Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Ich will ja auch nicht sagen ,daß der Junge nicht für uns spielen sollte . Wenn er die gleiche (am liebsten mehr) Anzahl von Scorerpunkten machen würde währe nicht schlecht .Das einzige was mich stört ist ,was der Herr Mende von sich gibt . Den Spieler hatten wir schon länger im Blickfeld . 2 Niederlagen hat es also gedauert , um zu merken das es an der Kadertiefe fehlt Aber lieber spät als nie .
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von jottess »

speedy69 hat geschrieben:Ich will ja auch nicht sagen ,daß der Junge nicht für uns spielen sollte . Wenn er die gleiche (am liebsten mehr) Anzahl von Scorerpunkten machen würde währe nicht schlecht .Das einzige was mich stört ist ,was der Herr Mende von sich gibt . Den Spieler hatten wir schon länger im Blickfeld . 2 Niederlagen hat es also gedauert , um zu merken das es an der Kadertiefe fehlt Aber lieber spät als nie .
Nein, man hatte ihn bereits vor der Saison im Blickfeld, weil man da schon wusste, dass man auf jeden Fall noch einen Stürmer braucht. Da war er allerdings wohl noch zu teuer. Ist doch klar, dass sein Preis fällt, wenn er nirgendswo unterkommt.
Dann ihn lieber für 2 Spiele weniger verpflichten und einiges an Gehalt einsparen.
GermanGoon
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:59

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von GermanGoon »

GermanGoon hat geschrieben:Ich hoffe es steht hier noch nirgends, aber habe heute von einenm Amy erzählt bekommen dass die Roosers zur Zeit Luke Sellars testen. Falls es schon irgendwo steht, sorry... bin seit längerer Zeit wieder auf der Seite und habe bei der "Suche" nichts gefunden. Ausschließen dass er Deutschland mit Dänemark oder Österreich verwechselt kann ich aber leider nicht... das machen Amys gerne :cool:


So wie ich mitbekommen/gehört habe, hat Sellars die Roosters verlassen!
Ist da irgendwas bekannt? Ich hoffe ich erzähle euch nichts "altes" aber habe leider keine Zeit hier regelmässig mitzulesen.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

GermanGoon hat geschrieben: So wie ich mitbekommen/gehört habe, hat Sellars die Roosters verlassen!
Ist da irgendwas bekannt? Ich hoffe ich erzähle euch nichts "altes" aber habe leider keine Zeit hier regelmässig mitzulesen.
So wie ich mitbekommen/gehört habe, spielt er nach seiner Verletzung/Erkrankung eventuell heute schon wieder in Wolfburg! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Handschuh #33 hat geschrieben:
GermanGoon hat geschrieben: So wie ich mitbekommen/gehört habe, hat Sellars die Roosters verlassen!
Ist da irgendwas bekannt? Ich hoffe ich erzähle euch nichts "altes" aber habe leider keine Zeit hier regelmässig mitzulesen.
So wie ich mitbekommen/gehört habe, spielt er nach seiner Verletzung/Erkrankung eventuell heute schon wieder in Wolfburg! ;)

Sieht eher Mau aus ;)
Möglicherweise abends nicht mit dabei ist dagegen Luke Sellars, der noch immer an seiner Magen-Darm-Infektion leidet und deshalb in Wolfsburg nicht zum Kader gehören dürfte.
Bild
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Feivel hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:
GermanGoon hat geschrieben: So wie ich mitbekommen/gehört habe, hat Sellars die Roosters verlassen!
Ist da irgendwas bekannt? Ich hoffe ich erzähle euch nichts "altes" aber habe leider keine Zeit hier regelmässig mitzulesen.
So wie ich mitbekommen/gehört habe, spielt er nach seiner Verletzung/Erkrankung eventuell heute schon wieder in Wolfburg! ;)

Sieht eher Mau aus ;)
Möglicherweise abends nicht mit dabei ist dagegen Luke Sellars, der noch immer an seiner Magen-Darm-Infektion leidet und deshalb in Wolfsburg nicht zum Kader gehören dürfte.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Ist also eher so, dass die Roosters Luke verlassen - um in Wolfsburg zu spielen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Da hat er aber wohl leider recht gehabt... =/
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Magen-Darm

Ja sischaaaaa :floet:
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Lt. IKZ von heute könnte schon nächste Woche der Sellars Ersatz verpflichtet werden.

hier der kpl Bericht
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Modano »

Jason King steht weder in Anaheim noch beim Farmteam in Portland auf dem Roster. Mit der Verpflichtung von Valicevic wird es ebenfalls nichts mehr, sodass er vielleicht wieder für uns verfügbar wäre :D.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Modano hat geschrieben:Jason King steht weder in Anaheim noch beim Farmteam in Portland auf dem Roster. Mit der Verpflichtung von Valicevic wird es ebenfalls nichts mehr, sodass er vielleicht wieder für uns verfügbar wäre :D.
Komisch, dann hab ich eine andere Portland-Homepage :gruebel:

:kuck: http://www.portlandpirates.com/playerbio.asp?id=288
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
FIRST-ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:52

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von FIRST-ROOSTER »

Modano bezog seine Information vermutlich von der Statistikseite hockeydb!

