Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Denke ich auch.War ja nur ein Tribünengerücht^^
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Abwarten!
Es gab schon die ein oder andere Vertragsauflösungen bei anderen Clubs, die den Roosters doch gar nicht so ungelegen kamen..... ;)

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Klinge halte ich allerdings für sehr, sehr, sehr unrealistisch!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ich auch,deswegen frage ich mal an,ob einer was gehört hat.
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Laut Hockey365.de stehen die Roosters mit dem Straubinger Andy Canzanello in Kontakt.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Und dazu soll Hock nach Straubing.Quelle:Hockey365.de
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

hockey365? Ist das sowas wie ein SMSGuru??
Jedenfalls hat der Beitragsschreibende den Passus in der selbst zitierten Quelle nicht richtig gelesen oder verstanden.
Denn darin steht "Der 36-jährige wird damit zunächst bis zum Ende der Saison 2012/2013 am Seilersee bleiben." Das heißt, dass die Option erst darüber hinaus gilt.
Daher sag ich mal... Quelle unglaubwürdig, da scheinbar aus den Fingern gesogen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Also zum A.Canzanello Gerücht.

Der Junge spielt seid 4 Jahren DEL und er hat bisher nie so wirklich überzeugen können.
Hab ihn schon des öfteren gesehen, in meinen Augen ein grundsolider Defender mit offensiver Spielweise.
Kein deut besser als Ryan, Insana,Veidemann oder Ardelan.

Nun zum R.Hock Gerücht.

Ich kann mir natürlich vorstellen das der Robert trotz hohen Alter das ein oder andere Angebot bekommt nach der Saison bzw schon erhalten hat.
Aber denke nicht das er nochmal wechseln wird.
Wenn er weiter macht dann nur bei den Roosters, wenn er aufhört wird er weiter für die Roosters arbeiten bin ich mir sicher als Co-Trainer oder im Managment.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich bin mir sicher, dass er in seine Wahlheimat Nordamerika gehen wird sobald er aufhört.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben:hockey365? Ist das sowas wie ein SMSGuru??
Jedenfalls hat der Beitragsschreibende den Passus in der selbst zitierten Quelle nicht richtig gelesen oder verstanden.
Denn darin steht "Der 36-jährige wird damit zunächst bis zum Ende der Saison 2012/2013 am Seilersee bleiben." Das heißt, dass die Option erst darüber hinaus gilt.
Das habe ich bisher anders verstanden und lese es auch anders aus der Meldung heraus: Hock bleibt bis Ende 2012/2013, solange vorher niemand eine Kündigungsoption zieht, also weder die Roosters noch er selbst. Kürzlich (Radio-MK?) ging dann aber schon wieder eine andere Verfahrensweise über den Flurfunk, dass man sich nämlich erst nach Ende dieser Saison über die weitere Zusammenarbeit unterhalten wolle…

Dass die Roosters sein mutmaßlich fürstliches Salär etwas runter bekommen wollen, klingt zwar plausibel, ebenso, dass man mit Hackert schon einig ist und dieser in der oberen Gehaltsklasse liegt; dass Hock aber nochmal innerhalb der DEL wechselt, kann ich mir auch nicht vorstellen und will ich nicht hoffen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

In dem Forum scheinen eh nur Leuchten unterwegs zu sein. Da meint einer eine Hock-Verpflichtug von Straubing könne an den Nebengeräuschen scheitern und liefert als Erläuterung Stichworte wie dass er dann nicht mehr in Köln wohnen könne, Auto, Haus für die Familie...

Das kennt man ja auch nicht anders. Jeff Giuliano wohnt ja auch noch immer in Los Angeles und pendelt zu Spielen und Training mit dem Kampfjet hierher und die komplette Sippe hat hier ein vereinsseitig bezahlten Ortsteil zur Verfügung inkl. eigenem Fuhrpark aus Luxuswagen mit Chauffeurservice.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Giulianos Familie wohnt aber in Manchester bzw Nashua. Daher pendelt er täglich von da aus, nicht von LA. :baeh:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Ein weiterer Kandidat für die kommende Saison könnte Nils Sondermann sein!
Sein Vertrag in Dortmund läuft gegen Ende der laufenden Saison aus.

Hab ihn vorhin im Hockeystore getroffen & kurz mit ihm geredet.. Da sagte er, dass er einen Termin beim Herrn Mende habe.
Wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja im August wieder im Dress der Roosters....
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Hmmm,frage mich was er denn hier soll?

Berauschende statistiken hat er ja nicht gerade
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Das würde absolut keinen Sinn machen und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Unter die sechs Stammverteidiger würde er es nie im Leben schaffen und als 7. Verteidiger ist doch Dieter Orendorz eingeplant, der deutlich jünger ist und auch mehr Talent hat. Sondermann ist ein guter Verteidiger in der Oberliga und ich würde mich mit ihm freuen, wenn er mit Dortmund in der 2. Bundesliga antreten darf in der nächsten Saison aber der Zug für die DEL ist abgefahren!
BildBildBild[img]
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Eben.Habe aber gehört Orendorz wird der 6 Verteidiger.Dann Wäre es plausiebel.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nils Sondermann :lol: :lol: :lol:
Was sollen wir mit dem denn?
Der ist absolut nicht DEL-tauglich. Nichtmal ansatzweise.

Oberliga ist da aber auch das allerhöchste was er Leistungsmässig erreichen kann.
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Habe aus ziemlich verlässlicher Quelle erfahren, dass Dieter Orendorz zu den Haien geht!
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

NUR_DER_IEC hat geschrieben:Habe aus ziemlich verlässlicher Quelle erfahren, dass Dieter Orendorz zu den Haien geht!
Aha wie soll das denn gehen?Er hat hier noch 2 Jahre Vertrag!!
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von René »

Wäre ja nicht das erste mal, dass Iserlohn junge Spieler mit Talent und laufendem Vertrag nach Köln abgibt und dankenswerterweise auch noch den Großteil des Gehalts weiter zahlt. :rauf: :D
Antworten