten jetzt auch im Spielrhythmus ist, scheint sein Wackelknie auch keine Probleme mehr zu machen.

Wenn ihm neben dem zur Unterschrift vorliegenden Vertrag noch ein Dutzend Städteführer geschenkt werden, sollte das doch klappen… :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Absolutes AGREE!!!!!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von eissonja »

sieht wohl eher so aus, das die die zeichen bein Manny leider auf Abschied stehen :-(


http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

das will ich mal sowas von NICHT hoffen....

für mich persönlich würd mit mannys abgang der größte vertrauensballon platzen,
den ich während der saison aufpustet hab, zudem er grad der neue publikumsliebling ist =(

hoffe die news irren sich da, auch wenn es bei p. ryan nicht der fall ist.... -_-
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Zuletzt geändert von Roosterfabio am Di 15. Mär 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Franky »

Roosterfabio hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=14979

Mende hats vergeigt!
Kannst du uns ein paar Details der Verhandlungen schildern? Wenn Du schon jemand verbal so anmachst, gehe ich davon aus, dass du dabei gewesen bist. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Franky hat geschrieben:
Roosterfabio hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=14979

Mende hats vergeigt!
Kannst du uns ein paar Details der Verhandlungen schildern? Wenn Du schon jemand verbal so anmachst, gehe ich davon aus, dass du dabei gewesen bist. :)

Nein kann ich nicht,ist einfach so aus Wut dahingetackert worden...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hab ich mir gedacht. Sollte man nicht ;)
Ich hätte Manny auch gerne noch ein Jahr hier gesehen, aber wir können uns halt kein Urteil darüber bilden, woran es leztztendlich gescheitert ist.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Jo leider.Letztens noch das Trikot gekauft...Tzzz
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von hotshot »

ganz toll...wo kriegen wir jetzt wieder nen starken goalie her?
Langmann von hannover holen?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von al »

hotshot hat geschrieben:ganz toll...wo kriegen wir jetzt wieder nen starken goalie her?
Habe mir sagen lassen, dass es auf dem Planeten mehr als einen Goalie gibt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

zepp's vertrag bei berlin soll angeblich auslaufen/aufgehoben werden,
vllt. wär er ja ein kandidat ^^

ansonsten den anderen ex-nhl goalie da halt :P
erfahrung a la manny aber deutlich jünger (oder verwechsel ich da grad was?)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

...offenbar,nicht einigen können : das ist ja wohl Eventualfall,oder.
Also,abwarten bis es offiziel ist: wäre sehr schade,aber dann kommt wieder ein neuer Keeper.
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Oma Hans hat geschrieben:zepp's vertrag bei berlin soll angeblich auslaufen/aufgehoben werden,
vllt. wär er ja ein kandidat ^^

ansonsten den anderen ex-nhl goalie da halt :P
erfahrung a la manny aber deutlich jünger (oder verwechsel ich da grad was?)
Habe bei Zepp während der Saison gelesen, dass es in zurück nach Nordamerika zieht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
zonk_1989
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von zonk_1989 »

hotshot hat geschrieben:ganz toll...wo kriegen wir jetzt wieder nen starken goalie her?
Langmann von hannover holen?
Wechselt fix zu den Scorpions.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manny Legace

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

zonk_1989 hat geschrieben:
hotshot hat geschrieben:ganz toll...wo kriegen wir jetzt wieder nen starken goalie her?
Langmann von hannover holen?
Wechselt fix zu den Scorpions.

Du wiest garnicht wie ich mich jetzt erschrocken habe ^^

Aber da ihr den Langmann meint,das war ja schon lange fix!
Antworten