Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 15. Jun 2016, 23:12

Na das ist mal ´ne +/-Bilanz :cool:

We few, we happy few, we band of brothers

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 18. Jun 2016, 16:45

Mat Lombardi ist frei :cool: Das wär doch mal so ne 1.Reihe-Center-Knallerverpflichtung die den Roosters wahrscheinlich mal so niemand zutrauen würde :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 18. Jun 2016, 19:23

Das wäre auf jeden Fall der Knaller! Denke aber leider eher unwahrscheinlich.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » So 19. Jun 2016, 08:10

Shayne Wiebe soll zwei Angebote aus der DEL vorliegen haben, eines davon ist aus Ingolstadt, das andere?? :dontknow:

Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Iceland » So 19. Jun 2016, 12:50

Kommt von uns aus Iserlohn! Aber gegen Ingolstadt sich da durchzusetzen wird sehr schwer!
Ganz starker Center, technisch versiert, sehr beweglich, gutes Auge mit Aussicht auf deutschem Pass da der Vater aus Deutschland kommt...

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 19. Jun 2016, 14:29

Na, das wäre doch mal so ein Knaller !
Wenn das stimmt, dann bestätigt das auf jeden Fall schon mal, dass die Roosters noch einiges vor haben mit ihrem neuen Kader !!
Mit deutschem Pass sicher einer, der zumindest die Position von Macek ausfüllen könnte. :cool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » So 19. Jun 2016, 14:33

Jo, Shayne Wiebe, Matt Lombardi und Brett Festerling, dazu noch der deutsche Pass für JJ im Sommer, damit noch einmal nachgelegt werden kann...Dann bin ich leider aufgewacht.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 19. Jun 2016, 14:41

Shayne Wiebe halte ich ehrlich gesagt nicht für sooo unrealistisch !
Und wenn wir davon ausgehen, dass die Roosters ihre Ankündigung, mit einem noch stärkerem Team in die nächste Saison gehen zu wollen, auch versuchen umzusetzen, dann empfinde ich einen derartigen Spieler nicht als überzogene Spekulation, ganz im Gegenteil !
Ich meine, die Roosters haben 8 von 10 Kontingentspieler verloren, oder besser gesagt, es sind nur 2 übrig geblieben.
Mit Teubert und Macek haben sie ihren besten deutschen Verteidiger und ihren besten deutschen Stürmer und mit Lavallee einen weiteren deutschen Leistungsträger in der Defensive verloren. Es kann also keine Rede mehr davon sein, dass man das so erfolgreiche Team der beiden letzen Jahre weiter entwickeln und verstärken wird, weil dieses faktisch gar nicht mehr existiert ! Es wird ein wetgehend neues Team sein, welches da stärker daher kommen soll. Wie ich an anderer Stelle schon sagte, bin ich durchaus der Meinung, dass alle bisher getätigten Verpflichtungen, gemessen an den Abgängen auf diesen Positionen, durchaus alle Verstärkungen darstellen. Aber nicht desto Trotz, müssen alle 3 bis 4 Spieler, die da jetzt noch kommen werden, richtige Kracher sein, wenn man uns wirklich ein noch stärkeres Team präsentieren möchte ! Da finde ich, wenn ich mal davon ausgehe, dass man die Lücken, die Teubert , Macek und York hinterlassen haben, auch mehr als nur schließen will, um diesen vollmundigen Ankündigungen dann auch die dem entsprechenden Taten folgen zu lassen, solche Namen mal überhaupt nicht zu unbescheiden !! Das muss richtig reinhauen, was da jetzt noch so kommt, sonst wird das nix !!! Man sagt ja immer, ein Manager wie Herr Mende, muss sich messen lassen an dem was er sagt und ankündigt und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass er ganz genau wusste, wie hoch er sich da selbst die Latte gelegt hat. Deshalb bin ich mir eigentlich auch genau so sicher, dass das was da jetzt noch kommen wird, uns alle sehr beeindrucken wird und wenn nicht, dann werde ich schon vorab gleich mal echt enttäuscht sein !!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » So 19. Jun 2016, 20:20

Die Mutter von Shane Wiebe folgt der DEL und den Roosters auf Twitter...

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 19. Jun 2016, 20:53

:schock:
Meistens folgte auf solche virtuellen Entwicklungen ja etwas!

