Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tobse hat geschrieben: "die letzten Jahre haben wir einen neuen Keeper verpflichtet" :O wie meinste das also nur mal eben so... vorletzte Saison wars Rick Parent, wenn mich net alles teuscht und letzte Saison, Peter Franek.

Aber wie gesagt jetzt wieder auf Gerüchte konzentrieren bitte

Ja, vollkommen richtig, war auf jeweils einen pro Saison bezogen.

und nun weiter zu den Gerüchten ;)
Bild
Herforder
Beiträge: 0
Registriert: Do 4. Okt 2007, 01:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Herforder »

Hallöchen,

ich habe aus einer relativ sicheren Quelle gehört, dass die Roosters nächstes Jahr einen U-18 Verteidiger aus Herford bekommen, wo Bernd Haake Jahrelang die Herforder-Eislauf-Gemeinde trainiert hat.
Der Spieler heisst André Schäfer.
Hat jemand von euch auch etwas munkeln hören oder bin ich hier der einzige??

Ich kann soviel zu ihm sagen, da er im Moment in Herford in der Verbandsliga NRW spielt wird er nicht richtig gefördert und ich behaupte einfach mal, dass er einer der besten Verteidiger der Liga ist (Körperstark, Ehrgeizig etc.)... könnte meiner Meinug nach ein kleiner Paul Traynor werden.. und so einen kann man immer gut gebrauchen! :rauf: :rauf:
Ihr könnt ja gerne mal rumschauen ob ihr nach irgendwelchen Infos findet, z.B. auf http://www.herforder-ev.de oder im Forum der IceDragons.

Gruß aus Herford
Herford und der IEC!!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Herforder hat geschrieben: im Moment in Herford in der Verbandsliga NRW ....
:wall: Verbandsliga?
Da kannste dann auch gleich einen von HCT Hemer nehmen!
Falls sich jemand erinnert: Die Wild Roosters begannen auch in der Verbandsliga und sind mit nur einer Niederlage direkt in die Regionalliga aufgestiegen!
Also hat das gar nix zu sagen, wenn man dann der beste Spieler ist... Die Liga ist mehr schlecht als recht! und besteht auch zu 60-70% aus Hobbyspielern!
Außerdem hat er laut Statistik in den ersten 10Spielen doch erstaunliche 3 Scorerpunkte!
Zum Vergleich die besten Scorer:
Name, Vorname Nr. Verein Sp. To. Ass. Ges.
Marcoux, Henri 0 Grefrather EC 2001 8 16 23 39
Nieberle, Christian 84 Eissport-Club Essen 1b 11 14 11 25

Wäre aber schon erstaunlich, wenn so jemand gefördert wird, und aus dem eigenen Nachwuchs keiner... :gruebel:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Du wirst die Liga als für ein Jahr dort tätiger Spieler wohl besser kennen!
Wobei man sagen muss, dass die dort dominierenden Mannschaften bzw. Aufsteiger in der Folgesaison in der Regionalliga NRW keine Anpassungsprobleme hatten bzw. haben (siehe IEC 1b und Solingen sowie DEG 1b und Hamm)!
Auch dieses Jahr gibt es da drei "Über-Teams", dahinter folgen Krefeld sowie Herford! Der ehemalige Regionalligist TuS Wiehl ist dagegen abgeschlagen! :kuck: http://www.lev-nrw.de/tabellen/verbandsliga.htm
Ob das wirklich was heißt: Keine Ahnung!

Allerdings möchte ich mir nicht aus DEL-Überheblichkeit anmaßen, dass dort nicht auch mal ein Talent unterwegs sein könnte!
Zumindest sollte man einen Verteidiger nicht an den Scorer-Qualitäten der stürmenden Top-Punktesammler messen!

Irgendwie kann ich es mir auch nicht so ganz vorstellen! Aber sollte man wegen der Begrenzung der Spieleranzahl auf dem Spielberichtsbogen zur kommenden Saison hin FL-Spieler für die 1b oder die bis dahin aufgestiegenen Dortmunder mit Perspektive DEL suchen, die gegebenenfalls für einen der dann sechs Stammverteidiger suchen, wäre es möglich!

Wir werden sehen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Herforder
Beiträge: 0
Registriert: Do 4. Okt 2007, 01:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Herforder »

WildRooster62 hat geschrieben:und besteht auch zu 60-70% aus Hobbyspielern!
Außerdem hat er laut Statistik in den ersten 10Spielen doch erstaunliche 3 Scorerpunkte!
Naja.. Hobbyspieler nenn ich Leute, die noch nie wirklich Hoch gespielt haben, aber in der Verbandsliga laufen auch Ex-DEL Spieler wie Uwe Geiselmann rum.
Und ich finde ehrlich gesagt sollte man nicht über die Scorrerpunkte eines Verteidigers diskutieren, solange er hinten einen großen Teil beiträgt dicht zu machen!

Und ich möchte behaupten der 1b kann er auf jeden Fall weiter helfen!!!
Herford und der IEC!!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

danke für den Tip, aber die 1b is komplett! ich denke 4 komplette Reihen plus die Verletzten, das genügt...
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Herforder
Beiträge: 0
Registriert: Do 4. Okt 2007, 01:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Herforder »

Ich weiß nun, dass der Herr Schäfer ein Angebot vom IEC hatte (!!!), aber abgesagt hat, weil er erst sein Abi zu Ende machen wird.
Herford und der IEC!!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

achso, DAS wusste ich jetzt nicht! Ich lasse mir also ein DEL-Angebot entgehen, um mein Abi zu machen und nebenbei in der Krumpelliga da zu zocken?
Hmm, schade, ich dachte, wir hätten da ein sehr gutes Internet direkt neben der Eishalle! :gruebel:

