Neue(r) AL Spieler

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Neue(r) AL Spieler

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » So 11. Apr 2010, 19:44

Laut Radio MK haben die Roosters die Info von Karsten und Uli bekommen,dass die beiden schon Kontakte geknüpft haben.Bin mal gespannt was's bringt.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue(r) AL Spieler

Ungelesener Beitragvon al » So 11. Apr 2010, 19:46

Wo ist da jetzt das Gerücht?

Karsten und Uli waren zusammen 10 Tage in Übersee. Dass sie da mit Leuten gesprochen haben ist wohl normal.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Neue(r) AL Spieler

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » So 11. Apr 2010, 19:56

falls ein gerücht kommt