Ansonsten absolute Zustimmung zu soeses Ausführungen!
Und alleine diese Verpflichtung würde in meinen Augen bedeuten, dass noch zwei weitere Neuzugänge folgen!
Glaube nicht, dass die Roosters nicht die pro Spiel einsetzbaren 9 ALs ausschöpfen!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » So 19. Jun 2016, 21:00

Brooks Macek wird nicht eins zu eins ersetzt werden können, das hat K. Mende schon zugegeben. Und Mike York soll ja nicht eins zu eins ersetzt werden. Also wird da schon eine Lücke sein, die das Team im Verbund wird schliessen müssen.

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » So 19. Jun 2016, 21:59

Wirkliche intressante Ideen habt ihr :) Wer kommen soll und wer wem folgt ;-)

Sollte das stimmen, wären alle drei wirklich geil...dann hätten wir uns zumindest "Teilweise" verbessert, vllt nicht in allen Belangen aber in einigen....

Das man Macek& York nicht ersetzten will/kann, dann setzt man wohl auf neue Spielerarten...mal schauen was da kommt :)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mo 20. Jun 2016, 06:52

Ich persönlich halte Brooks Macek, gemessen an der Entwicklung die er in den letzten 3 Jahren in Iserlohn genommen hat und vor allem auch perspektivisch betrachtet, für den wahrscheinlich besten Stürmer, der in den letzten Jahren in die DEL transferiert wurde. Mike York war aus meiner Sicht ganz sicher einer der besten, die in Iserlohn je das Eis betreten haben, wenn nicht sogar der beste. So einen jungen "deutschen Spieler" wie Macek ersetzt man nicht mal so eben, da hat Herr Mende vollkommen Recht. Aber Ersatz für Mr. Mike zu schaffen, dass denke ich auch, dass das absolut möglich wäre. Auch wenn er natürlich für Iserlohner Verhältnisse etwas ganz besonderes war, aber von der Sorte Kontingentspieler, ich meine solche, die wie er ihre NHL- oder KHL- Karriere hinter sich lassen, aber trotzdem noch in der Lage sind, in einer Liga wie der DEL zu den Topleuten zu gehören, die gibt es sicher reichlich. Das ist glaube ich eine Frage des Willens und der finanziellen Machbarkeit. Wobei ich mir da allerdings einigermaßen sicher bin, dass man in Iserlohn so Jemanden überhaut nicht sucht, weil man sich ja lieber qualitativ noch breiter aufstellen möchte. Aber möglich wäre das schon. Wenn man das wollte, dann würde man so einen auch finden denke ich. Andere Clubs haben ja auch solche Spieler.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mo 20. Jun 2016, 14:10

Die Mutter von Shane Wiebe folgt der DEL und den Roosters auf Twitter...
Habe im BF gelesen dass Wiebes Mutter nun auch zehn anderen DEL-Clubs folgt... :heul:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » Mo 20. Jun 2016, 15:49

Im BF steht aber jetzt ne echte Bombe: Nicklas Jensen könnte ein Thema am Seilersee werden...

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mo 20. Jun 2016, 19:21

Da steht aber auch das der am 08.01 zu den Rangers gewechset ist :gruebel: Das wär nur´ne Option wenn die den, wie Vancouver auch, weiterhin in´s Farm Team stecken wollen und er darauf keine Lust hat, oder? :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 20. Jun 2016, 19:42

Das bezog sich auf die zurückliegende da noch laufende Saison!
Stünde er noch unter Vertrag, wäre das normaler Weise in seinen Stats entsprechend vermerkt. ;)

Bzgl. Shanes Glucke:
Hatte schon vermutet, dass sie vermutlich dem ebenfalls genannten Ingolstadt genauso folgt.
Aber anscheinend guckt sie sich sämtliche DEL-Standorte an, um dem Sohnemann daraufhin anzuzeigen, wohin die Reise gehen soll. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mo 20. Jun 2016, 21:55

Tsss...Helikopter-Eltern... :kaffee: :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 21. Jun 2016, 00:18

:lol:

We few, we happy few, we band of brothers

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 21. Jun 2016, 06:49

Tsss...Helikopter-Eltern... :kaffee: :D

:rauf: :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !