Christensen -> Eisbären Berlin

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Stand heute so im Stadtspiegel...
Ich fände es sehr schade...
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

So da hat man es schwarz auf weiß; nur ich hätte ihm noch ein Jahr mehr in Iserlohn gegeben :D
... habe das vor ein paar Monaten schon hier geschrieben, als Kritik gegen ihn immer lauter wurde.
Ich freue mich für ihn, denn da gehört er hin, zum deutschen Meister.
Bin gespannt was man noch von ihm hört & natürlich für Iserlohn ein riesiger Verlust;
ich würde auch dahin gehen, wo ich gefördert werde & bezahlt werde, und nicht dahin wo man solche Spieler als Egoist kritisiert.
Congratulations;
ich hätte es bzw. habe es genauso gemacht in meinem Job... that´s life.
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

meldest du dich jetzt im berliner forum an? ;)
happy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 09:20

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von happy »

Was solls .
Am Anfang der Saison hätte ich geschrieben -- Schade ein großer Verlust. Aber was er zuletzt gezeigt hat , war nicht mehr das große Kino.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Heute war er einer der besten auf dem Eis,wenn nicht sogar der beste,neben dem Mannheimer Robinson!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Rooster mit Stil
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Apr 2008, 12:16

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Rooster mit Stil »

happy hat geschrieben:Was solls .
Am Anfang der Saison hätte ich geschrieben -- Schade ein großer Verlust. Aber was er zuletzt gezeigt hat , war nicht mehr das große Kino.

So sieht`s aus! :rauf:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Und Tschüss!
Der erste Schritt vom neuanfang.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Berlin ist neben Iserlohn mein Lieblingsverein... & meine Lieblingsstadt.
Jap, warum eigendlich nicht
Die schaffen wenigstens was in ihren Spielen & mit ihren Spielern.
Fragt sich nur zu was für einem Neuanfang... - es geht nämlich immer schlimmer!
UND ja; er war gegen Mannheim wirklich einer der Besten auf dem Eis, lässt sich nicht von der Hand weißen; schneller & taktisch besser als zwei andere zusammen;
aber hier gibts Leute die erzählen selbst bei Sonnenschein das es regnet von daher...
Passt das schon :tschakka:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

hmmm,willste danach von forum zu forum wandern? :lol:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Roosterfabio hat geschrieben:hmmm,willste danach von forum zu forum wandern? :lol:

nö, besser komplett übersiedeln.... :D
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

:D
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

nöÖÖ muß euch hier ja noch beibringen wie man klar denkt :D
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nur mal so eben kurz:


Der beste Mann auf dem Eis war Freddy Barathwaite, danach kamen Rupprich, Hommel, Spylo und Wolf und Veidemann.
Dann vllt Christensen ;)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

mads_christensen_go hat geschrieben:nöÖÖ muß euch hier ja noch beibringen wie man klar denkt :D
ist ja nur spaß :)
Antworten