Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Trygg wär cool, aber Martinec fänd ich jetzt nicht so supertoll.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Fredrik Eriksson vielleicht einer für die Roosters ?
Seine Statistiken für einen Defender lesen sich gut.
Ist läufersich sehr stark und hat einen sehr guten Schuss.
Ist natürlich nur reine Spekulation.

http://karlskoga-kuriren.se/nyheter/1.7 ... =19.256784

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=784
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Bitte keine Eigenspekulationen der Kategorie "Als ich mir Statistken anschaute stieß ich auf XYZ", sondern nur Gerüchte. Siehe auch Forenregeln und -beschreibung.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Pat Kavanagh wird nach schwachen Playoffs woh keine Zukunft in Ingolstadt haben laut der Zeitung Neuburger Rundschau.
Aber auch Joe Motzko und Carl Corazzini müssen die Panther vorraussichtlich verlassen.
Auch wenn das Thema schon 100mal disskutiert wurde aber denke Kavanagh wird wohl wieder ein Thema für uns sein.


Link:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

naja,corazzini?
der ist doch so stark oder?
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

L.Kopitz darf die Frankfurt Lions verlassen trotz laufenden Vertrag.
Einer für die Roosters vielleicht.
Kopitz wird eigentlich jedes Jahr bei den Roosters gehandelt.

Ein Grund vielleicht warum Danielsmeier noch nicht verlängert hat.
Ich weiß echt nicht warum Collin sich so lange Zeit lässt, viel bessere Angebote wird er auch nicht bekommen.


Link:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Die bereits vorher ins Spiel gebrachten Namen Kavanagh und Corazzini erhalten wie einige andere keinen neuen Vertrag in Ingolstadt.

"...Demnach werden die Torhüter Ilpo Kauhanen und Dustin Haloschan, die Verteidiger Michael Bakos (wechselt bekanntlich nach Straubing), Angel Nikolov sowie die Stürmer Pat Kavanagh, Martin Hinterstocker, Carl Corazzini sowie Glen Goodall nicht mehr nach Ingolstadt zurückkehren.

Wie die Neuburger Rundschau berichtet, stehen auch die Chancen, dass Top-Verteidiger Ben Clymer einen neuen Vertrag unterschreibt, eher schlecht. Der Kanadier hat offenbar eine lukrative Offerte aus der Schweiz vorliegen. Noch in Verhandlungen sind die Panther mit Joe Motzko, der offenbar gehalten werden soll. Auch Verteidiger Tim Hambly hat angeblich gute Karten, dass sein Vertrag verlängert wird."

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Wo kann ich dem Text nun ein Gerücht finden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Die Herren Kelly und Tepper, über die hier bei den Gerüchten für mögliche Neuzugänge diskutiert wurden, sind nun auch vom Markt und gehen nach Krefeld.

http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... -und-fach/
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Rick Williams
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 09:52
Wohnort: Witten

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Rick Williams »

Möglicherweise wird Jonas Langmann im kommenden Jahr nicht mehr 3. Torwart der Roosters sein. Laut Homepage der Königsborner Bulldogs (www.kjec.de) zieht es den Keeper ins Ausland, weshalb er vom künftigen Oberligisten als Abgang vermeldet wird:

"... sowie Torwart Jonas Langmann, der gerne im Ausland aktiv sein möchte und bereits an Try-Outs in Prag teilgenommen hat, aber auch einem Engagement in Nordamerika/Kanada gegenüber nicht abgeneigt wäre."

Sollte er tatsächlich ins Ausland wechseln, wäre die Förderlizenz für die Roosters keine Option mehr.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Wir werden nur auf dem SSV zuschlagen. :floet:
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

auf DEL.org steht,dass Aab Hamburg verlässt,wäre er eine gute verstärkung?
was meint ihr?
Zuletzt geändert von Roosterfabio am Mi 5. Mai 2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von matthias »

Das steht doch überhaupt nichts!!!!!!!!!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Roosterfabio hat geschrieben:auf DEL.org steht,dass Aab Hamburg verlässt,wäre er eine gute verstärkung?
was meint ihr?
Der Sinn dieses Threads ist es nicht Gerüchte zu erzeugen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Roosterfabio hat geschrieben:auf DEL.org steht,dass Aab Hamburg verlässt,wäre er eine gute verstärkung?
was meint ihr?
und wo ist da jetzt ein gerücht.....
Nur der IEC !!!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

er kann doch zu uns wechseln!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das Unterforum heißt "Roosters Gerüchte" und nicht "Users Wünsche" !! !! !! ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

laut IKZ Printausgabe von heute, gibt Mende nächste Woche die Verpflichtung von einem DEL-Erfahrenen Ausländer bekannt.

Wer könnte dies eurer meinung sein ?

Verteidiger:
P.Trepanier-A.Hedlund (alle Mannheim)
M.Trygg-S.Julien (alle Köln)


Stürmer:
S.Joseph (Düsseldorf)
P.Kavanagh (Ingolstadt)
B.Adams-J.Jaspers-M.Bartek (alle Köln)
P.Sarno (Wolfsburg)
C.Forbes (Mannheim)

Bin mal gespannt wer`s wird !
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von ladoko »

da steht DEL Erfahren... muss ja nicht heißen das er letztes Jahr in der DEL gespielt hat oder stand das da explizit drin?
Antworten