A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von icke »

"Eine Hängepartie haben derzeit auch die Iserlohn Roosters in den Verhandlungen mit Stürmer Brian Swanson. Swanson gehörte in den letzten Wochen stets zu den besten Iserlohnern, macht einen Verbleib aber auch von familiären Dingen abhängig. Eine Rückkehr nach Alaska steht im Raum. Wieder ins Gespräch gebracht hat sich auch Verteidiger Alexander Dück. Der wechselte vor der Saison von Iserlohn nach Jesenice in die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) und scheint dort den finanziellen Problemen zum Opfer zu fallen. Nach Informationen der Mendener Zeitung soll Dück bei den Roosters wieder angeklopft haben."
http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... zu-drehen/
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Nono
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:55

Re: A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von Nono »

Den hätten Sie besser zurück geholt als den Viedemann.
Bild
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von icke »

Na na na, bitte nur mit Quellenangabe!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Alexander Dück steht derzeit nicht in Kontakt mit dem IEC. In einem längeren Gespräch am Rande des Deutschland-Spiels gegen Dänemark am letzten Mittwoch bestätigte er zwar seine persönliche Anfrage an den IEC, jedoch ist nach dieser Anfrage nichts mehr passiert, so dass das Thema Dück und Iserlohn im Sande verlaufen ist. Er suche aktuell jedenfalls noch einen neuen Verein für die kommende Saison, allerdings wird das, wohl auch nach Rückmeldung von K.M., definitiv nicht der IEC sein. Damit scheint sich dieser Thread hier erledigt zu haben und kann geschlossen werden.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man hätte ja auch einfach nichts mehr dazu schreiben brauchen, anstatt einen Fünf Monate alten Thread auszugraben...
Zudem schließe ich keine Threads auf Kommando von Usern, schon gar nicht, wenn noch nichts Offizielles vorliegt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Franky hat geschrieben:Man hätte ja auch einfach nichts mehr dazu schreiben brauchen, anstatt einen Fünf Monate alten Thread auszugraben...
Zudem schließe ich keine Threads auf Kommando von Usern, schon gar nicht, wenn noch nichts Offizielles vorliegt.
Wenn´s danach geht könnte man im gesamten Forum so einige Threads schließen oder gar löschen. Ich persönlich finde es nämlich unsinnig, uralte Threads einfach offen stehen zu lassen, wenn klar ist, dass dazu eh kein Beitrag mehr kommt. Man könnte doch so ziemlich in jedem Bereich mindestens 1-2 Drittel aller Beiträge schließen oder löschen, weil sie nicht mehr aktuell sind (z.B. auch noch aus Vorsaisons) und sich auf das aktuelle Geschehen beschränken. Wäre auch übersichtlicher. So könnte man z.B. vermeiden, dass ein paar User wegen neu aufgemachter Themen einen Hinweis von den Administratoren bekommen, dass doch bitte der "Schlag-mich-tot-wie-alt-Thread" zu verwenden ist. Ich habe dieses, noch immer als "offen" im Raum stehende, Gerücht nur damit beenden wollen, weil seine persönliche Aussage meiner Ansicht nach aussagekräftiger ist, als eine Mitteilung des Vereins, die es sowieso nie geben wird. Hätte ich das Gespräch etwa aufzeichnen und am Besten als MP3 hochladen sollen oder was ? Soll es demnächst Presseerklärungen geben wo drin steht, dass "zu Spieler 1,2,3,4,5 kein Kontakt und somit auch kein Interesse" besteht, nur damit hier mal ein Thread geschlossen oder wenn er so alt ist vielleicht sogar mal gelöscht wird ? Dann kann der Verein angesichts der vielen Namen, die ständig auftauchen, ja 5 Mitteilungen pro Woche herausgeben.
Es war im Übrigen nur ein VORSCHLAG den Thread aufgrund seiner persönlichen Aussage zu schließen und kein Kommando oder Befehl. So viel dazu. Vielleicht kann so etwas ja mal mit in die Überlegungen rund um dieses Forum mit einbezogen werden. Geht nämlich sicher nicht nur mir so.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: A. Dück zurück??? und Hängepartie um B. Swanson

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn´s danach geht könnte man im gesamten Forum so einige Threads schließen oder gar löschen. Ich persönlich finde es nämlich unsinnig, uralte Threads einfach offen stehen zu lassen, wenn klar ist, dass dazu eh kein Beitrag mehr kommt. Man könnte doch so ziemlich in jedem Bereich mindestens 1-2 Drittel aller Beiträge schließen oder löschen, weil sie nicht mehr aktuell sind (z.B. auch noch aus Vorsaisons) und sich auf das aktuelle Geschehen beschränken. Wäre auch übersichtlicher. So könnte man z.B. vermeiden, dass ein paar User wegen neu aufgemachter Themen einen Hinweis von den Administratoren bekommen, dass doch bitte der "Schlag-mich-tot-wie-alt-Thread" zu verwenden ist.
Sehen wir anders. Threadschließungen sollten im Diskussionsbereich nur im Notfall durchgeführt werden, und im Gerüchtethread nach einer offiziellen Bestätigung. Diese muss nicht unbedingt durch die Roosters kommen. Denn offizielle Bestätigungen der Roosters beinhalten nur Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen. Nicht aber, wenn derjenige Spieler, sagen wir mal Alexander Dück bei einem anderen Verein unterschrieben hat, dann kommt diese Bestätigung vom neuen Verein ;)
Ich habe dieses, noch immer als "offen" im Raum stehende, Gerücht nur damit beenden wollen, weil seine persönliche Aussage meiner Ansicht nach aussagekräftiger ist, als eine Mitteilung des Vereins, die es sowieso nie geben wird.
Das ist okay.. daher ziehe ich meinen ersten Satz zurück, dass ein alter Thread richtigerweise verwendet wurde ;-)
Hätte ich das Gespräch etwa aufzeichnen und am Besten als MP3 hochladen sollen oder was ?
Soll es demnächst Presseerklärungen geben wo drin steht, dass "zu Spieler 1,2,3,4,5 kein Kontakt und somit auch kein Interesse" besteht, nur damit hier mal ein Thread geschlossen oder wenn er so alt ist vielleicht sogar mal gelöscht wird ? Dann kann der Verein angesichts der vielen Namen, die ständig auftauchen, ja 5 Mitteilungen pro Woche herausgeben.
Nein.. siehe oben. Die Bestätigungen kommen ja von Pressemitteilungen eines Eishockey-Organs (Vereinsmeldung, DEL-Meldung,…).
Es war im Übrigen nur ein VORSCHLAG den Thread aufgrund seiner persönlichen Aussage zu schließen und kein Kommando oder Befehl. So viel dazu. Vielleicht kann so etwas ja mal mit in die Überlegungen rund um dieses Forum mit einbezogen werden. Geht nämlich sicher nicht nur mir so.
Die Kritik ist bei mir angekommen, den Schuh zieh ich mir an. Vielleicht war ich mit meinem Beitrag ein wenig zu schnell. Passiert schon mal am frühen morgen, wenn man nebenher noch was anderes macht. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten