Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Allein vom Namen her gibt es keinen prädestinierteren Spieler für uns! :cool:

Wohl wahr!!! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Laut Eishockeynews wird Defender Kevin Lavallee von den Hamburg Freezers als Neuzugang bei den Roosters gehandelt!


Link zum Spieler:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21190
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Durch verschiedene Leute ist zu vernehmen, dass auch Markus Schreiber die Roostersfamilie in Richtung Brausedosen München verlässt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben:Durch verschiedene Leute ist zu vernehmen, dass auch Markus Schreiber die Roostersfamilie in Richtung Brausedosen München verlässt.
Auch Markus Schreiber wechselt nach München
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Holla ... solche Kommentare lassen aber tief, sehr tief blicken!

„In Iserlohn war ich als Betreuer am Ende für fast alles zuständig, selbst wenn ein Fußboden verlegt werden musste. Es war alles nicht mehr so einfach und familiär wie es lange Jahre der Fall war. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder den Spaß am Hockey zurückfinde und mich auf meine eigentliche Aufgabe als Materialwart konzentrieren kann.“

:schock:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich finde den Satz überhaupt nicht schlimm. Zudem sollte man auch fairerweise die Sätze darauf mit zitieren:
Dennoch bestätigen Markus Schreiber wie auch Manager Karsten Mende, dass die Trennung im Guten und harmonisch vonstatten ging. „Das ist alles so ok. Wir haben bereits auch schon einige Bewerber aus den eigenen Reihen für die Betreuerstelle und ich gehe davon aus, dass wir auch dort in kürze eine Entscheidung treffen werden."
Hmm.. ein Betreuer aus eigenen Reihen? Was macht eigentlich Sebastian Jones?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jeder mag den Satz beurteilen wie er mag ... da macht der Satz danach den Braten auch nicht fett, ist zumindest meine Meinung. Und nur weil man sich gütlich trennt, heißt es nicht, dass vorher alles supertoll war. Aber egal, zumal es eh OT ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Ein Betreuer aus den eigenen Reihen?
Könnte ja eventuell Hommel sein, wenn er nach seinen OPs nicht fit ist und spielen kann.

Nur mal so ein Gedankenspiel, da man ja sagte man findet einen Platz für ihn, wenn er nicht spielen kann
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Klingt ja nicht gerade nach best Place to Work. :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kommt drauf an, was man für Erwartungen hat und wie man sich arrangieren kann.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich hab halt schon von anderen gehört, dass der familiäre Rahmen wohl arg eingeschmolzen ist. Sind wir ehrlich, das war zwangsläufig so, da wir hier nunmal ein Stück weit auch über eine "Unternehmen" reden, wo es um Geld usw. geht. Trotzdem erhalte ich durch solche Hinweise einfach ein Gesamtbild, wie es um den Verein bestellt ist. Das Familiäre war ein Stück weit unsere Stärke und wenn das so ganz verschwindet, dann muss man darüber nachdenken. Ist meinen Meinung, auch wenn sie hier an der Stelle nicht wirklich passt, sorry dafür!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wenn es einem bei den Iserlohn Roosters nicht mehr familiär genug ist, dann ist es nur schlüssig, wenn man sowohl von der Stadt als auch von der Organisation her zu Red Bull München wechselt! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eine Organisation wie die Roosters pflegt eine familiäre Atmosphäre, so wie man diese noch von den früheren Vereinsstrukturen her kennt, wenn dessen unternehmerische Ausrichtung dem auch entspricht. Das dies nicht mehr der Fall ist und dass das gemeinsame Motto " we are familie " von einst, schon lange nicht mehr gewollt ist und die Macher der Roosters längst eine ganz andere, schon fast gegenteilige Strategie fahren, das wissen wir doch nicht erst seit gestern ! Im Kern hat sich der Konflikt, den die Fans mit den Roosters in den beiden letzten Jahren ausgetragen haben, unterschwellig immer genau darum gedreht. Das die Roosters da ein wenig eingelenkt haben, um nicht einen großen Teil ihrer Fans zu verlieren, bedeutet doch nicht, das sich da wieder eine andere Philosophie durchgesetzt hat und tatsächlich ein Umdenken stattgefunden hat. Man hat einfach nur erkannt, dass wenn man mit den Roosters auch weiterhin Geld machen will, den Fans auf der sportlichen Ebene doch etwas mehr bieten muss, als eine Zielsetzung, die sich am Tabellenende abspielt !!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Ich hab gehört das Brent Raedeke ein Vertrag von Mannheim vorliegen hat.
Aber noch nicht Unterschrieben.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Und von wem ? :|
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Und von wem ? :|

Aus dem Mannheimer raum.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Darüber wird doch schon seit Beginn der Saison gemunkelt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Iecfan1990 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Und von wem ? :|

Aus dem Mannheimer raum.
Aus einem Chatraum ? :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Hamburg hat wohl bei DuPont angeklopft.

Ich denke das er hier bleiben wird, und Verlängert.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von dafri »

Im Ingolstadt Forum steht irgendwo,das Macek laut einiger Quellen dort unterschrieben hat. Wäre sehr schade.
Antworten