Paul Traynor nach Wolfsburg?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon Urichi » Fr 17. Apr 2009, 15:09

WOLFSBURG. Die nächste Personalie des EHC Wolfsburg steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Nach Informationen unserer Zeitung hat der Eishockey-Erstligist Verteidiger Paul Traynor von den Iserlohn Roosters ein Angebot unterbreitet.

[...]
Quelle:http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10170816

*edit*

Bitte keine Komplettzitate fremder Quellen!

- tennisplatzis
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Fr 17. Apr 2009, 21:16

Das wäre schade wenn er geht. Er ist ein guter Verteidiger. Doch so ganz daran geglaubt das er bleiben könnte hatte ich bisher auch nicht. Doch würde ich mich freuen wenn der IEC ihn halten könnte.

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Sa 18. Apr 2009, 08:37

Bei uns hat es aber in den letzten Jahren in der Verteidigung nun mal nicht mehr so ganz gepasst. Und es wäre paradox nächstes Jahr auf die gleichen Leute zu setzen. Mit Marty,Mark,Collin und Stefan sind ja schon vier aus der letztjährigen Formation unter Vertrag. Zwei neue sind auf jeden Fall nötig. Und daher denke ich ist Pauls Abschied definitiv.Obs denn WOB wird, oder jemand anderes wird man dann sehen....

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Sa 18. Apr 2009, 15:56

So lange diese 2 neuen eine wirkliche Verstärkung sind bitte!!!
Doch ich denke an Paul lag das wenigste. Er spielte nur zu lange in der falschen Formation. Da er offensiv ist braucht er nunmal ein stay at home Verteidiger an seine Seite.
Aber du hast schon Recht die werden aus deinem beasagten Grund auf jemanden anderen setzen. Bin dann mal gespannt wo es ihn hin verschlägt.

iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon iserlohner2003 » So 19. Apr 2009, 13:16


tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » So 19. Apr 2009, 13:17

»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » So 19. Apr 2009, 13:56

Na das finde ich jetzt aber schade!!! :(

Aber nun gut ist so. Ich wünsche Paul alles gute und hoffe er wird es uns dann nicht so sehr schwer machen nächste Saison.

Jetzt müssen 2 neue her und hoffentlich passen die. Wir werden es sehen.

SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon SirRobin » So 19. Apr 2009, 22:11

Tschüß und close

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Paul Traynor nach Wolfsburg?

Ungelesener Beitragvon Chris » Mo 20. Apr 2009, 09:53

Kein Gerücht mehr. Er wechselt für 2 Jahre zu den Wolfsburgern.

Quelle : http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1