Sorry, aber für mich ist es NUR ein Gerücht und mehr nicht!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

WildRooster62 hat geschrieben:achso, DAS wusste ich jetzt nicht! Ich lasse mir also ein DEL-Angebot entgehen, um mein Abi zu machen und nebenbei in der Krumpelliga da zu zocken?
Hmm, schade, ich dachte, wir hätten da ein sehr gutes Internet direkt neben der Eishalle! :gruebel:

Sorry, aber für mich ist es NUR ein Gerücht und mehr nicht!
Internet haben die in Herford bestimmt auch :)
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Herforder
Beiträge: 0
Registriert: Do 4. Okt 2007, 01:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Herforder »

Ich finds vernünftig, dass er erst seine Schule zuende machen möchte..

aber du hast schon recht.. ICH hätte mir das auch nicht 2 mal überlegt.
So ist er halt.. der hat auch schon ein Angebot aus Köln abgeschlagen.

Sein Problem ist einfach, dass die Nationalmannschaft sagt, dass er in Herford nich dementsprechend gefördert wird (was ja auch stimmt) und er deswegen aus dem U18 Kader geworfen wurde!!

Naja, wer nicht will, der hat schon!
Herford und der IEC!!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

ChristianFranz hat geschrieben: Internet haben die in Herford bestimmt auch :)
Sry, war schon spät! Ich meinte INTERNAT!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Herforder hat geschrieben: Sein Problem ist einfach, dass die Nationalmannschaft sagt, dass er in Herford nich dementsprechend gefördert wird (was ja auch stimmt) und er deswegen aus dem U18 Kader geworfen wurde!!
Naja, das versteh ich jetzt leider auch nicht! im Endeffekt ist es doch egal, für welchen Verein er spielt, solange er Leistung bringt! Das is kein grund, ihn aus dem Kader zu streichen!

Aber um nochmal auf die Scorerliste zu sprechen zu kommen!
Auch ein Defender kann Punkte sammeln! Wenn ich nämlich gut bin und Übersicht habe, und die Scheiben von hinten verteile, sammle ich ganz schön viele Assist! Ich spreche aus Erfahrung, nach dem ich die letzten Spiele auch als Verteidiger gespielt habe! und wenn ich gut bin, bin ich oft auf dem Eis und umso mehr Punkte kanni ch sammeln!
Klar, man kann nicht alles von der Scorerliste abhängig machen, aber ich denke, gerade in dieser schwachen Liga sollte man das dann doch können!

Naja, ich bin gespannt!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Karsten Mende kam seinerzeit aus Brakwede?,auch damals aus einer "Gurkenliga" ! Seine Geschichte kennen wir ja. ;)
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Lt. dem Beklopptenforum,gab es in Berlin ein Gerücht,dass Norm Maracle Iserlohn verlässt,weil sich seine Frau von ihm getrennt hat.Was ist da dran? :gruebel:
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kann ich mir nicht vorstellen!

Das Muster wäre allerdings das gleiche wie bei Sellars: Bei ihm wurde zunächst eine kleine Verletzung vorgeschoben, kurz darauf gab man die Trennung bekannt!
Ich hoffe, dass das die einzige Parallele ist!

Alternativen wären sowieso nur die Vergabe der letzten AL oder Dennis Endras vom derzeit ausverkaufenden Kooperationspartner EV Landsberg!
Aber soweit soll es gar nicht kommen!

Wir werden ja womöglich bis morgen beim Spiel in Krefeld eine Antwort darauf enthalten, die hoffentlich dieses Gerücht ausräumt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Das mag sein, ich hatte mich auch schon gewundert das er Weihnachten bei Tappers feierte, anstatt mit seiner Familie ....
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Es haben auch noch andere im Team miteinander das Fest verbracht. Und warum auch nicht? Sie sind hier in der Fremde und man kann aus diversen Gründen (siehe Tappers Eltern) nicht dauern alle beisammen haben. Und warum sollte auch der in Europa Eishockey spielende Sohn eine Extrawurst bekommen, dass dauernd die ganze Familie (Geschwister, Eltern, ...) ihr Fest nur nach ihm ausrichten?

Da kann man nun ebenso gut etwas herauslesen wie aus dem Kaffeesatz...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Würde sagen, da macht das Beklopptenforum seinem Namen mal wieder alle Ehre........ :wall:
Aus einer Verletzung Maracles so etwas zu konstruieren, da kann man sich doch nur an den Kopf packen!
Leider gibt es genug User die sofort auf sowas anspringen und ein riesen Fass aufmachen! Die Zeit wird zeigen ob was dran ist. Bis es etwas konkretes gibt (falls es überhaupt was zu der Sache zu sagen gibt), sollte man einfach mal die Füße still halten!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

al hat geschrieben:Es haben auch noch andere im Team miteinander das Fest verbracht. Und warum auch nicht? Sie sind hier in der Fremde und man kann aus diversen Gründen (siehe Tappers Eltern) nicht dauern alle beisammen haben. Und warum sollte auch der in Europa Eishockey spielende Sohn eine Extrawurst bekommen, dass dauernd die ganze Familie (Geschwister, Eltern, ...) ihr Fest nur nach ihm ausrichten?

Da kann man nun ebenso gut etwas herauslesen wie aus dem Kaffeesatz...

sry seine Frau kann ja wohl hier sein an so einem Fest oder?
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Kann.....muss aber nicht.
am 21ten- Spiel ; am 23ten -Spiel ; am 26 ten -Spiel ; am 28 ten -Spiel ; am 30 ten- Spiel ; am 2ten- Spiel ; davon zigmal auswärts , ist das Familien-Weihnachtsfreundlich ?
Ich habe früher auch meine Weihnachten mit Kumpels verbracht.....haltet mal den Ball flach, die Füsse still und wartet ab.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten