Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
potvinfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:04

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von potvinfan »

O-Ton Marc Hindelandg gerade auf DSF man munkelt, dass Greg Poss nächste Saison sein Comeback an der Iserlohner Bande geben wird.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

DAs hab ich auch gehört und war schon echt überrascht!!!!Aber es würde schlimmeres geben als Poss bei uns an der Bande! ;)
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von icke »

Nichts für ungut, aber diesem Fernsehsender schenke ich nicht viel Vertrauen.
Das "DSF" ist in meinen Augen die "Bild"-Zeitung unter den Sportsendern.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Soo desinformiert ist der Hindelang nun auch nicht. ;)

In jedem Fall : Abwarten und Iserlohner trinken! :D :sauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von icke »

Spanferkel hat geschrieben:In jedem Fall : Abwarten und Iserlohner trinken! :D :sauf:
Recht hat er. :sauf:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
an3006mk
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von an3006mk »

Das mit Poss kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal er auf der Suche nach einem Haus in Hemer ist, wie ich erfahren habe.

Ich persönlich fände es gut da er zu 100% nach Iserlohn passt. Es steht da auch noch das 2010 Versprechen von ihm, welches er in der Heidehalle gegeben hat offen im Raum.

100% pro Greg Poss
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Aus welchen Gründen würde er gut nach Iserlohn passen, und das auch noch zu 100%?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Poss hatte in seinen Jahren hier für unsere Verhältnisse großen Erfolg. Das war allerdings auch nicht von Anfang an so. Ich kann mich noch an den Anfang der Poss-Ära erinnern, als ihn die meisten Fans am liebsten direkt wieder nach Timmendorf geschickt hätten. Vieler hat damals an ihn festgehalten und so konnte Poss immer wieder mit einem Low-Budget Team die großen ärgern.

Ob ein Greg Poss zu dieser Iserlohner Mannschaft noch passt, dass ist die Frage, die man sich sicherlich stellen muss. Ich würde eher sagen "nein" aber ohne es genauer zu wissen. Ich glaube kaum, dass Spieler wie Hock oder Maracle mit einem Poss auskommen würden. Wenn er wirklich wieder Trainer in Iserlohn werden würde, dann müsste man sehen was die Zeit bringt. Ich kann mir aber auch einen Doug Mason wieder am Seilersee vorstellen aber das Problem bei ihm ist, dass 60% ohne Ahnung vom Eishockey gegen ihn wären!
BildBildBild[img]
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Kann mich mal bitte jemand bezüglich Heidehalleversprechen aufklären!? :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
GoFlamesGo!
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von GoFlamesGo! »

Phantom24 hat geschrieben:Poss hatte in seinen Jahren hier für unsere Verhältnisse großen Erfolg. Das war allerdings auch nicht von Anfang an so. Ich kann mich noch an den Anfang der Poss-Ära erinnern, als ihn die meisten Fans am liebsten direkt wieder nach Timmendorf geschickt hätten. Vieler hat damals an ihn festgehalten und so konnte Poss immer wieder mit einem Low-Budget Team die großen ärgern.

Ob ein Greg Poss zu dieser Iserlohner Mannschaft noch passt, dass ist die Frage, die man sich sicherlich stellen muss. Ich würde eher sagen "nein" aber ohne es genauer zu wissen. Ich glaube kaum, dass Spieler wie Hock oder Maracle mit einem Poss auskommen würden. Wenn er wirklich wieder Trainer in Iserlohn werden würde, dann müsste man sehen was die Zeit bringt. Ich kann mir aber auch einen Doug Mason wieder am Seilersee vorstellen aber das Problem bei ihm ist, dass 60% ohne Ahnung vom Eishockey gegen ihn wären!
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Poss über Jahre in Nürnberg und Mannheim bei recht "Großen" gearbeitet und dort sicher auch einiges dazu gelernt hat, auch was den Umgang mit "Sternchen" angeht. Und das er dort gar keinen Erfolg hatte, kann man nun auch nicht sagen.

Ich würde es sogar begrüßen, da er wohl endlich mal wieder Emotionen in die Halle bringen würde. Und wenns so wie in Nürnberg laufen würde - na dann würden wir vielleicht sogar als Vorrundenerster Championsleague spielen, um dann in den Play-Offs im Viertelfinale rauszufliegen: wer würde hier dann von einer verkorksten Saison sprechen? :gruebel: :tschakka:

Hauptsache mal wieder etwas Leben an der Bande. Und schlecht eingekauft hat der gute Greg damals ja nun auch nicht - sollte doch bei einem vergrößerten Etat auch der ein oder andere neue Kracher möglich sein zur nächsten Saison.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

GoFlamesGo! hat geschrieben:
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Poss über Jahre in Nürnberg und Mannheim bei recht "Großen" gearbeitet und dort sicher auch einiges dazu gelernt hat, auch was den Umgang mit "Sternchen" angeht. Und das er dort gar keinen Erfolg hatte, kann man nun auch nicht sagen.

Ich würde es sogar begrüßen, da er wohl endlich mal wieder Emotionen in die Halle bringen würde. Und wenns so wie in Nürnberg laufen würde - na dann würden wir vielleicht sogar als Vorrundenerster Championsleague spielen, um dann in den Play-Offs im Viertelfinale rauszufliegen: wer würde hier dann von einer verkorksten Saison sprechen? :gruebel: :tschakka:

Hauptsache mal wieder etwas Leben an der Bande. Und schlecht eingekauft hat der gute Greg damals ja nun auch nicht - sollte doch bei einem vergrößerten Etat auch der ein oder andere neue Kracher möglich sein zur nächsten Saison.
Die Emotionen an der Bande sind mir sowas von egal, wenn die "Ergebnisse" stimmen. Ein "Kasperle" an der Bande bringt nichts, wenn die Saison so läuft, wie unter Stirling. Oder glaubt jemand, dass Stirling "besser" gecoacht hätte, wenn er mehr Emotionen gezeigt hätte? Die Chemie zwischen Mannschaft und Coach muß stimmen! Ober der dann Emotionen an der Bande zeigt oder nicht ist dabei sowas von egal.

Zum Thema Poss und Umgang mit "Sternchen": Ich möchte es mal erleben, wenn Poss abends um 22 Uhr bei Robert Hock anruft, um zu kontrollieren, ob der auch schon im Bett liegt.... :D :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Frankie72IEC hat geschrieben:Zum Thema Poss und Umgang mit "Sternchen": Ich möchte es mal erleben, wenn Poss abends um 22 Uhr bei Robert Hock anruft, um zu kontrollieren, ob der auch schon im Bett liegt.... :D :floet:
Sowas macht Greg nicht. Der schwingt sich lieber morgens aufs Rad oder in den Jogginganzug und schaut persönlich nach dem Rechten..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

al hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Zum Thema Poss und Umgang mit "Sternchen": Ich möchte es mal erleben, wenn Poss abends um 22 Uhr bei Robert Hock anruft, um zu kontrollieren, ob der auch schon im Bett liegt.... :D :floet:
Sowas macht Greg nicht. Der schwingt sich lieber morgens aufs Rad oder in den Jogginganzug und schaut persönlich nach dem Rechten..
Oder auch so :D
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von mefr »

Wie ein Lauffeuer hat sich das Gerücht von Greg Poss mit dem in Hemer (oder auch Iserlohn) bezogenen Hauses auch bis in die letzten Ecken Altenas und Lüdenscheids rumgesprochen (in andere Städte habe ich keinen Kontakt...) und habe davon gehört, bevor es hier gepostet wurde.

Eigentlich ein Anzeichen der Unwahrheit, da Wahrheiten komischerweise immer zäh wie Kaugummi verbreitet werden :gruebel:
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Spanferkel hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand bezüglich Heidehalleversprechen aufklären!? :floet:
Wenn ich richtig informiert bin hat er damals, bei seinem Abeschied, wohl sinngemäß gesagt:" 2010 bin ich wieder hier und dann werden wir Meister."
Bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja, so war es.
Da war der gute Herr Poss schon gut angesoffen...

War ungefähr so eine Aussage wie von jedem x-beliebigen Spieler, wenn er zu seinem Verein begragt wird: "Ja, ist alles super hier, tolle Stadt, tolle Fans, blabla"

Greg Poss hat ein Denkmal in ISerlohn und könnte es mit einer Rückkehr höchstens einreissen!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Patrick161085 hat geschrieben:Ja, so war es.
Da war der gute Herr Poss schon gut angesoffen...

War ungefähr so eine Aussage wie von jedem x-beliebigen Spieler, wenn er zu seinem Verein begragt wird: "Ja, ist alles super hier, tolle Stadt, tolle Fans, blabla"

Greg Poss hat ein Denkmal in ISerlohn und könnte es mit einer Rückkehr höchstens einreissen!
Manchmal halten Leute aber ihre Versprechen. Ein Christian Hommel hat auch gesagt, dass er spätestens 2010 wieder da ist, und uns zum Meister macht. Ich glaube, dass viele Leute damals gar nicht realisiert haben, dass 2010 früher kommt als sie denken. ;)
Wirklich freuen würd mich die Meisterschaft nächstes Jahr ohnehin nicht, es ist schon viel zu lange klar, dass wir es werden! ;)
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Also ich habe mir das komplette Video von 2003 angesehen, vom Zeitpunkt, wo Poss auf die Bühne kommt bis zum Stagediving der Mannschaft. Hommel sagt, dass er 2010 wieder da ist, aber Poss nicht, da waren es die Fans, die das gesagt haben und Kirchhoff, der meinte, dass man sich immer zweimal im Leben sieht.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich habe damals in der Heidehalle Händeschüttelnd Greg alles gute für die zukunft gewünscht und ihm gesagt: 2010 bis du wieder da und wir werden Meister.Da sagte er: Nein 2009 und grinste mich an.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Habs mal von sacoma07 hierhin kopiert, weils hierhin gehört und ich mal so nett bin. :D

Also ich hab da auch noch was gehört, es ging das Gerücht um das Bryan Adams nen 2 Jahresvertrag unterschrieben haben soll, dazu will Adams Mike York aus der AHL mit bringen, weil York kein Geld dort verdient.
Meiner Meinung nach nen zimmlich cooles Gerücht, weil sind ja 2 gute Spieler :rauf:
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Antworten