Dort steht/stand tatsächlich, dass King weder bei Anaheim noch bei Portland zum aktuellen Kader gehöre. Das liegt aber daran, dass der gute Jason in der letzten Zeit häufig zwischen beiden Teams hin und her geschickt worden ist. Daher hat man ihn in Portland gestrichen als er nach Anaheim gerufen wurde und nach seiner Rückkehr nicht sofort wieder dort geführt.

Look here: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... d=00049806

Nunmehr steht er jedoch wieder als Center im Kader der Pirates!

http://www.portlandpirates.com/roster.asp
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Cam Severson ist in Straubing rausgeflogen,das wär auch einer für uns.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Gerüchte ohne Quellenangabe heißt das Ding hier, nicht Wünsch Dir was. Weihnachten ist erst in 1.5 Monaten.. oder besser gesagt schon..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Die7 hat geschrieben:Cam Severson ist in Straubing rausgeflogen,das wär auch einer für uns.
Wieso ist der was für uns?
findest du den gut .. also seine Leistungen haben in letzter zeit stark nachgelassen.

Außerdem brauchen wir diesen Tread dieses Jahr eig. garnet mehr, da wir nur noch eine Lizenz haben und die geht auf die Torwartposition. Könnte ich mir vorstellen. Für alle die jetzt sagen unser Torhüter ist doch Bombe ... "ja richtig ABER auch eine Bombe kann sich verletzen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tobse hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Cam Severson ist in Straubing rausgeflogen,das wär auch einer für uns.
Wieso ist der was für uns?
findest du den gut .. also seine Leistungen haben in letzter zeit stark nachgelassen.

Außerdem brauchen wir diesen Tread dieses Jahr eig. garnet mehr, da wir nur noch eine Lizenz haben und die geht auf die Torwartposition. Könnte ich mir vorstellen. Für alle die jetzt sagen unser Torhüter ist doch Bombe ... "ja richtig ABER auch eine Bombe kann sich verletzen.

Stimmt ! Bei den grausamen Leistungen die Stefaniszin bisher abgeliefert hat, sollte auf jedenfall noch ein Goalie verpflichtet werden.

:wall:
Bild
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Feivel hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Cam Severson ist in Straubing rausgeflogen,das wär auch einer für uns.
Wieso ist der was für uns?
findest du den gut .. also seine Leistungen haben in letzter zeit stark nachgelassen.

Außerdem brauchen wir diesen Tread dieses Jahr eig. garnet mehr, da wir nur noch eine Lizenz haben und die geht auf die Torwartposition. Könnte ich mir vorstellen. Für alle die jetzt sagen unser Torhüter ist doch Bombe ... "ja richtig ABER auch eine Bombe kann sich verletzen.

Stimmt ! Bei den grausamen Leistungen die Stefaniszin bisher abgeliefert hat, sollte auf jedenfall noch ein Goalie verpflichtet werden.

:wall:
:lol: :lol: fest steht das wenn sich Norm in geraumer Zeit verletzten SOLLTE, das dann ganz bestimmt Sebastian net alle spiele machen wird.

Außerdem wenn du schon länger dabei bist, weißt du auch das wir uns "fast" immer eine Lizenz aufbewahrt haben.

aber schlag du dir ruhig weiter den kopf auf.

hier gings übrigens um gerüchte hehe ;-)
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Dann erklär mir doch mal bitte, was deine Aussage mit nem Gerücht zutun hat ? :lol:

Lizenz aufbewahren hin oder her, was macht dich so sicher, dass grade diese Lizenz immer für einen Goalie war? Und falls es dir nit aufgefallen sein sollte, die letzten Jahre haben wir einen neuen Keeper verpflichtet, da es nichtn wirklich rund lief, und nicht aus irgendwelchen Verletzungsgründen. Meiner Meinung nach wurde auf dieser Position schon vor der Saison gut eingekauft und die Torwartfrage ist daher hinfällig, vorallem weil Stefaniszin sein können, in den Spielen die er bisher bestritten hat, ganz gut unter beweis gestellt hat. Daher traue ich ihm auch einige Spiele als 1. Torwart zu, sollte sich Maracle mal verletzen !
Bild
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Feivel hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal bitte, was deine Aussage mit nem Gerücht zutun hat ? :lol:

Lizenz aufbewahren hin oder her, was macht dich so sicher, dass grade diese Lizenz immer für einen Goalie war? Und falls es dir nit aufgefallen sein sollte, die letzten Jahre haben wir einen neuen Keeper verpflichtet, da es nichtn wirklich rund lief, und nicht aus irgendwelchen Verletzungsgründen. Meiner Meinung nach wurde auf dieser Position schon vor der Saison gut eingekauft und die Torwartfrage ist daher hinfällig, vorallem weil Stefaniszin sein können, in den Spielen die er bisher bestritten hat, ganz gut unter beweis gestellt hat. Daher traue ich ihm auch einige Spiele als 1. Torwart zu, sollte sich Maracle mal verletzen !

nix :D hab ich ja auch geschrieben bzw so gemeint :gruebel:

einige spiele bestimmt aber net 30 stück... ich bin einer der letzten der was gegen Sebastian sagt keine Angst ... du hast geschrieben "die letzten Jahre haben wir einen neuen Keeper verpflichtet" :O wie meinste das also nur mal eben so... vorletzte Saison wars Rick Parent, wenn mich net alles teuscht und letzte Saison, Peter Franek.

Aber wie gesagt jetzt wieder auf Gerüchte konzentrieren bitte
Antworten