D.Sparre nach Ingolstadt???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon iecfan » Sa 27. Feb 2010, 09:57

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... enue_id=11
nun ist es offiziell,ein angebot liegt vor
wenn ihr unter ingolstadt guckt,erwartet uns eine überraschung :runter: :evil:
Bild

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon al » So 28. Feb 2010, 21:06

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... enue_id=11
nun ist es offiziell,ein angebot liegt vor
Offiziell ist es nicht wenn die EHN einen Satz schreibt, sondern wenn ein offizieller Vertreter der Panther es bestätigt.
wenn ihr unter ingolstadt guckt,erwartet uns eine überraschung :runter: :evil:
Kannst du den Satz bitte auf Version 2.0 upgraden und bei der Gelegenheit das Feature "Verständlichkeit" umsetzen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Alex » Mo 1. Mär 2010, 14:21

Ich hab mal "unter Ingolstadt nachgeguckt":
Ingolstadt: In vielen Bereichen Luft nach oben
Doch das Ziel für den neuen Trainer Greg Thomson ist klar: direkte Play-off-Qualifikation
:O

Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Fotopuls » Mo 1. Mär 2010, 14:31

Also ich finde unter Ingolstadt:
8 Augsburger Panther 47 25 22 162:160 2 69
Wahnsinn :schock:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon al » Mo 1. Mär 2010, 14:40

Ich finde:
bei der Stadt Ingolstadt
- [ Diese Seite übersetzen ]
Warning: License for this product is not valid: The license has expired in /usr/share/ikiss/inc/v4/ikiss_cache.inc on line 0. Warning: License check failed! ...
http://www.ingolstadt.de/ - Im Cache - Ähnlich -
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon iecfan » Mo 1. Mär 2010, 15:04

liegt ja auch daran das ihr zu spät geguckt habt!
Bild

Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Iceland » Do 4. Mär 2010, 23:08

Glaubt man Gerüchten, hat ein Roostersspieler am Dienstag seinem neuen Verein gezeigt, was er kann. Nachdem der ERC Ingolstadt offiziell ein Vertragsangebot an Stürmer Daniel Sparre abgegeben hat, gehen Insider davon aus, dass der Kontrakt für die kommende Saison schonb unterschrieben ist.

Das stand heute in einer Zeitung in MK...

Ich weiß nicht warum, aber die Ingolstädter mag ich von Jahr zu Jahr weniger... ;-)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon al » Fr 5. Mär 2010, 11:38

Und ist das die interne Zeitung eines Geheimbundes oder hat sie aus anderen Gründen darauf bestanden nicht öffentlich genannt zu werden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon kew » Fr 5. Mär 2010, 12:10

Ist das Angebot nicht schon wieder zurückgezogen worden? Ich meine so etwas gelesen zu haben.

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Fr 5. Mär 2010, 18:55

Glaubt man Gerüchten, hat ein Roostersspieler am Dienstag seinem neuen Verein gezeigt, was er kann. Nachdem der ERC Ingolstadt offiziell ein Vertragsangebot an Stürmer Daniel Sparre abgegeben hat, gehen Insider davon aus, dass der Kontrakt für die kommende Saison schonb unterschrieben ist.
Dann hat er denen ja nicht viel gezeigt,würde erklären das Sie das Angebot zurückgezogen haben.....!

iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon iecfan » Mo 8. Mär 2010, 16:55

mk sagt er ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Iceland » Mo 8. Mär 2010, 17:53

Er wird nach Ingolstadt wechseln und dort einen 2-Jahres-Vertrag bekommen.
Das ist schon seid einigen Wochen klar nur möchte es keiner offiziel bestätigen.

Das gleiche war wie mit B.Wren, der hatte auch schon im Dezember bei den Ingolstädtern unterschrieben und erst nach der Saison hat man es bestätigt.

Man will wie die Offiziellen so sagen keine Unruhe verbreiten bei den Fans bzw Mannschaft.
Man hat vielleicht Angst das die Fans den Spieler gnadenlos aus pfeiffen oder sonst was.

Nach Schneider, Hancock und Ready der 4 sichere Abgang !

JaroPouzar
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:08

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon JaroPouzar » Di 9. Mär 2010, 12:42

Drum sagen wir "auf Wiedersehen", die Zeit mit Euch war wunderschön..............

iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon iecfan » Di 9. Mär 2010, 13:06

ICH HASSE DIE INGOLSTÄDTER!

ALSO BITTE,WIR SIND DOCH NICHT DAS FARMTEAM DER LIGA!
Bild

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 9. Mär 2010, 19:07

ICH HASSE DIE INGOLSTÄDTER!

ALSO BITTE,WIR SIND DOCH NICHT DAS FARMTEAM DER LIGA!
Was soll den das Geplärre,wenn wir die finanziellen Möglichkeiten hätten,würden wir auch Spieler von anderen Club´s wegholen....kommt halt ein "neuer Sparre"!
Spieler dieses Kalibers gibt´s doch,in meinen Augen,als Dutzendware!
Reisende soll am nicht aufhalten....tschö und mach et joot! :hand:

kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon kalle grabowski » So 14. Mär 2010, 21:55

mir doch egal. soll er doch gehen. ich habe schon viele kommen und gehen sehen. für jeden gibt es ersatz. es ist halt so: der mensch macht alles für geld. und wenn mir bayern eine million anbietet zum zuschauen, mach ich das auch :D

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » So 14. Mär 2010, 23:10

Man sieht auch hier halt wieder, Iserlohn ist die Firma die die guten Spieler holt oder macht und dann die SCHLAUEN TEAMS kommen und se kaufen...

Ich finde Daniel hat eine super Saison bei uns gespielt und ... gut ich will nich so sein... wahrscheinlich hat es wieder einmal an ein Paar Euros gefehlt... JA DANN BITTE LIEBE ROOSTERS... HIER 10 EURO von mir... damit auch wir mal die RICHTIGEN behalten können... SUPER LEISTUNG... in der Auswahl... sehr schön gemacht :runter:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Iceland » Do 18. Mär 2010, 22:04

Laut IKZ hat D.Sparre ein lukratives Angebot der Kölner Haie vorliegen.
Zudem soll auch Christensen schon woanders unterschrieben haben.
Es wird ein gewaltigen Umbruch geben bei den Roosters.


http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 59185.html

Wolfi12345
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:01

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Wolfi12345 » Do 25. Mär 2010, 22:45

Denkt ihr das Sparre in Ingolstadt oder in Köln unterschrieben hat????

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Do 25. Mär 2010, 23:18

Denkt ihr das Sparre in Ingolstadt oder in Köln unterschrieben hat????
Ja!