Er hatte wieder einmal recht....Patrick161085 hat geschrieben:Sicher, dass du nicht Skandinavien meinst?Die7 hat geschrieben:Gerüchten zufolge sollen sich die Roosters mit einem Rechtsschütze Verteidiger ( AL ) aus der Schweiz einig sein .

Er hatte wieder einmal recht....Patrick161085 hat geschrieben:Sicher, dass du nicht Skandinavien meinst?Die7 hat geschrieben:Gerüchten zufolge sollen sich die Roosters mit einem Rechtsschütze Verteidiger ( AL ) aus der Schweiz einig sein .
In der Eishockeynews ebenfalls, Eliteprospects gerüchtet ihn auch zu uns, wobei die Quelle da dieselbe ist.JudgeDark hat geschrieben:Auch wenn es mit Quelle ist, ich schreibe es mal hier rein: im Stadtspiegel wird Michael Clarke gerüchtet (ggf. mit deutschem Pass)!
Aktuell in Heilbronn...Die7 hat geschrieben:Ein Rechts schiessender Verteidiger scheint mit Jimmy Sharrow aus Wolfsburg auch gefunden zu sein ...
Geh mal davon aus, dass sich dieses Gerücht sehr zeitnah bestätigen wird ... !Sir Henry hat geschrieben:Mike Halmo wird über diverse Netzwerke als Neuzugang gerüchtet.... liest sich ganz gut, was die Stats angeht
Wäre noch so eine 1,95m-Erscheinung. Stats lesen sich gut. Aber mir fehlt im Moment eher ein echter Spielmacher, der den Puck intelligent verteilt und auch torgefährlich ist. Caporusso, Matsumoto, Yorck - irgendwas in die Richtung...