Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Werden wir wohl schon in den nächsten Tagen wissen.;)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Laserhuhn hat geschrieben:Hat keiner einen Namen ??? Im B.Forum ist man wenigstens so kreativ und sichtet den Düsseldorfer Flughafen :D :D :D

Wer könnte denn eurer Meinung nach der Deutsche Spieler sein ?!

Gegenfrage:
Welcher deutsch Spieler ist den derzeit noch auf dem Markt der uns weiterhelfen könnte?

Wobei....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....aber es wird gewiss nimmer all zu lange dauern und wir sind alle was schlauer
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

gut ein weiterer Ausländer ist jetzt da.
Was den deutschen betrifft denke ich nicht das es ein Wechsel innerhalb der DEL werden wird.Schön wäre natürlich wenn es mit dem Lock Out zu tun hätte, glaub ich aber auch nicht. Es spielen aber ein paar deutsche in der AHL und in den nordischen Ländern. Von dort wird wohl einer kommen. Weiß natürlich nichts genaues aber das ist so mein Gefühl. Hoffentlich kommt die Meldung bald.;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hier die noch vertragslosen Spieler innerhalb der DEL: http://www.eliteprospects.com/free_agen ... agueID=DEL
Gut möglich, dass wir noch einen 3. Colin (Beardsmore) erhalten! Wäre zumindest ein Spieler mit deutschem Pass, der nicht zuletzt in unserer ersten DEL-Saison seine Europa-Karriere begann! Ist aber reiner Spekulatius meinerseits!

Der Streik findet in der NHL statt, nicht in der AHL, in Nordeuropa oder sonst wo! Und wer einen Zwei-Wege-Vertrag besitzt, wird in der Regel ins jeweilige AHL-Farm-Team geschickt!
Die deutschen Ein-Weg-Vertrags-NHL-Spieler bzw. derzeitigen Free Agents werden wohl voraussichtlich in Mannheim (D. Seidenberg, M. Goc, Hecht), Krefeld (Ehrhoff) und Düsseldorf (Sulzer) auflaufen! Und Greiss wird wohl dann verpflichtet werden, wenn irgendwo ein Starting Goalie länger ausfällt! Sturm wird vorerst in Nordamerika bleiben!
Aber wer weiß, wo noch deutsche Spieler "ausgebuddelt" werden können!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Sean O'Connor
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Fände ich gut. Doch wie kommst du darauf?
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Der Titel sagt es ja schon. Hier muss man und hier will ich auch nicht meine Quelle für dieses GERÜCHT angeben. ;)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Heute erst recht nicht....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gute Idee ... Vertrag hat er nicht, er hat nen deutschen Pass und er wäre mal kein Hobbit!

Schade nur, dass wir heute den 01.04. haben! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Pollokfan

Recht hast du. Htte mich trotzdem gefreut etwas mehr von dir an Infos zu bekommen. ;)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Was haltet ihr von Ahren Spylo-Nittel ?

:gruebel:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kenn ich nicht wirklich, darum hab ich mal keine Meinung dazu! Ich warte aber gerne ab, was du uns über diesen Namen sagen kannst! ;)
Zuletzt geändert von JudgeDark am Do 4. Apr 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Ilcapitano hat geschrieben:Was haltet ihr von Ahren Spylo-Nittel ?

:gruebel:
Theoretisch fänd ich den gut.......... allerdings sehe ich dort ein großes Risiko, da er in dieser Saison nicht wirklich gespielt hat, aufgrund einer Verletzung
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Hallo,
Da die DEG ja heute einige Spieler bekannt gegeben hat die keinen neuen Vertrag bekommen, fände ich die Namen Bazany und ganz besonders Travis Turnbull interessant für unsere Roosters! Turnbull mit 12 Toren und 34 Assist kann man sich denke sehen lassen!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Bazany ist 37 und denkt wegen eines Angebots der DEG ins Management zu gehen darüber nach seine Karriere zu beenden.
Turnbull geht, weil er zurück in die AHL will. Wenn wir also nicht drüben spielen wollen, stehen die Chancen eher schlecht .. ;-)


Also bitte hier nicht einfach nur Leute aus Spaß an der Freude auflisten, die gerade ohne Vertrag dastehen, sondern Gerüchte, die nicht durch Print oder Web belegt werden können. Selbst erfundene gehören da nicht zu ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

habe in einem anderen forum gelesen das henry wohl bei einem anderem DEL club unterschrieben hat. da seine frau in den niederlanden arbeitet kann ich mir gut vorstellen es es ein NRW-Club ist.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Faelschi2981 hat geschrieben:Hallo,
Da die DEG ja heute einige Spieler bekannt gegeben hat die keinen neuen Vertrag bekommen, fände ich die Namen Bazany und ganz besonders Travis Turnbull interessant für unsere Roosters! Turnbull mit 12 Toren und 34 Assist kann man sich denke sehen lassen!!!
Ist immer gut nach Statistiken zu verpflichten,so macht das Mende,glaub ich auch, was dabei rauskommt,könnt ihr jedes Jahr auf dem Eis bestaunen!
Aber Turnbull würde ich auch nehmen...habe ihn 4xlive gesehen....guter Typ!!!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Außerdem stand vor kurzem in der rp-online, er habe einen AHL-Vertrag unterschrieben.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich werfe mal den Namen "Chad Bassen" in die Runde ... ! Er hat eine Vertragsverlängerung in Augsburg nicht angenommen und geht auch nicht nach München, von denen lag wohl auch ein Angebot vor; ist das vielleicht ein Kandidat für den Roosters-Kader? Er soll wohl bei einem anderen DEL-Verein unterschrieben haben, der noch nicht genannt wurde bzw. werden will!

In Straubing gut dabei, in Hamburg nicht so erfolgreich, bei Augsburg erst jut, dann aber schwächer ... alles rein nach Stats! Man weiß es nicht ... !

Hier die Stats
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Soll das ein Gerücht sein, oder werden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten