Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Feivel » Do 26. Jun 2008, 16:16

matthias hat geschrieben:der deutsche könnte hendrik hölscher sein.

Oder Christian Hommel :baeh: ;)
Bild

Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Phantom24 » Do 20. Nov 2008, 23:34

Mark Ardelan (Lukko Rauma) --> Iserlohn Roosters?
BildBildBild[img]

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon al » Do 20. Nov 2008, 23:40

Abwarten ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Fr 21. Nov 2008, 12:47

Phantom24 hat geschrieben:Mark Ardelan (Lukko Rauma) --> Iserlohn Roosters?
:arrow: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1519
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Puschelino17
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Puschelino17 » Mi 3. Dez 2008, 18:13

habe gehört das maracle nach köln geht weil er bei unms unzufrieden ist wäre coool hätten wir basti als nr1

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon matthias » Do 4. Dez 2008, 06:31

wo sollst du das gehört haben?

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Do 4. Dez 2008, 18:08

Puschelino17 hat geschrieben:habe gehört das maracle nach köln geht weil er bei unms unzufrieden ist wäre coool hätten wir basti als nr1
dann schau dich mal bei den haien im kader um...
Frank Doyle
Stefan Horneber
Robert Müller

PLUS drei weitere goalies aus der jugend oder per förderlizenz!

wo willste da noch nen normi unterbringen?
gut, horneber ist verletzt(oder?), und müller is noch nich vollkommen einsatzfähig, aber da gleich noch einen weiteren goalie vor den bau zu setzen, halte ich für etwas überzogen.

Puschelino17
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Puschelino17 » Sa 13. Dez 2008, 17:34

ja weil müller soll nach wolfsburg gehen ja doyle ist eh nur mitelmässig und dann soll maracle kommen find ich auch nen bisschen dumm das gerücht geht auch in köln um mit normi

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon al » Sa 13. Dez 2008, 17:44

Puschelino17 hat geschrieben:ja weil müller soll nach wolfsburg gehen
Ich würde lachen, wenn es nicht so verdammt traurig wäre.. Deine Quelle soll sich mal auf seine geistige Verfassung untersuchen lassen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Teddy » Sa 20. Dez 2008, 23:57

Nicht nur auf geistige Zurechnungsfähigkeit..... :evil:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"

icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon icke » So 21. Dez 2008, 02:53

Abgesehen von geistiger Verfassung und Zurechnungsfähigkeit, wäre es nicht so traurig, wenn es nicht so tragisch, um den guten Herrn Müller stehen würde.

siehe: http://www.welt.de/welt_print/article29 ... nfall.html :nono:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski

Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Iceland » Mo 19. Jan 2009, 18:43

Nach dem sich die Kölner Haie bei S.Langkow(Krefeld) und Y.Ziffzer(Berlin) eine Fahrkarte abgeholt haben sollen die Haie verstärktes Interesse an unserem Normi haben. Von mir aus gerne ich fahre ihn auch persönlich nach Köln.

Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Haze84 » Mo 19. Jan 2009, 20:00

Iceland hat geschrieben:Nach dem sich die Kölner Haie bei S.Langkow(Krefeld) und Y.Ziffzer(Berlin) eine Fahrkarte abgeholt haben sollen die Haie verstärktes Interesse an unserem Normi haben. Von mir aus gerne ich fahre ihn auch persönlich nach Köln.
Sagt wer? Hast du eine Quelle?
Das wäre ja was, wenn die sich echt den Norm holen.
Aber ich denke nicht, dass da was dran ist.

Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Roosterigel » Mo 19. Jan 2009, 20:30

Ich glaube auch nicht das Köln den Norm haben will.Das liegt sicher an der Leistung die nicht Überragend war diese Seison. Jochen Reimer hat noch Keinen Vertrag für nächste Seison und Spielt zur Zeit sehr Gut.

rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon rooster_olli » Fr 23. Jan 2009, 17:58

Balver zinn und Cobar sollen zur neuen Saison ihr Sponsoring zurückziehen.Nächste Woche soll Balver Zinn das Insolvenzverfahren beantragen.
Bild Bild

ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon ruhster » Fr 23. Jan 2009, 18:44

rooster_olli hat geschrieben:Balver zinn und Cobar sollen zur neuen Saison ihr Sponsoring zurückziehen.Nächste Woche soll Balver Zinn das Insolvenzverfahren beantragen.
Wenn das nicht stimmt, könnte durch die Verbreitung solcher Gerüchte den genannten Unternehmen
ein nicht unerheblicher Schaden zugefügt werden.

Wenn es jedoch stimmt, wäre es natürlich für alle Beteiligten eine Horror-Nachricht. In erster Linie
natürlich für die Beschäftigten und ihre Familien.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...

rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon rooster_olli » Fr 23. Jan 2009, 19:39

ruhster hat geschrieben:
rooster_olli hat geschrieben:Balver zinn und Cobar sollen zur neuen Saison ihr Sponsoring zurückziehen.Nächste Woche soll Balver Zinn das Insolvenzverfahren beantragen.
Wenn das nicht stimmt, könnte durch die Verbreitung solcher Gerüchte den genannten Unternehmen
ein nicht unerheblicher Schaden zugefügt werden.

Wenn es jedoch stimmt, wäre es natürlich für alle Beteiligten eine Horror-Nachricht. In erster Linie
natürlich für die Beschäftigten und ihre Familien.

Wieviel Wahrheit da dran ist weiß ich nicht, ich habe es schon von mehreren gehört!
Bild Bild

PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon PeterLicht » Sa 24. Jan 2009, 10:33

Aber Hauptsache mal geposted.

Ich hab von mehreren Leuten gehört, dass deine Freundin fremd geht, rooster-olli. Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber ich habe es, wie gesagt, von mehreren Leuten gehört...
Alles für den Gockel, alles für den Club!

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Die7 » Sa 24. Jan 2009, 20:37

PeterLicht hat geschrieben:Aber Hauptsache mal geposted.

Ich hab von mehreren Leuten gehört, dass deine Freundin fremd geht, rooster-olli. Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber ich habe es, wie gesagt, von mehreren Leuten gehört...
Und ich habe von mehreren Leuten gehört das er gar keine Freundin hat,weil er schul ist und das sein Lover fremdgeht. :lol: :lol: :lol:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » Mo 26. Jan 2009, 11:54

Und ich war gestern kurz davor, als Herr Jost ca. 2 m neben mir stand, ihn mal zu fragen, ob er schon von seiner "Pleite" gelesen hat..... :D :roll: